53

2.6K 112 4
                                    

Streng befahl ich meinem Bärchen sich wieder vor mich zu setzten und zog seine Beine auseinander. Schmerzerfüllt stöhnte er erneut auf und krallte sich ins Bett. Ich könnte kein besseres Gefühl beschreiben, als Taehyung so zu sehen.. Jedoch sollte er auch noch kommen, weswegen ich ihn nah an mich heran zog und meine linke Hand um seine Taille legte. Die Rechte legte ich an seine Erregung und fuhr diese Blickkontakt haltend langsam auf und ab. „Jungkook liebt sein Bärchen ganz dolle" hauchte ich gegen seine Lippen und verband diese kurz mit meinen. Sofort nickte Taehyung stark und stöhnte mit seiner wunderschönen tiefen Stimme auf. „Jetzt muss Bärchen aber ganz brav sein und mich glücklich machen." Erneut nickte er. Doch dieses Mal nicht so stark. Stattdessen konnte ich beobachten, wie er die Augen schloss und meine Berührungen genoss. Er ist atemberaubend.. Auf einmal rutschte er leichte mit dem Hintern herum, damit sich mein Lieblingsteil in ihm bewegte. Und verflucht überraschend.. Er überrascht mich jedes Mal aufs Neue.. Gerade tut es noch weh und jetzt macht es ihn noch geiler.

Auch wenn dieser Anblick einer der besten überhaupt war, ließ ich ihn das nicht so einfach durchgehen und stoppte. „Jungkook.." keuchte Taehyung sofort. So läuft das hier nicht Bärchen. Ich zog ihm den Plug heraus und bewegte weiter meine Hand, was ihm zum wimmern brachte. Nun sei schon artig.. „Sei brav Bärchen" sprach ich einfach und bewegte meine Hand schneller. „J-Ja.."
Immer lauter stöhnte Taehyung, bis er irgendwann kam und ich ihm den Plug wieder in den Hintern schob. Eine kleine Bestrafung muss sein.
Lobend küsste ich ihn, bevor ich ihn runter drückte und er sich hinlegte. In diesem Auftritt kann er gerne mit mir kuscheln. Ich zog mich selber wieder richtig an und legte mich zu Taehyung, um ihn zu bewundern. So ein schöner Junge.. Auf einmal schaute er mir tief in die Augen und leckte seine Hand ab, wo noch mein gekommenes dran war. Stark schluckte ich. So dreckiges, dennoch braves Bärchen..

Taehyung pov

Zitternd lag ich nun hier und beobachtete Jungkokk beim schlafen. In diesem Geschirr war es so kalt, dennoch fand ich es eines der besten Spielzeuge. Als Jungkook es mir anzog, hatte ich definitiv auch Lust darauf.. Auch wenn es wehtat, fühlte es sich so gut an.. Nun steckt mir dieses Ding im Hintern und trieb mich noch in den Wahnsinn. Ich durfte mich nicht bewegen, sonst würde es nur noch tiefer rutschen.. Vorsichtig stützte ich mich auf, um mich näher an Jungkook zu kuscheln. Ich wollte seine Nähe einfach und wenn ihn das stört, kann er mich ja hier drin bestrafen.. Bedürftig legte ich ein Bein um seines und kuschelte mich an ihn, wobei ich den Plug gar nicht mehr so doll spürte.

TEDDYBÄR - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt