Wiedersehen und ein ungewünschtes Wiedersehen.

1.8K 99 1
                                    


Shoto's Sicht

》Hast du keine Angst das man dich sehen könnte?.《 Midoriya schüttelte den Kopf. 》Wer sollte den jetzt noch hier draußen herumlaufen?.《 》Naja... Helden.《 》Ich hab meine Kapuze.《 》Mh...《 Midoriya nahm meine Hände und lächelte mich am, sein Lächeln war dieses mal wie ich es von ihm kannte. 》Mach dir keine Sorgen, mich wird schon keiner sehen und wen doch... Ist es halt so, es ist ja nicht so das ich eigentlich tot bin.《 》Du wurdest gerade sehen, Izuku Midoriya.《 Ich zuckte zusammen, Midoriya hin gegen sah lässig in der Richtung, von der die Stimme kam. 》Guten Abend, Sensei Aizawa.《 》Ich glaube, du hast uns einiges zu erklären...《 》Was muss ich erklären? Ist es eine Pflicht für immer ein Held zu sein?.《 》Nein, aber wir hätten schon eine Erklärung, wieso du spurlos verschwunden bist. Und wir müssen sicherstellen... das du kein Verräter geworden bist. Ich hab es den anderen Lehrer auch schon gesagt das, ich die Vermutung habe das du mit drinnen stecken könntest, an den Morden der ganzen Helden. Seitdem du verschwunden bist, fing es auch an mit den Morden.《 》Morde? Tut mir leid, aber ich lebe außerhalb von allen und jeden.《 》Mag sein, trotzdem will ich sicher gehen, dass du es nicht bist.《 》Und wie wollt ihr das machen?, mich für paar Wochen beobachten und wen bis da hin nichts passiert bin ich es?. Oder wollt ihr mich einsperren.《 》Das werden wir noch sehen, komm einfach in 4 Tagen zur Yuei, wen du nichts zu verbergen hast.《 Aizawa ging nach den Worten weg, ohne auf Midoriya's Antwort zu warten. Ich sah zu Midoriya, ich konnte ihm ansehen, dass er jetzt gerne auf Aizawa losgehen will. 》Midoriya?《 》Lass uns gehen.《 Musste ausgerechnet Herr Aizawa jetzt uns sehen, wen man einmal vom Teufel spricht, kommt er auch gleich. Als wir bei Midoriya's Haus ankamen, war die ganze Stimmung weg. Immer hin freute sich Cuna mich zu sehen, die gleich von mir gestreichelt werden möchte. 》Willst du lieber Cuna streicheln?《 Er streckte die Hände aus, ich lächelte etwas und ging zu ihm, ich zog ihn in meine Arme. Ich drücke ihn so stark wie ich konnte an mich. 》Ich mache mir Sorgen, was ist wen sie dich fest nehmen, ich will dich nicht noch mal verlieren.《 》Mach dir kein Kopf, es wird schon alles gut gehen.《 》Dein Optimismus hätte ich gerne...《 Er kicherte etwas. 》Lass uns nicht mehr dran denken, ich möchte mit dir diese 4 tagen in Ruhe genießen.《 Ich nickte, er hat recht, es bringt nichts jetzt den Kopf da drüber zu zerbrechen. 》Also was möchtest du machen?.《 Er löste sich von mir, er ging an sein Bett und holte ein Geschenk hervor. Er reichte es mir rüber, ich lächelte ihn an. Ich packte es auch gleich aus, es war ein Hals ketten die, die Farbe von Midoriya's Augen hatten. Ich musste lachen. 》Ich glaube, da hatten wir die gleiche Idee.《 Er machte sein Geschenk auch auf, ich habe ihm genau das gleiche Geschenkt nur das sein Stein Weiß Rot ist, er lachte auch. 》Das ist ein schönes Geschenk, danke Shoto.《 Ich zog ihn wieder zu mir her, um ihn zu Küssen. Das ist das schönste Weihnachten, was ich hatte, auch wenn es noch viel zu Früh ist. Ich warf mich mit Midoriya, ins Bett. Ich drückte mein Gesicht in seinen Haaren, ich bin so froh ich dachte, ich würde ihn nie wieder sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~       

I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt