„Bärchen wach auf, du darfst nicht den ganzen Tag verschlafen." Zärtlich küsste ich Taehyungs Hals entlang, um ihn aufzuwecken. Es ist schon vierzehn Uhr und er schläft immer noch. Leise murrte er und kuschelte sich in die Decke ein, wobei ich mich selber davon abhielt, sie ihm wütend weg zu ziehen. Dieser Tag gehört nur Taehyung alleine, weshalb ich mich echt zusammenreißen muss. Am liebsten würde ich ihn jetzt an den Füßen aus dem Bett ziehen und ihm kräftig eine klatschen, da ich es überhaupt nicht mag, wenn er nicht gehorcht.
Etwas doller rüttelte ich an ihm und seufzte. „Taehyung, ich muss deine Wunden sauber machen."Taehyung pov
Langsam öffnete ich meine Augen und setzte mich auf. Wie spät ist es? Es ist ja schon komplett hell draußen.. Dabei fiel mir ein, dass Jungkook und ich heute 'ganz normal' leben, weswegen ich mich lächelnd streckte und ihn anguckte. „Guten morgen Jungkook" murrte ich und kuschelte mich an ihn. Zwar war ich immer noch ängstlich, aber auch genau so naiv. Es kann jeden Moment sein, dass er seine Selbstbeherrschung verliert. Dennoch möchte ich mal einen Tag einfach so aufwachen, ausschlafen, gemeinsam frühstücken und mich nicht einmal schlecht fühlen.
„Guten morgen Bärchen" lächelte er und strich durch mein Haar, weswegen ich wohl seufzte und kurz meine Augen schloss. „Komm, wir müssen deine Wunde jetzt desinfizieren." Fest drücke er mich runter ins Bett, da er wahrscheinlich jetzt schon die Geduld verlor. Es muss ihn echt quälen, solche Vorlieben zu haben, aber dafür bin ich ja da. Also ließ ich mich runter drücken und zog mein Hemd hoch. Die Wunden brennen immer noch und ich bin mir sicher, dass das jetzt auch sehr schmerzhaft werden kann.
Ohne, dass Jungkook noch was sagte, sprühte er das Desinfektionsmittel auf ein Wattepad und tupfte es über die Ritzspuren. Und da sind auch schon wieder die Schmerzen.. Zischend zog ich Jungkooks Kissen an mich und krallte mich dran fest. Zumindest bekommt er noch ein bisschen von dem Tag ab.. Morgen kann er mich auch ruhig wieder so behandeln, aber zwei große Ritzwunden, plus den restlichen Tag, ging viel viel zu weit. Als er die zweite Wunde abtupfte, wimmerte ich auf und kniff meine Augen zu. Es brennt so höllisch..
„So fertig" Sprach Jungkookauf auf einmal und schloss die Flasche, weswegen ich das Kissen los ließ und schnell meine Augen rieb, damit ich auch ja nicht heulte. „Komm her, wir frühstücken was." Lächelnd zog mich der ältere aus dem Bett und nahm meine Hand, weswegen ich ihm fröhlich folgte. Ich bin glaube ich sogar so naiv, dass ich wirklich glaube, dass der Tag schön wird. Jungkook könnte niemals nur einen Tag durchstehen, ohne mir weh zutun.
DU LIEST GERADE
TEDDYBÄR - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR - KOOKV Feste klatschte er mir noch eine und ließ mich zu Boden sinken. „Du verflucht dreckiges, unreines und unerzogenes Bärchen!" Ein verlorener Teenager, verliebt in einen fünf Jahre älteren Mann, mit welchem er seine komischen Vorliebe...