Schwach blinzelte ich. Wo bin ich? „Taehyung? Du bist wach! Dokter, er ist wach!" hörte ich eine weibliche Stimme panisch vor sich her rufen. Was ist passiert? Ich brauchte einige Sekunden, um mich an das grelle Licht und die bleichen Wände zu gewöhnen. Bin ich in einem Krankenhaus? Hastig setzte ich mich auf und wurde sofort von meinem dröhnendem Kopf zurück ins Bett gezogen. Warum tut mein Kopf so weh..? Zischend tastete ich ihn ab und schaute zu meiner Mutter, welche vor Sorge schon anfing zu weinen. „Was ist passiert?" fragte ich leise und versuchte mich erneut richtig aufzusetzen, woran ich kläglich scheiterte. „Bleib liegen.. Der Arzt kommt gleich" erzählte sie nur. Ich bin also wirklich im Krankenhaus..
So gut es ging, versuchte ich mich an das Geschehende zu erinnern. Ich weiß nur noch, wie Jungkook mich Baden wollte. Mehr nicht..
„Ah Sie sind wach" sprach der Arzt lächelnd, als er den Raum betrat und schaute in eine Akte, welche höchstwahrscheinlich mir zuzuordnen war. „Was ist passiert?" fragte ich dieses Mal ihn. Bitte antwortet mir einfach einer.. „Sie haben sich den Kopf gestoßen, nachdem die Polizisten Herrn Jeon festgenommen haben. Dieser sollte Sie nun nicht mehr belästigen." Wie bitte?! Trotz meiner Kopfschmerzen setzte ich mich so schnell ich konnte auf und versuchte aus dem Bett zu steigen. „Wo ist er?! Ich muss sofort zu ihm!" sprach ich panisch und wurde von meiner Mutter festgehalten. Wenn ich ihn da nicht schnellst möglich raus hole, will er mich wahrscheinlich nie wieder sehen! „Taehyung, hören Sie.. Ihre Mutter möchte ihn gerne wegen Körperverletzung anzeigen.. Er tut Ihnen nicht gut!" Versuchte der Arzt mir zu erklären, weshalb ich mich schnell von meiner Mutter los riss. Sie will was?! „Was? Nein!" rief ich. „Jungkook darf nicht festgenommen werden!" „Taehyung, dieser Mann misshandelt dich.." Besorgt wollte meine Mutter auf mich einreden, jedoch hörte ich nicht. Er schlägt mich nur, wenn ich nicht brav bin. Ich weiß doch worauf ich mich einlasse! „Nein Mama! Ich will zu ihm, jetzt! Sofort!" protestierend stellte ich mich vor den Arzt und hörte ihn seufzen. Warum versteht das denn keiner? Man darf ihn nicht festhalten! „Sind Sie sich sicher, dass Sie ihn nicht anzeigen wollen?" selbst der Arzt versteht das nicht.. Sofort schüttelte ich stark meinen Kopf und lief an ihm vorbei. Ich werde ihn schon alleine finden!Schnell huschte ich durch das ganze Krankenhaus und suchte den Ausgang. Warum ist das denn so riesig hier? Als ich ihn endlich fand, lief ich gegenüber zum Revier und schaute mich panisch um. Jungkook ich hol dich hier raus.. „Entschuldigung, ich suche Jeon Jungkook!" Sprach ich den Beamten hinter dem Tresen an und wurde nichtmal von ihm angeschaut. „Herr Jeon wird jeden Augenblick entlassen, bitte nehmen Sie Platz" seufzte er nur und gab irgendwas in den Computer ein. Erleichtert setzte ich mich also. Er wird entlassen. Zum Glück. Doch trotzdem hegte mich panische Angst. Was ist, wenn er mich jetzt nicht mehr sehen will? Das ist meine Schuld, dass meine Mutter die Polizei gerufen hat! Sie wollte das schon die ganze Zeit machen, nur weil ich mit 'Verletzungen' nach Hause kam.. Das hat sie aber alles nichts anzugehen!
DU LIEST GERADE
TEDDYBÄR - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR - KOOKV Feste klatschte er mir noch eine und ließ mich zu Boden sinken. „Du verflucht dreckiges, unreines und unerzogenes Bärchen!" Ein verlorener Teenager, verliebt in einen fünf Jahre älteren Mann, mit welchem er seine komischen Vorliebe...