Gerade wollte ich Taehyung sagen, dass wir weiter gehen, da sprach ihn auf einmal ein anderer Junge an. Den kenn ich doch irgendwo her.. Mit ernster Miene beobachtete ich die beiden beim reden, wobei ich bemerkte, dass Taehyung schnell das Gespräch abbrechen wollte. Braver Junge. Dennoch gehörst du mir kleiner. Auf einmal umarmten sich die beiden, was mir den Rest gab und ich Taehyung schnell weg zog, nachdem der Fremde sich entfernte. Ich zog ihn bis zur nächsten Gasse und schaute ihn streng an. Auch wenn ich lieb zu dir bin, hast du dich nicht so aufzuführen!
Ohne überhaupt nachzudenken, klatschte ich Taehyung direkt eine und griff nach seinem Kiefer. Du machst mich sauer Taehyung, sehr sogar. „Wag es noch einmal!" drohte ich ihm wütend und sah in seine tränenden Augen. Ich hoffe du lernst drauß.. „J-Ja.." Sofort nickte er hastig, weswegen ich ihm immer noch wütend einen Kuss auf die geschlagene Wange hauchte und wieder seine Hand in meine nahm. Es macht mich wütend, dass ich einen Tag lang nett zu ihm bin und er das direkt ausnutzt!Versuchend mich zu beruhigen, brachte ich Tae zu mir nach Hause und zog ihm seine Draußenklamotten aus. „Leg dich schlafen Bärchen" versuchte ich lieb herauszubringen und streichelte über seinen Kopf. Sofort nickte er und wollte los laufen, da hielt ich ihn auf. Nicht so schnell. Bedrückt sah er zu mir hoch, weswegen ich ihm einen gute Nacht Kuss gab und sanft lächelte. Ich hoffe das baut wieder etwas vertrauen auf, ich will ihn nicht wieder so an unser Beziehung zweifeln sehen.. „Gute Nacht Jungkook" Lächelte er nun auch süß und hüpfte ins Schlafzimmer. Er ist ein wahres Goldstück.
Selbst ging ich noch ins Wohnzimmer und schaute noch nach Sachen, die ich Taehyung zum Geburtstag schenken könnte. Apropos, ich muss noch sein Weihnachtsgeschenk einpacken.. Ich habe ihn einen kleinen Teddybären gekauft, welchen er mal kuscheln könnte, wenn ich nicht da bin. Eigentlich soll er sowas ja nicht, da ich das einzige bin, was er kuschelt. Doch soll er sich nicht so oft alleine fühlen und mental leiden.
Somit packte ich es in der Küche zusammen und legte eine kleine Rolle seiner Lieblings Kekse dazu. Und da ich das Klischee ja ganz erfüllen musste, legte ich noch eine kleine Schachtel mit Sternenohrringen dazu. Mit Fünfzehn hatte er noch Ohrlöcher, hoffentlich kann er die noch tragen. Er wird bestimmt noch süßer damit aussehen.Laut gähnend versteckte ich die Geschenke auf dem Küchenschrank und schielt überall das Licht aus, um ins Schlafzimmer zu laufen und mich umzuziehen. Ob der kleine wohl schon schläft? Leise legte ich mich zu Tae und deckte ihn weiter zu. Auf einmal drehte er sich zu mir um und schaute mich mit kullernden Augen an. Naw mein Baby.. Fest kuschelte ich ihn an mich und drückte einen zarten Kuss auf seine Stirn.
DU LIEST GERADE
TEDDYBÄR - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR - KOOKV Feste klatschte er mir noch eine und ließ mich zu Boden sinken. „Du verflucht dreckiges, unreines und unerzogenes Bärchen!" Ein verlorener Teenager, verliebt in einen fünf Jahre älteren Mann, mit welchem er seine komischen Vorliebe...