Schnell schlüpfte ich in meine zerfetzte Jeans und suchte Taehyung etwas eher cooles aus dem Schrank. Er hat zwar einen super niedlichen und braven Style, mit all seinen Hemden und Flatterhosen, jedoch kann er so nicht zwischen all den Metalheads aufkreuzen. „Komm her Bärchen" rief ich aus dem Türrahmen heraus, weswegen mein kleiner sofort ins Schlafzimmer hüpfte. Lächelnd drückte ich ihm eines meiner schwarzen Hemden, eine zerfetzte schwarze Jeans und eine dazu passend schwarze Jeansjacke, geschmückt mit bestickten Bandpatches. „Zieh das an" befahl ich. Hab ich mein Bärchen überhaupt schonmal nur in schwarz gesehen? Sicherlich nicht. Steht ihm bestimmt wunderbar. Überfordert nahm Taehyung mir die Sachen ab und legte sie auf unser Bett, um sich auszuziehen.
Selbst zog ich mir ein schwarzes Shirt über und trug etwas Parfüm auf. Trotz dessen, dass es in der Bar Bullewarm wird, warf ich meine teure Lederjacke über die Schultern und lief zurück zu meinem Kleinem, um zu schauen, wie weit er war. Unsicher musterte er sich im Spiegel und richtete sein dunkles Haar. Na schau mal einer an. Mein Bärchen trägt schwarz viel besser als erwartet. Grinsend umarmte ich ihn von hinten und drückte schmusend einen festen Kuss auf seine Halsbeuge. „Bärchen sieht so unwiderstehlich aus" brummte ich. Ich denke, ich muss ihn erneut etwas markieren. Die Alten Flecken lassen ja schon wieder nach.. „Findest du?" Fragend legte Tae den Kopf schief, während ich mich langsam anfing an seinem Hals festzusaugen. Und wie ich das finde, ich kann ja kaum die Hände von ihm lassen.. Keuchend legte Taehyung seine Hände auf meine Arme, welche seine Taille fest umschlingen. Wehe jemand wagt es, auch nur ein Händchen an ihn zu legen.. „Jungkook, nicht so fest.." sprach Taehyung leise und streckte seinen Hals noch viel weiter. Na tut es etwa weh? Verstecke grinsend ließ ich ab von ihm und musterte den dunklen lila gefärbten Fleck, welcher sich schon stark auf seiner blassen Haut sichtbar machte. Gut, den wird man auch im Dunkeln erkennen. „So sollte jeder die Hände von dir lassen" brummte ich Besitzergreifend und ließ den kleineren los. „Na komm." Schnell zog ich ihm noch die schwarze Jeansjacke über und führte ihn in den Flur. Die Dr. Martens sollten gut zu seinem Outfit passen. Schnell suchte ich ihm diese raus und zog mir selbst meine Timberlands über, wonach wir Händchen haltend die Wohnung verließen. „Du wirst fahren, Bärchen" sprach ich, während ich Taehyung meinen Autoschlüssel anvertraute. Er muss die zwei Jahre lang wohl schon Erfahrung gemacht haben. Überrascht bedankte sich der Kleine bei mir und musterte den Schlüssel. Meinem Bärchen werde ich den Alkoholkonsum eh verbieten, also werden wir wohl sicher nach Hause kommen.Im Auto angekommen, setzte ich mich ungewohnt auf den Beifahrersitz und fuhr ihn etwas zurück. Wie kann Tae mit seinen langen Beinen so weit vorne sitzen? Selbst stellte er sich den Fahrer Sitz nochmal ein und kramte auf einmal eine Brille aus dem Handschuhfach. Ach, mein Bärchen ist wohl kurzsichtig? Das wird immer ungewohnter. Neugierig blieb ich einfach still und schnallte mich abwartend an. Mal schauen, wie gut mein Kleiner denn so fährt.
DU LIEST GERADE
TEDDYBÄR - KOOKV
FanfictionTEDDYBÄR - KOOKV Feste klatschte er mir noch eine und ließ mich zu Boden sinken. „Du verflucht dreckiges, unreines und unerzogenes Bärchen!" Ein verlorener Teenager, verliebt in einen fünf Jahre älteren Mann, mit welchem er seine komischen Vorliebe...