„Ich will ins Disneyland!" platzte es plötzlich aus Tae hinaus, während ich die Post reinholte. Disney- was?! „Ins Disneyland?" fragte ich etwas schockiert. Wie kommt er denn darauf? Ich habe alles erwartet, nur nicht das. „Jaa.. In Frankreich oder Amrika.." Leise nuschelte Tae vor sich hin und zog die Ärmel über die Hände. Bärchen.. Na gut.. Dann gehen wir irgendwann halt ins Disneyland. Besser, als würde er eine Weltreise machen wollen. Naja Frankreich oder Amerika ist schon eine halbe.. „Na dann" seufzte ich und legte meine Arme kurz um ihm. „Dann fahren wir halt ins Disneyland." Fröhlich drückte Tae mich fest an sich heran und verteilte ganz viele Schmatzer in meinem Gesicht. Och Bärchen, kann man dich mit sowas etwa so glücklich machen? „Das wäre super Jungkook!" „Du bist super Bärchen und jetzt hilf mir beim Einkauf." Schmunzelnd gab ich Tae einen Klapser aus seinen Po und überreichte ihm die Post, um die Einkaufstasche in die Küche zu tragen.
Dort fingen wir gemeinsam an alles wegzuräumen, woraufhin Taehyung mir auf einmal einen Brief in die Hand drückte. „Von deiner Arbeit" erzählte er mir. Von meiner Arbeit? Sicherlich die Kündigung.. Vorahnend öffnete ich den Brief und las ihn mir murmelnd durch. „Hiermit laden wir Sie zum Gespräch am Dienstag um fünfzehn Uhr ein.." Zu einem Gespräch? Was soll das denn? Können die mir nicht gleich eine fristlose Kündigung schreiben? „Ach und das hier ist auch für dich" sprach Taehyung auf einmal und reichte mir einen Block mit Briefen. Die hat Taehyung alle aufbewahrt? Wow.. „Danke Bärchen" staunte ich leise und schaute mir die Beschriftung der einzelnen Briefe an. Die Papiere sind alle von der Bank. Ich wette mit Ermahnungen.. Wie soll ich auch im Knast meine Wohnung bezahlen? Seufzend öffnete ich einen der Briefe und erkannte mehrere Seiten Kontoauszüge. Mal schauen wie sehr ich im minus bin.. Doch als ich las, wie viel Geld ich bekommen hatte, fiel mir schockiert die Kinnlade hinunter. Ich wurde die zwei und halb Jahre lang weiterhin bezahlt?! Schnell kramte ich mein Handy heraus und schaute mir per Onlinebanking meinen Kontostand an.
So viel Geld.. Es stimmt.. Ich wurde weiterhin bezahlt und anscheinend nicht gefeuert.. Das ist unmöglich! Mit all dem Geld können wir wirklich ins Disneyland fahren.. „Was ist los?" fragte Tae neugierig und stellte sich neben mich, um auf mein Handy zu luschern. „Ich wurde nicht gefeuert.." Verwirrt suchte ich nach einem Grund. Warum würden sie mich nicht Kündigen, nachdem ich wegen Körperverletzung im Verhaftet wurde? Das macht keinen Sinn!
Genau so verwirrt wie ich, schaute Taehyung mich an. Von welchem Geld lebst du eigentlich, kleiner? Bestimmt hat er jetzt auch einen Job.. „Ist das nicht gut?" fragte er kurzerhand. Und wie gut das ist! „Natürlich ist das gut, nur bin ich etwas verwirrt" erklärte ich ihm, wonach ich mein Handy und all die Briefe auf die Küchentheke ablegte. Ich werd wohl Dienstag alles erfahren..Doch jetzt, von all dem Geschlafe und der Aufregung, habe ich Hunger.. Ich kann ja jetzt schon Kochen. „Komm Bärchen, wir kochen was zusammen Okay?" lächelte ich und zog eine Pfanne aus einem der weißen Schränke heraus. „Ohu Ja!"
DU LIEST GERADE
TEDDYBÄR - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR - KOOKV Feste klatschte er mir noch eine und ließ mich zu Boden sinken. „Du verflucht dreckiges, unreines und unerzogenes Bärchen!" Ein verlorener Teenager, verliebt in einen fünf Jahre älteren Mann, mit welchem er seine komischen Vorliebe...