Dabi VS Shoto

1.6K 84 4
                                    


Shoto's Sicht


》Was willst du hier?!《 Der gleiche Typ, der Bakugo damals entführt hat stand vor mir. Das hat mir gerade noch gefällt, ich weiß nicht wie stark er ist. Ich weiß nur das er blaue Flammen besitzt, ich sollte gut bei ihm aufpassen. Ich benutzte mein Eis, um seine Füße einzufrieren, er grinste mich einfach nur dreckig an. 》Wir beide sollten wissen das du mit dein Eis, bei mir nicht weit kommst Shoto Todoroki.《 Ich beobachtete ihn, ich darf ihn auf keinen Fall aus den Augen verlieren. 》Aber mal davon abgesehen, wie geht es euren Verräter?. Zu schade, dass er nicht zu uns kommen möchte, aber du bist auch nicht gerade besser, du hast nicht mal Gnade gezeigt bei den zwei.《 》Halt die klappe!《 Ich aktivierte meine Flammen. 》Du willst Kämpfen?... na gut. Dann zeige ich dir mal, wie unterlegen du mir bist, kleiner Shoto.《 eher ich mich versah, stand alles in blauen Flammen, er konnte natürlich mit Leichtigkeit mein Eis schmelzen. 》Lass mich sehen welches Feuer stärker ist.《 Er lachte leicht, verdammt ich machte ein Paar schritte nach hinten. Ich griff ihn mit mein Feuer an, die er leicht mit seins blocken konnte. Ein Kampf hat kein Sinn gegen ihn, er ist sicher stärker, ich muss zusehen das ich hier wegkomme. Aber wie?... Ich zog eine Eiswand zwischen uns, ich sprang mithilfe meines Eises über das blaue Feuer. Ich rannte so schnell wie ich konnte von hier weg, Shit ich hoffe nur das er nicht schneller rennen kann als ich. Ich darf nicht nach hinten gucken, bevor ich mich entscheiden konnte, ob ich nach gucke oder nicht, wurde ich auf den Boden geworfen. 》Du bist mir ja einer, aber deine schlauste Idee bis jetzt.《 Ich benutzte die volle Stärke von mein Feuer, er sprang zum Glück von mir runter. Ich weiß, dass er nur spielen will, was soll ich machen... 》Weist du nicht mehr weiter? war das etwa schon alles mehr hast du nicht drauf.《 Er lachte. 》Du amüsierst mich, kleiner.《 Ich griff schnell hinter einander mit mein Feuer und mein Eis an, er darf nicht zum Angreifen kommen, ich machte dabei viele schritte nach hinten. 》Jetzt bin ich dran.《 Er hatte alles weggefegt wieder stand alles in blauen Flammen. Er griff mich an, ich konnte gerade noch so ausweichen, er hatte mein Ärmel leicht in Brand gesetzt. Wieder riss er mich auf den Boden, er drückte mich stark gegen den Boden. 》Es ist lustig, wie du dir die Arbeit machst, aber es wird doch ein wenig langweilig.《 Verdammt!. Ich habe überhaupt keine Chance gegen diesen Bastard. Was passiert jetzt, wird er mich umbringen. 》Du bist für mich wie ein offenes Buch kleiner, jetzt fragst du dich, was ich mit dir mache richtig?.《 vor uns tauchte ein Lila-Schwarzes Portal auf, ich kannte es nur zu gut, jemand anderes kam hinaus. 》Dabi, warum zum Teufel brauchst du so lange...《 Es war der, der die Yuei Angriff, um All might zu töten. 》Ich bin gleich da, ich wollte mich nur ein bisschen mit den kleinen hier amüsieren.《 》Dann bring ihn endlich um, wir haben nicht viel Zeit.《 Ich spürte plötzlich ein brennender Schmerz an meiner Linken Seite, der mich aufschreien ließ. 》Ich bring dich nicht um, aber ich habe dir eine kleine weitere Narbe hinterlassen mein Kleiner.《 Beide verschwanden, ich lag noch immer auf den Boden. Ich versuchte mein Handy aus meiner Tasche zu bekommen, ich schickte Herr Aizawa eine Nachricht, dann wurde alles schwarz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~          

I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt