Despair

1.9K 97 8
                                    


Shoto's Sicht

Ich rannte so schnell wie ich konnte zurück, ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Ich will nicht weinen, warum hab ich mir auch nur Hoffnungen gemacht. Er fühlt nicht das gleiche, er wollte mich nur aufmuntern, sein Kuss hatte für ihn überhaupt keine Bedeutung. Die Leute auf der Straße schauten mich verwirrt an, hört auf zu gucken!. Ich bin nur froh, das keiner im Wohnhaus ist, ich will nicht das jemand mich so sieht. Ich öffnete die Haustür, alles war still. Zum Glück, ich ging die Treppen hinauf Richtung Zimmer. Als dann das Gemeinschaftsbad aufging, schaute ich geschockt zur Tür. Es ist doch jemand da? Wer?, Bakugo kam raus, er war halb nackt. Er schaute mich mit großen Augen an. Ich wischte mir die Tränen schnell weg. 》Was ist passiert?.《 》Ist egal...《 》Mir ist es nicht egal, sag schon.《 Hör auf mich auszufragen!, es Schmerz, Warum muss so etwas nur so weh tun?. Wieder rollten Tränen meiner Wange hinunter, ich will nicht mehr. 》I-ich... hab ein Korb... bekommen...I-ch dachte, sie hätte die gleichen Gefühle...《 Natürlich ist es keine sie, aber ich kann ihm nicht sagen, dass es Midoriya ist. 》Zum Glück, ich dachte schon Deku wer es.《 Ich schaute ihn mit großen Augen an, wo her weiß er das?!. 》Mi-doriya?《 》Ich hatte ein Alptraum, ich sah dich und Deku bei einer Holzhütte, ich habe dich verfolgt. Er hatte dich verletzt, ich sah dich auf den Boden liegen, dann sah ich nur noch sein Gesicht. Dann wurde ich wach...《 Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, Bakugo ging auf mich zu und nahm mich in sein Arm. 》Ich bin froh, dass es dir gut geht, ich dachte schon, der Traum hätte eine Bedeutung.《 Ich weinte immer noch, ich das peinlich und das auch noch vor Bakugo. Den ich gestern noch erst angeschrien habe, das er mich in Ruhe lassen soll. Manchmal überkam mir ein Schluchzer, was soll ich den jetzt machen?. Ich will ihn nicht vergessen, ich will ihn wieder sehen. Ich fühle mich so leer ohne Midoriya, warum will er mich nicht bei sich haben. Hasst er mich wirklich so sehr? Weil ich ein Held bin, weil ich ihn nicht verstehen kann. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, ich rutschte runter zu Boden. Bakugo ließ mich nicht los, er streichelte mir den Rücken, um mich zu beruhigen, ich glaub wir sitzen jetzt schon Stunden hier auf den Boden. Ich habe mich an seiner Brust gedrückt, ich bin echt naiv, ich weine mich an seiner Schulter aus, dabei habe ich ihm sicher selber sehr verletzt. Und trotzdem hilft er mir, ich bin ein Egoist wie dumm von mir. Meine Augen brannten einfach nur noch, wie kann man nur so viel weinen... 》Ich bringe dich ins Zimmer okay?.《 Ich nickte nur, als er mich dann hochhob. An mehr kann ich mich nicht erinnern, mir fielen einfach nur noch die Augen zu.

Als ich meine Augen öffnete, befand ich mich nicht in mein Zimmer, was solls, ich will mich nicht bewegen, ich fühle mich einfach nur dreckig. Als ich ein Klopfen hörte, zog ich mir die Bettdecke hoch, ich hörte, wie jemand die Tür aufmachte. 》Hey Bro, hast du ausgeschlafen?《 》Ja, hab ich, danke das du meine Sachen mit gebracht hast.《 》Liegt da jemand in dein Bett?《 》Bis später.《 Dann hörte ich, wie die Tür wieder zu ging, ich zog die Decke wieder runter, ich sah Bakugo der sich aufs Bett gesetzt hatte. 》Wie fühlst du dich?.《 Warum ist er so nett zu mir, müsste er mich nicht eher anschreien, wie er es auch sonst gemacht hat. 》...es geht so.《 》Du kannst ruhig ehrlich zu mir sein.《 Ich schaute weg, ich will ihn nicht zur Last fallen. Er wuschelte mir durchs Haar und stand wieder auf. 》Ich geh etwas Essen, ich bringe dir etwas mit, Ruh dich noch etwas aus.《 Er ging aus dem Zimmer, ich lag hier wie ein Tröpfchen elend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gomen' nasai Ich kanns nicht lassen xP ok ok genug Gefühls Duselei    

I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt