107 THE END

2K 96 38
                                    


[Ein Jahr später]

Schnell hielt ich Taehyung fest und schützte ihn davor hinzufallen. Mein Bärchen ist und bleibt ein riesiger Tollpatsch, dafür aber ein süßer Tollpatsch. "Vorsichtig" sprach ich sanft, als er erneut über die Treppenstufe zwischen Küche und Esszimmer stolperte. "Danke.. Daran muss ich mich noch gewöhnen" nuschelte der kleinere schüchtern, da er nun zum dritten mal stolperte und verweilte etwas in meinem Arm. Am besten kleben wir einen Leuchtstreifen auf den Boden und ein riesiges 'Achtung Stufe!'-Schild. "Wir können die Küche auch noch umbauen lassen" seufzte ich entspannt. Dabei drückte ich mein Bärchen wohlig an mich heran und schloss die Augen. Nach all dem Möbelschleppen in unserer neuen Wohnung, bin ich ganz erschöpft. Doch langsam wird hier alles immer gemütlicher. Es war eine richtige Entscheidung umzuziehen, in ein neues Leben zu starten. "Nein, das soll so bleiben" sprach er Kleine sofort. Laut gähnte ich. "Na gut, Bärchen." Ungewollt ließ er mich plötzlich los und schaute mich süß an. Taehyung ist nun wirklich gealtert, seine süßen Wangen verschwinden langsam.. Sie sollen bleiben! Bevor er irgendwas sagen konnte, zog ich ihn wieder an seinen schlanken Unterarmen an mich heran und drückte murrend Küsse auf seine weiche Wange, bis zu seinem Hals hinunter. "Jungkook" kicherte Taehyung süß. "Jungkook.. Du solltest dich lieber hinlegen und ausruhen" riet er mir weiter und versuchte meiner Kussattacke zu entkommen. Ein Nickerchen könnte ich aber wirklich gut vertragen. Ohne etwas zu sagen, hob ich meinen Tae als meine Braut hoch und trug ihn ins neu eingerichtete Schlafzimmer, da klimperte etwas auf den Boden. "Mein Ring!" rief Taehyung sofort. Wie oft will Taehuyng diesen Ring denn noch fallen lassen? "Warte Bärchen, ich mach das schon.." Sanft legte ich mein Bärchen zu seinem Teddy und bückte mich herunter, um nach dem bläulich glänzendem Ring zu suchen. Nun waren wir kaum ein Jahr verlobt, da mussten wir schon zweimal diesen Ring kürzen, beziehungsweise verkleinern lassen. Taehyung nimmt immer mehr ab, seitdem er wieder mit mir trainieren geht. Selbst essen liebte er nicht mehr so sehr wie vorher.. Grübelnd führte ich den Ring erneut über Taehyungs schlanken Ringfinger und legte mich zwischen die riesige Kissenlandschaft. Wozu Taehyung so viele Kissen braucht, verstehe ich immer noch nicht so ganz.. Müde schloss ich meine Augen. Ich will mit Bärchen kuscheln, doch er will in letzter Zeit gar nicht mehr von sich aus. Das macht mir alles viel zu große Sorgen, es kommt mir vor, als wenn er sich wieder entfernt. 
"Bärchen" brummte ich. Sofort schaute er zu mir hinauf. "Ja?" "Kuschel mit mir.." befahl ich ernst. Sofort lächelte der Jüngere breit und legte die Kissen zwischen ihm und mir zur Seite, damit er sich nah an mich heran legen konnte. Man, tut das gut.. "Bärchen, warum bist du nicht mehr so anhänglich?" Fest legte ich ein Bein um ihn herum und hauchte einen vertrauenden Kuss auf seine Stirn. Er weiß, dass er sicher bei mir ist. Kurz zögerte er und erklärte dann, was mein Herz schon wieder aufgehen ließ. Er ist so ein kleiner Doofie. "Ich dachte, du findest es schöner, wenn du mehr Platz hast. .. Das ist ganz schön schwer.." "Bärchen, ich liebe dich viel zu sehr, als das du mir auf die Pelle rücken könntest."

TEDDYBÄR - KOOKVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt