Midoriya

5.8K 157 6
                                    

Izuku's Sicht

Ich schlenderte mitten in der Nacht durch eine abgelegte Gasse, was ich genau hier zu suchen habe?. Genau der passende Ort um einen dreckigen Helden loszuwerden. Eigentlich wollte ich mir nur was zu Essen kaufen, aber er meinte mir nach Spionieren zu müssen. Das ist einer der Nachteile, wen man ein Held ist, alle können über dich Lesen, deine Fähigkeit, deine Nachteile, einfach alles. Und ich weiß alles über sie, die einzigen die über mich Bescheid wissen sind All Might und Kacchan. Aber All Might kann als Held nicht mehr aktiv werden, ob sie allen von One for All erzählt haben weiß ich nicht. Vielleicht unter den Helden, aber nicht in der Öffentlichkeit sonst würde man schon etwas drüber Lesen können. Ich machte mich wieder auf den Weg nach Hause, mein Zuhause liegt abseits der Stadt, man muss zwei Stunden laufen, um dort anzukommen. Kein Problem für mich, es ist nichts Besonderes, das wichtigste habe ich. Strom, Heizung, ein Bett, ein Laptop, ein Badezimmer, eine Küche. Mehr brauch ich auch nicht, es ist eine kleine Holzhütte, sie ist nicht modern aber auch nicht heruntergekommen. Ich betrat mein Zuhause, ich lebe jetzt schon 4 Monate hier. Ich vermisse meine Mutter manchmal, sicher ist sie sehr Enttäuscht genau wie All Might und meine alten Freunde. Was solls, ich bin fest entschlossen, ein zurückgibt es nicht mehr. Falls ihr euch fragt, ob ich zu den League of Villains gegangen bin, Nein bin ich nicht. Wen ich von ihnen einen sehe, würde ich ihn umbringen, man könnte sagen ich bin ein zweiter Stain was die Ziele angeht. Normale Menschen würde ich kein Haar krümmen, warum ich so geworden bin... das erzähle ich vielleicht ein anderes mal. Mein Bauch erinnerte mich das ich noch etwas Essen musste, ich ging in die Küche und machte mir heute eine Pizza, Kochen tue ich auch sehr oft. Wo ich das ganze Geld herhabe, meist haben die Idioten von Helden Geld bei sich also nehme ich es mir einfach, brauchen tun sie es nicht wen ich mit ihnen fertig bin. Ich verkleidete mich jedes mal, um einzukaufen oder wen ich neue Sachen brauchte, Make-up eine Haarperücke und schon konnte es losgehen. Ich setzte mich aufs Bett mit mein Laptop, ich checkte regelmäßig die News. Nur das übliche über All Might oder Endeavor was er vollbracht hatte. Langweilig, ich klappte seufzend mein Laptop zu und ging nach Draußen. Ich trainierte jedes mal wen ich Freizeit habe, also sehr oft. Ich muss doppelt so viel trainieren als alle anderen, ich frage mich was sie machen. Ob sie mich suchen? Mich vermissen?. Warum mach ich mir eigentlich über sie ein Kopf, wir sind, feinde keine Freunde nicht mehr. Als ich mein Handy klingeln hörte, wusste ich das meine Pizza, fertig sein muss, ich ging wieder ins Haus und guckte nach ihr. Nach dem Essen duschte ich mich und legte mich ins Bett. Ich frage mich, was ich morgen machen soll, na ja das sehe ich dann, ich schloss meine Augen und landete schnell ins Land der Träume.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Es ist ein bisschen kurz, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.


I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt