Izuku's Sicht
Es sind 3 weitere Monate vergangen, morgen ist Weihnachten, mein erstes Weihnachten allein. Sollte ich ihn besuchen gehen? nein ich glaube das wer keine gute Idee, nach all dem will er mich sicher nicht mehr sehen. Aber... warum habe ich ihm dann ein Geschenk gekauft... Ich saß am Tisch und trank mein Tee. Mach ich es oder nicht?, ich weiß zum Glück wo die ganzen Kameras stehen. Also das sollte nicht das Problem sein, was ist wen jemand mich doch sieht. Ich habe keine logische Erklärung was ich da mache, ach egal, ich möchte ihn zumindest am Weihnachten sehen. Dabei war ich derjenige der sagte, das wir uns nicht sehen sollten und jetzt renne ich zu ihm zurück. Ich gab ein genervtes Seufzen von mir, mir ging gerade eine Lampe auf. Es ist ja Weihnachten, das heißt die meisten sind zu Hause. Ich haute meine Hand gegen mein Gesicht, warum mach ich mir dann Sorgen. Meist sind nur Shoto und Fumikage im Wohnhaus, die Uhr sagte mir das es 22 Uhr ist, dann kann ich mich ja jetzt auf den wegmachen.
Ich stehe jetzt vor dem Wohnhaus, ich muss nur noch mich zum Haus schleichen und dann in Shoto's Zimmer. Ich hoffe nur das er auch wirklich, da ist, ich glaub es, wer schlauer wen ich zum Baum gehe und auf das Haus springe, als mich durch das ganze Gewusel zu schlingen. Gedacht und getan ich stehe aufm Haus, ich checkte kurz ab, ob wirklich alle weg sind, oder im Bett liegen. Dann schlich ich mich ins Haus, ich machte ganz leise die Tür zu. Was zum Teufel mach ich hier?, wie ein Mädchen was zu sein Schwarm schleichen möchte, um heimlich Fotos oder sonst was zu machen. Ich ging die Treppe rauf, schaute kurz um die Ecke. Nichts also ging ich auf Zehenspitzen zu Shoto ins Zimmer, ich machte so leise wie es nur geht seine Tür auf, er lag da Seelen ruhig und schläft. Er ist hier, Glück gehabt ich machte die Tür wieder zu. Ich schloss sie auch ab, sicher ist sicher. Ich ging zu ihm ans Bett und setzte mich neben ihm hin, ich streichelte ihm ein paar Haarsträhnen aus sein Gesicht. 》Shoto?《 er bewegte sich etwas, schlief aber immer noch, ich beugte mich an sein Ohr. 》Shoto《 》Hmm...《 Er öffnete leicht seine Augen, er schaute mich verschlafen an. Als er realisierte, dass ich hier bin, sprang er hoch. 》MID《 Ich hielt ihm schnell den Mund zu. 》shh...《 》Was machst du hier?.《 》... Ich wollte dich sehen...《 Seine Wangen wurden etwas Rosa, hat er immer noch Gefühle für mich?. Wie süß, ich lächelte ihn leicht an. 》Träume ich?...《 》Jaa.《 Sagte ich spielerisch. 》Oh gut, dann kann ich das ja machen ohne bedenken.《 Er zog mich unter sich und fing an mich zu Küssen, ich sah überrascht zu ihm hoch, er machte keine Anstalten, um den Kuss zu losen, im Gegenteil sein Kuss wurde immer intensiver und Inniger. 》Hm~《 Er löste sich von mir und sah mir in die Augen. 》Lass mich nie wieder so lange allein.《 Ach Shoto, du machst ein das Leben nicht gerade einfach, ich lächelte ihn an. 》Das nehme ich als ja an.《 》Wollen wir vielleicht zu mir gehen, um diese Sache hier bei mir weiter fortsetzten?.《 Er grinste mich an und stand auf, um ein paar Sachen zu packen. 》Ich warte draußen auf dich, du hast es einfacher als ich.《 Ich machte das Fenster auf und sprang raus. Hinter der Mauer wartete ich auf Shoto, er rannte in meiner Richtung. Als er gerade an der Mauer vorbeiging, schnappte ich ihn mir. Ich drückte ihn an die Wand. 》Was hat das so lange gedauert...《 Ich leckte über sein Hals, hoch zu seinen Lippen. Verdammt, hab ich ihn vermisst und wie... ich löste mich wieder von Shoto. 》Ich hab fast dein Geschenk vergessen, also musste ich es noch mal holen.《 Er hielt mir eine Box hin. 》Eh danke, meins bekommst du erst wen wir, da sind.《 Er lächelte mich an und wir machten uns auf den Weg.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mir geht ein bisschen der schreib Stoff aus xD
DU LIEST GERADE
I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodo
Fanfiction...Helden... Damals habe ich sie Bewundert. Damals habe ich ihnen vertraut. Damals wollte ich wie sie sein. Damals war es mein Lebenstraum. ... Ein Held zu sein... Heute hasse ich sie. Heute kann ich ihnen nicht vertrauen. Heute will i...