Shoto's Sicht
Wir alle saßen im Gemeinschaftsraum, als plötzlich Sero in Zimmer stürzte. 》Noch ein Held wurde heute Nachmittag gefunden! Sein Kopf war abgetrennt und überall soll Blut gelegen haben!.《 Midoriya... 》Diese verdammten Villians, jetzt wo All might nicht mehr aktiv werden kann, erlauben die sich so einiges!.《 kam es von Kaminari, ich ging auf mein Zimmer, Ich wollte zu Midoriya, ich habe ihm gesagt er soll sich ausruhen. Ich schlüpfte in meinen Schuhen und zog meine Jacke an und mein Schal. Als ich meine Zimmer Tür aufmachte, stand Bakugo vor mir. Ich zuckte zusammen, ich hab damit nicht gerechnet. Er packte mich am kragen und drückte mich an meiner Zimmer Wand. Ich sah leicht geschockt zu ihm, was macht er hier?. 》B-bakugo?.《 Er sagte nichts, er starrte mich nur an. Ok so langsam nervt das, er soll von mir weg gehen, mal davon abgesehen das er viel zu nah an mir steht. 》Was ist los?《 Er nährte sich mein Gesicht. Warte! Nicht, ich schubste ihn von mir weg und verließ mein Zimmer, bevor er mich fest halten konnte. Als ich vom Grundstück weg war, ging ich etwas langsamer, mir kam Midnight entgegen. 》Todoroki wo möchtest du hin?.《 》Meine Mutter besuchen, ist das verboten?.《 》Nein nein... aber bitte bleib in der Stadt, wir wissen nicht, ob die Villians auch jetzt angreifen.《 Ich nickte nur und ging weiter. Als ich endlich diesen nervigen Berg hinter mir lies, hörte ich Geräusche hinterm Haus, er ist doch nicht etwa schon wieder am Trainieren. Hinterm Haus sah ich Midoriya, er hatte kein Oberteil an, seine Wunden waren noch immer zu sehen, zum Glück sind sie nicht mehr so stark. Seine Aura, sein Aussehen, sein Körper, alles sah so Perfekt aus. EH! Nein, nein. Nein, nein. Was denk ich da, ich schüttelte heftig mit dem Kopf, damit ich nicht noch weiter an so was denken konnte. 》Shoto, gefällt dir, was du hier siehst, oder warum starrst du mich so an?.《 》Ja... NEIN also .... Was machst du da? Deine Wunde kann immer noch aufgehen!.《 》Lenke nicht vom Thema ab.《 Er grinste mich frech an und kam auf mich zu. 》Ich lenke nicht vom Thema ab...《 zu nah! Mein Herz klopfte stark gegen meine Brust. 》Sicher? Dann will ich eine richtige Antwort.《 》Die habe ich dir gegeben... Zieh dich an, es ist viel zu Kalt oder willst du auch noch krank werden.《 Ich huschte schnell von Midoriya weg, ich sah sein Oberteil auf der Fensterbank, was ich ihm auch gleich gegen Kopf warf. Ich ging ins Haus, ich machte für ihm und mir ein Tee. Nicht nur sein äußeres hat sich verändert, früher hätte er sich so etwas nicht getraut, wen ich mich dran erinnerte, wie er mit Ochako sprach, sehr schüchtern und planlos. Er wurde immer schnell Rot und jetzt... Ist er der mich zum Erröten brach, wie peinlich. 》Ich geh kurz Duschen, wen du mit kommen willst zum Gucken nur zu.《 W-was! Meine Wangen wurden schon wieder rot. Er streckte mir die Zunge raus und verschwand ins Bad, Idiot warum sagt er so was, wen er es nicht mal ernst meint. Macht es ihm Spaß mich zu ärgern. Ich stellte die Tassen auf den Holztisch und saß mich aufm Stuhl, nach 5 Minuten kam Midoriya raus, er hatte sich nur ein Handtuch um seine Teile gewickelt. 》Midoriya!! Zieh dich an.《 Ich hielt mir die Augen zu. Ich hörte nur, wie er sicherlich Amüsiert lachte, ich hörte schritte auf mich zukommen. Als er dann meine Hand von mein Gesicht riss, ich sah ihn leicht errötet an. NEIN! Schau mich nicht an, ich hasse es, wen ich Emotionen zeige, ich kann mit ihnen nicht umgehen. Er kicherte wieder, hör auf mit mir zu spielen. Ich zog meine Hand weg und sah auf den Boden. Es tut weh, ich weiß, dass er nicht das Gleiche fühlt wie ich, ich bin nur ein Ding an dem er sich Amüsiert. 》Ich sollte wieder gehen, dir und Cuna geht es ja gut.《 Ich stand auf und ging nach draußen, als ich wieder in der Stadt war, fing es an zu regnen. Als ich das Wohnhaus betrat, war, ich klatsch nass, alle schauten mich an, ich ging nur auf mein Zimmer. Ich suchte, mir trockne Sachen und ein Handtuch, dann machte ich mich auf dem Weg zum Gemeinschaftsbad. Ich war zum Glück allein, ich zog alles aus und warf meine nassen Sachen in ein Korb. Ich duschte mich kurz mit lauwarmen Wasser ab, stieg dann ins warme Badewasser. Ich senkte mein Gesicht bis unter der Nase ins Wasser, was soll ich machen? Ich habe das Gefühl das ich kein Stück an Midoriya ran komme, ist es wirklich ein Kampf, den ich nicht gewinnen kann. Ich will aber nicht aufgeben, solange ich die Chance habe ihn zurückzubekommen, werde ich es auch versuchen. Was soll, ich eigentlich machen, wen es rauskommt das Midoriya der Mörder ist, was ich nicht hoffe. Ich war mit meinen Gedanken viel zu sehr beschäftigt, das änderte sich schlagartig, als ich nach oben gezogen wurde. Ich sah geschockt in Bakugo's roten Augen, nicht das er mich erschrak, sondern weil er seine Lippen auf meine gedrückt hatte. Ich wollte mich von ihm losreißen, dadurch viel er nur mit Klamotten ins Wasser. 》BAKUGO WAS SOLLTE DAS!《 Ich rubbelte an meinen Lippen, doch er zog mich nur wieder an sich. 》Ich liebe dich du verdammter halb und halb Bastard.《 》Das gibt dir nicht das recht, mich einfach so zu überfallen und schon gar nicht mich zu küssen!!!《 Mein erster Kuss... Ich riss mich von Bakugo, stieg aus der Wanne und wickelte mir nur ein Handtuch um. Kirishima hat mich wohl schreien gehört, er kam ins Bad gerannt. 》Was ist hier los?!《 Ich schaute kurz zu Kirishima und Bakugo. 》Nichts!.《 Sagte ich nur streng, ich lief an Kirishima vorbei und ging in mein Zimmer, ich knallte meine Zimmer Tür zu. Ich wollte nicht... das Bakugo... Verdammt, scheiß Gefühle. Ich wollte Midoriya... ich berührte meine Lippen, es war zwar nur ein Kuss, aber ich wollte meinen ersten Kuss mit Midoriya haben und nicht Bakugo. 》ICEHOT! Ich will mit dir reden!!《 Bakugo haute gegen meine Tür, ich zog mich so schnell wie es geht an. 》VERSCHWINDE BAKUGO!!!《 Ich will ihn nicht sehen und schon gar nicht mit ihm reden. 》Mach bitte die Tür auf...《 》NEIN! ICH WILL DICH NICHT SEHEN!《 Mir egal, ob alle das mit bekommen, er soll mich einfach in Ruhe lassen. Ich hörte Kirishima's Stimme, er wollte Bakugo von meiner Tür weg bekommen. Nach 5 Minuten hatte ich die Schnauze voll, ich knallte die Tür auf. Ich dachte nur Bakugo und Kirishima würden vor meiner Tür stehen, aber jetzt war es schon die halbe Klasse. 》Ich kann und werde deine Gefühle nicht erwidern können, ich liebe bereits jemand anderes. Ich gehe zu meiner Mutter...《 》Shoto...《 Das war das erste mal das Bakugo meinen Namen gesagt hat, aber ich wollte nur weg hier, es war mir zu viel erst das mit Midoriya und jetzt Bakugo.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es brach mein kleines BakuTodo Herz. T_T
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegal, ein bisschen Drama muss auch mal sein xP, xD
DU LIEST GERADE
I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodo
Fanfiction...Helden... Damals habe ich sie Bewundert. Damals habe ich ihnen vertraut. Damals wollte ich wie sie sein. Damals war es mein Lebenstraum. ... Ein Held zu sein... Heute hasse ich sie. Heute kann ich ihnen nicht vertrauen. Heute will i...