Es tut mir leid

1.9K 102 0
                                    


Izuku's Sicht

Ich wollte Shoto etwas allein lassen, er sah doch etwas geschockt aus. Okay wer, wer das nicht ich setzte mich auf die Schaukelbank. Jetzt ist die Frage, ob er mich versteht und wen ja, will er dann immer noch zu den Helden zurück?. Etwas später kam Shoto zu mir raus, ich schaute ihn an. 》Ich kann dich verstehen, dass du ein Hass auf alle Helden hast, durch diese schlimmen Erfahrungen, aber ich kann nicht verstehen, wieso du sie alle umbringen willst. Vielleicht kann ich es nicht verstehen, weil ich es selber nicht erlebt habe.《 》Ich hab es dir doch gesagt das du es nicht verstehen kannst, niemand wird mich verstehen.《 》Trotzdem, will ich bei dir bleiben.《 》Bei mir wirst du kein normales leben führen können und niemand hat gesagt das ich hier für immer in Frieden leben werden kann, vielleicht wird es bald rauskommen das ich der Mörder bin. Dann werden sie mich suchen, um mich festzunehmen.《 》Das ist mir egal, es ist mein Leben und ich will bei dir bleiben.《 》Und was ist wen ich dir sage, das ich dich nicht bei mir haben möchte?.《 Shoto guckte traurig zu Boden, ich will ihn natürlich bei mir haben und es macht mich glücklich, dass er es sagte, aber ich will nicht das Shoto auch noch meinetwegen in Gefahr ist. So ist es am besten, ich stand auf, ging an Shoto vorbei. 》Es wer das beste, wen du jetzt gehst und nie wieder kommst.《 Ich ging ins Haus, Shoto stand dort wie angewurzelt. Es tut mir weh, ich wollte ihn nicht verletzten. Ich will nicht, das er leidet, aber was soll ich sonst machen... Ich hörte, wie er die Treppen runterging, es tut mir so leid Shoto. Ich will dich nur beschützen, du bist bei mir einfach nicht sicher. Ich warf mich aufs Bett und starrte nur die Decke an, Cuna rollte sich neben mich ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses mal ist es eine sehr kurze Sicht von Izuku.  


I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt