73

2K 110 6
                                    

Summend schob ich den Einkaufswagen vor mir her und legte ein paar Möhren hinein. Auf einmal stand mein Bärchen wieder neben mir und schaute mit kullernden Augen zu mir hinauf. Na, was will mein Tae jetzt wieder haben? Kleinlich hielt er eine Tüte mit den Bärchenkeksen in der Hand, womit ich ihn damals immer fütterte. Na schön. „Pack rein" schmunzelte ich und tätschelte seinen Haarschopf. Wenn ich Taehyung so anschaue, blicke ich wirklich in meine Zukunft. Die einzige Person, die ich für immer bei mir herum wuseln haben will. Und das sollte Taehyung auch von mir wollen. Immerhin hat er die zwei Jahre lang bei mir Zuhause gewohnt. Nein, in unserem Zuhause.
Glücklich lief ich weiter durch den Supermarkt und bekam Hilfe von Tae, welcher mir immer wieder Sachen aus anderen Abteilungen holte. Es wurde sogar so süß, dass er für jede Sache einen kleinen Kuss verlangte. So kitschig bin ich dann wohl auch am Boden angekommen.

„Such dir noch was aus, ich stell mich schonmal an" erzählte ich meinem kleinem, welcher fröhlich los hüpfte und sich was aussuchte. Wenn das für immer so verläuft, werde ich wohl wieder länger arbeiten gehen müssen. Apropos.. Ich muss mir einen neuen Job verschaffen. Wie soll ich das denn schaffen, wenn in meinem Führungszeugnis 'durch Gefängnisbesuch gekündigt' steht? Laut seufzte ich. Das schaffe ich schon..
Tief durchatmend packte ich den Einkaufswagen aus und sah wie Tae Erdbeerschokolade aufs Band legte. Er lieb Erdbeeren wirklich, was? Mit dem süßen Racker schaffe ich alles.

„Bringst du den Wagen weg?" fragte ich den kleineren, weswegen er brav tat, was ich verlangte. Dabei trug ich den Einkauf zu meinem Auto und wartete schonmal drin. .. Was hat Tae noch so alles in den zwei Jahren getan? Mein Auto schien, als sei es ganze Zeit benutzt worden.
„Hier Jungkook." Im Auto angekommen, reichte mir Tae die Münze, weswegen ich mich rüber beugte und einen Kuss auf die Lippen drückte. Ich liebe dich mein Bärchen.. Verlangender küsste ich Taehyung und lehnte mich über die elektronische Handbremse, was nicht so eine gute Idee war. Aus Versehen schielt ich sie aus, weswegen ich mich hastig trennte und das Auto stoppte. Das hätte auch was werden können.. Erschreckt setzte Taehyung sich auf und schaute panisch herum. Naw Bärchen, keine Sorge, ich lass nicht zu, dass dir was passiert. „Tut mir leid Bärchen.." Ruhig strich ich nochmal durch Taes Haar, ehe ich mich anschnallte und ordentlich los fuhr. Autofahren ist auch so lange her.. Jetzt bin ich neugierig, mehr über mein Bärchen zu erfahren. „Hast du den Führerschein gemacht?" fragte ich Tae, woraufhin er leise mit einem „Ja" antwortete. Das ist kaum vorzustellen. Mein kleiner Tae fährt Auto? „Glückwunsch." Innerlich schmunzelnd fuhr ich nach Hause, lud mithilfe von meinem Bär das Auto aus und packte den Einkauf weg.

„Sachmal Bärchen, was möchtest du noch so alles im Leben mal machen?" fragte ich nach langem stillen Nachdenken. Bestimmt wollte er den Führerschein auch machen. Was ist, wenn da noch mehr ist? Er soll freier bei mir sein.. Er soll für immer gerne bei mir sein und mich so lieb haben, wie ich ihn. Abwartend auf eine Antwort, zog ich Taehyung meine Jacke aus und schlüpfte aus meinen Schuhen.

TEDDYBÄR - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt