Izuku's Sicht
Als ich wach wurde, spürte ich das neben mir niemand mehr lag, hat er es doch geschafft zu entkommen?. Was jetzt? Soll ich mir ein neues Haus suchen noch weiter weg oder haben ihn die Fallen ihn erwischt. Ich ging nach draußen, um nachzuschauen, eine Falle wurde tatsächlich aktiviert. Ich ging die Treppe hinunter, wieso habe ich ihn nicht einfach umgebracht... dann hätte ich dieses Problem nicht. 》Ich bin hier... Midoriya《 Ich sah zurück, Shoto sah halb verschlafen zu mir her, er ist hier geblieben? Wieso?. Shoto stand auf und ging auf mich zu, er nahm mich in seinen armen. 》Ich weiß dein Grund nicht, aber ich will versuchen dich zu verstehen, ich wollte nicht gehen.《 》Du hast nicht das erlebt, was ich erlebt habe, deswegen kannst du es auch nicht verstehen.《 Ich löste mich von ihm und ging wieder ins Haus. Shoto folgte mir, er will wirklich nicht locker lassen. Ich ging ins Bad, ich machte die Dusche an und zog mich schon mal aus. Warum genau mach ich das mit? ich könnte ihn hier und jetzt um die Ecke bringen, er vertraut mir zu sehr. Denkt er, er könnte mich wieder umstimmen, dass ich wieder zurückkomme. Er wird sich heute noch umentscheiden und bereuen die Chance nicht genutzt zu haben, ich stellt mich in die Dusche und genoss kurz das Lau warme Wasser. Als ich mich gewaschen habe und mich umgezogen habe, sah ich Shoto bei Cuna sie scheint Shoto sehr zu mögen. 》Hat sie einen Namen?.《 》Cuna.《Er streichelte ihr Kopf. 》Du hast aber einen schönen Namen.《 》Ich bin für ein paar Stunden weg, die Fallen bleiben aktiv.《 Ich ging einfach aus dem Haus, Shoto sagte noch was, irgendwas mit, es ist 4 Uhr morgens. Na und genau passend, ich werde Shoto zeigen, dass ich es ernst meinte, das ich die Helden hasse.
Nach 6 Stunden machte ich mich wieder auf dem Heim weg, ich habe mein Gegner unterschätzt, ich war zu sehr abgelenkt es Shoto zu beweisen. Ich habe es zwar geschafft, mit schweren wunden, ich taumelte die Treppe hinauf und öffnete die Tür. Shoto war nicht zu sehen, vielleicht ist er auch weg, besser für ihn. 》Verfluchte...《 Ich stöhnte vor Schmerz, die Tür von Bad öffnete sich, er war doch noch da. Er sah geschockt zu mir, er fasste sich nach ein paar Minuten und ging auf mich zu. Er stützte mich ab und ging mit mir zum Bett, er ließ mich langsam aufs Bett senken. Er rannte schon fast ins Badezimmer, er hatte eine kleine Schale mit Wasser und ein Waschlappen. 》Ich will mir deine Wunden angucken.《 Hä? Er sollte mir nicht helfen, er sollte wegrennen. 》Du weißt das du einen Mörder das Leben retten willst...《 Er zog mir vorsichtig das Oberteil aus, er öffnete kurz seinen Mund, schloss sie wieder. 》Ich weiß...《 flüstert er ganz leise. 》Hast du Medizin hier?《 Ich schüttelte nur den Kopf, Shoto schnalzte mit der Zunge, biss sich danach auf die Unterlippe. 》Ich muss für dich Medizin holen.《 Ich zeigte auf mein Laptop, er brachte es mir, ich Deaktivierte die Fallen. 》Geh.《 Er ging zur Tür, schaute mich noch mal kurz an. 》Ich werde so schnell wie möglich wieder da sein, Ruh dich bitte so lange aus.《 schon ist er verschwunden, ich bin ein Idiot, ich bin immer noch viel zu weich und schwach. Ob er gleich mit ganz vielen Pro-Helden auftaucht, ich schloss meine Augen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe dieses Bild von Midoriya ^-^
DU LIEST GERADE
I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodo
Fanfiction...Helden... Damals habe ich sie Bewundert. Damals habe ich ihnen vertraut. Damals wollte ich wie sie sein. Damals war es mein Lebenstraum. ... Ein Held zu sein... Heute hasse ich sie. Heute kann ich ihnen nicht vertrauen. Heute will i...