65

2.4K 116 7
                                    

„Das sieht hübsch aus Bärchen" lächelte Jungkook mich an, als er den neu eingerichteten Balkon sah. Schüchtern bedankte ich mich und wurde auch schon von ihm heraus gezogen. Direkt traf mich die schöne Abendluft, weswegen ich tief durchatmete. Ich sehne mich so sehr nach Jungkook.. Öfters saß ich einfach hier draußen und habe an ihn gedacht. Ob er wohl auch an mich dachte..? Sanft lächelnd setzte sich Jungkook auf den Stuhl und zog mich zu sich, weswegen ich auf ihn kletterte und meine Beine baumeln ließ. Ich möchte nie wieder ohne dich Jungkook. „Du bist so wunderschön.." Flüsterte der größere leise und legte seine Arme um meine Taille. Geschmeichelt schaute ich kurz herunter auf unsere Beine und atmete tief durch. Es ist so lange her.. Jeden Tag wünschte ich mir, dass ich eines Tages mit ihm sitze und nun war es so weit. Es war schöner als ich es mir hätte je vorstellen können. Wir konnten die Autos der Stadt hören, Vögel die sich auf dem Balkon neben uns stritten und Betrunkene Menschen die durch die Gassen wanderten. Die Atmosphäre sollte niemals verschwinden. Genau so wenig sollte Jungkook verschwinden.
Glücklicher als alles andere, kuschelte ich mich an ihn und gähnte leise, weswegen er leise „Aww" sprach. Ich wusste gar nicht, dass ich ihn SO sehr vermisste. Das ist gar nicht möglich.. Tief durchatmend kuschelte ich mit Jungkook und merkte wie er seinen Kopf auf meinen legte. Ganz zart strich er seine Fingerspitzen über meinen freigelegten Nacken und atmete sanft und tief durch.
Nun sprach die Stille viel mehr, als Worte es hätten tun können. Jungkooks Wärme umhüllte mich, so dass ich gar nichts mehr von der Kälte draußen spüren konnte. Es war so, als würde ich mich mit ganz viel Liebe auftanken, um glücklich zu sein.

„Bärchen.." murrte Jungkook unerwartet leise, woraufhin ich verträumt nickte. „Schau mich an." Leicht löste ich mich von Jungkooks Brust und schaute zu ihm hoch. Direkt legte er ganz zärtlich seine Lippen auf meine und hielt diese so für ein paar Sekunden. Mein Herz war am ausrasten. Ich liebe ihn wirklich so verflucht sehr. Da ich mich zu sehr nach ihm sehnte, rutschte ich weiter auf seinen Schoß und stützte meinen Oberkörper weiter auf. Darauf reagierte Jungkook damit, dass er fest meine Taille umschling und ich meinen Rücken durchdrücken musste. Gerade wollte ich rumknutschen mit Jungkook, mehr als alles andere. Damit versuchte ich auch unauffällig den Kuss doller zu erwidern. Meine Hände ließ ich auf seiner Brust verweilen, wo ich leicht über sein Jackett hoch zu seinem Nacken strich. Ich hab dich so lieb Jungkook.. Auf einmal löste sich Jungkook von meinen Lippen und schaute mir tief in die Augen. „Ich habe dich so vermisst Bärchen.." Flüsterte er und bekam nun nasse Augen. Jungkook.. „Es war so schwer ohne dich.." Nun fühlte ich mich schlecht, ihn niemals besucht zu haben. Aber die Angst war so wild mit mir.. Ich hatte Angst, dass er mich gar nicht sehen wollte. „Ich dachte, ich sehe dich nie wieder" Erklärte er plötzlich und drückte mich noch fester an sich. „Es tut mir so leid Jungkook.." Erwiderte ich bedrückt und dachte, er wird mich jetzt wieder abstoßen. Doch dies tat er nicht, er war ganz sanft mit mir, was mir wirklich das Gefühl gab, geliebt zu werden. „Lass uns von nun an neu beginnen, okay?" lächelte er, woraufhin ich stark nickte. Ich wollte nichts anderes, als die Vergangenheit einfach ruhen zu lassen. „Gut.." Somit küsste mich Jungkook nun auch wieder, was ich stark erwiderte. Ich habe so Angst ihn nochmal zu verlieren..

TEDDYBÄR - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt