104

1.3K 95 12
                                    

Aufgeregt stolzierte Taehyung in alle Richtungen, schaute mal hier, mal da und fand überhaupt kein Interesse an den riesigen Achterbahnen. Hat er wirklich Angst? Gerade als ich Taehyung ansprechen wollte, sprach mich plötzlich jemand an. „Entschuldigen Sie? 'Aben Sie Interesse an einem Mickey-O'ren?" Eine junge Dame, mit dunklem schönem Gesicht lächelte mich abwartend an und hielt mir einen glitzernden Haarreif mit Ohren entgegen. Auf dem anderem Arm trug sie die verschiedensten Haarreifen, mit blau-, grünen- und sogar pinken besetzten Perlen. Etwas, was ich perfekt für meinen Tae fand. „Die Blauen bitte" lächelte ich zurück und deutete auf ihren Arm. „Natürlisch." Sofort kramte sie an ihren Arm herum und ließ in voller Hektik alle zu Boden fallen. Verunsichert lachte die Fremde und bückte sich herunter, um alle aufzusammeln, weswegen ich ihr schnell half. Warum ist sie denn so nervös? Auch Taehyung bückte sich und half uns beiden, während ich mir zum Schluss eines der Blauen schnell schnappte. „D-Danke.." bedankte sich die Französin sofort schüchtern. „Kein Problem." Das kann jedem einmal passieren, dafür brauch man sich nicht schämen.
Also holte ich lächelnd mein Portmonee heraus und bezahlte die Mickey-Öhrchen, um sie meinen Tae aufzusetzen. Doch komischer Weise zog dieser nur eine komische Miene. Was ist jetzt denn?

„Vielen Vielen Dank, Sie bekommen noch eine" sprach die schöne Dame plötzlich und drückte mir noch ein mit grünen funkelnden Perlen geschmücktes Haarband in die Hand. Noch eins? Das ist wirklich nicht nötig.. Doch egal wie sehr ich versuchte zu diskutieren, die junge Dame wollte mein Geld einfach nicht annehmen. Dankend nahm ich die Ohren also entgegen und setzte sie mir auf dein Kopf, weswegen sie überaus glücklich lächelte und uns noch einen schönen Tag wünschte. 
Wir erleben auch schon immer was.. „Na komm Bärchen." Sanft legte ich meine Hand um Taehyungs Taille und führte ihn weiter durch die Straßen des Parks. Doch er antwortete immer noch nicht.
Warum ist er denn plötzlich so schlecht drauf? Er sollte doch gut gelaunt im Disneyland sein.. „Was ist los Kleiner?" fragte ich besorgt und hielt an. Doch Taehyung winkte nur ab und lächelte leicht, wonach er weiter lief. Ich merke doch, dass was ist! „Bärchen, was ist los?" fragte ich erneut und dieses Mal strenger, weswegen er endlich stehen blieb und mich mit überkreuzten armen ansah. „Die Frau.." fing er leise an. Die Frau? Verwirrt blickte ich ihn an und wartete darauf, dass er mir mehr erzählte. „Na die steht sowas von auf dich.." Bedrückt schaute Taehyung nach unten. Mein Tae-Bärchen, du checkst auch gar nichts oder? Wie viele standen denn schon auf mich, während es dir nichts ausgemacht hat? Schmunzelnd nahm ich ihn in den Arm und strich sanft über seinen Haarschopf. „Bist du etwa eifersüchtig Bärchen?" fragte ich ihn dabei grinsend. Taehyung antwortete nicht wirklich auf meine Frage. Er klammerte sich nur besitzergreifend an mich und nuschelte leise, dass sie sich voll an mich ranmachte, er konnte „ihre Herzaugen" quasi sehen. Irgendwo macht er mich ja auch wieder stolz. Er ist meins und ich absolut seins. „Und ich hab nur Herzaugen für dich Bärchen."

TEDDYBÄR - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt