Jungkook pov
„Jungkook, ich habe Hunger.." nörgelte Taehyung und wälzte sich auf dem Bett herum. Seit wann sind wir denn so ungeduldig geworden? Schmunzelnd zog ich mich weiter an und lief hinüber zum Bett, um das kleine Baby wie meine Braut hochzuheben. Plötzlich wurd' er ganz ruhig und still. Ist es dir etwa peinlich, nackt zu sein und so in meinen Armen zu liegen? Breit grinsend trug ich ihn so durchs Haus und machte extra einen Umweg durch Wohnzimmer, um in die Küche zu gelangen. „Die Vorhänge sind auf Jungkook!" jammerte mein Bärchen beschämt vor sich hin und versuchte sich in meinem Arm zu verstecken. Das wird nichts kleiner. Du wirst damit bestraft. Grinsend trug ich den beschämten Jungen in die Küche und setzte ihn auf einen der grauen Thekenstühle ab. „Will mein Baby Toast?" fragte ich, dabei den Kühlschrank erforschend. „Nein." „Dann Cornflakes?" Erneut ein „Nein." Sachmal.. „'Nen Kakao?" Sarkastisch sah ich zu dem Jungen hinter mir, der mit immer noch erröteten Wangen die Beine überschlug und somit seine Männlichkeit versteckte. „Kakao ist kein Essen.." brummte er schmollend. Taehyung will es mir schwer machen. Das machst du extra, mein Liebling.. „Worauf hat Bärchen denn Hunger?" wagte ich es ein letztes Mal zu fragen und seufzte genervt. „Bärchen will Waffeln!" antwortete er mit sicherem Ton und erhob seinen Blick. Waffeln?! Woher soll ich denn Waffeln kriegen? Kannst du ein Glück haben, dass ich dich dafür viel zu gern habe.. „Soll ich los und welche kaufen?" schlug ich leicht gereizt vor, weswegen Tae stark den Kopf schüttelte und es verneinte. „Selbstgemachte Waffeln.." schmollte er. ..Warum kann ich seinen süßen Bäckchen nicht widerstehen?! Er ist noch viel knuffiger geworden! Langsam wird das unfair. Wo ist sein Respekt vor mir?
Da ich einfach nicht anders konnte, knurrte ich leise „Na schön.." und fing ernsthaft an Waffeln zu machen. Jedoch verdonnerte ich Taehyung dazu, sich etwas überzuziehen und mir danach brav zu helfen. Sonst wär ich aber ausgerastet..
Als wir endlich mit der Schweinerei fertig waren, räumten wir zusammen auf und setzten uns an den Tisch. Taehyung konnte es kaum erwarten zu essen, er hatte riesigen Hunger. Das war ich überhaupt gar nicht mehr gewöhnt von ihm. Es war, als hätte ich noch meinen kleinen Tae von ganz Anfang vor mir sitzen. Mein kleiner wunderschöner Tae.. Ein Zucken an meinen Lippen, ließ mich unbemerkt lächeln, während ich verliebt in der Zeit zurück schweifte. Dieses Gefühl meinen TaeTae wieder zu haben, war einfach viel zu schön. Plötzlich schaute Taehyung wieder so schüchtern weg und hörte auf zu essen. Was ist jetzt denn schon wieder, Prinzeschen? „Iss weiter Bärchen" befahl ich und nahm mir nun auch etwas von der Waffel. „K-Kannst du mich füttern Jungkook?" fragte er auf einmal ganz klein und süß. Bärchen, natürlich kann ich das. „Na komm her.." Unbemerkt Glücklich klopfte ich rechts neben mir auf den Stuhl, weswegen Taehyung schnell aufsprang und sich neben mich nieder ließ. Niedlich blickte er zu mir hinauf, weswegen ich seinen Stuhl weiter zwischen meinen Beinen an mich heran zog und anfing ihn wie auch früher schon zu füttern. Mein kleiner Glücksstern..
DU LIEST GERADE
TEDDYBÄR - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR - KOOKV Feste klatschte er mir noch eine und ließ mich zu Boden sinken. „Du verflucht dreckiges, unreines und unerzogenes Bärchen!" Ein verlorener Teenager, verliebt in einen fünf Jahre älteren Mann, mit welchem er seine komischen Vorliebe...