Shoto's Sicht
Uraraka und Tsuyu rufen nach uns, als Uraraka dank ihres Quirk zu uns rüberkommt. 》Was ist passiert?!.《 》Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle, ich habe...《 》Es ist okay Shoto, sie wollten uns umbringen, es war Not wehr.《 》Was ist mit Deku-kun?.《 》Er ist schwer verletzt, er muss ins Krankenhaus.《 》Ich bring euch erst mal hier raus.《 Uraraka ließ uns hier rausschweben. 》Ich werde euch ein Hilf mittel geben, es wird aber meine ganze Kraft verbrauchen. Ich habe es bis jetzt nur, ein einziges Mal hinbekommen...《 Momo fing an etwas herzustellen, es dauerte ungefähr 10 Minuten. 》WOAH MOMO, das ist unglaublich.《 》Fahr mit.... Midoriya schnell los...《 Ich staunte nicht schlecht. 》Danke Momo.《 Ich setzte mich auf das Motorrad und nahm Midoriya zu mir nach vorne, ich fahre jetzt das erste Mal mit ein Motorrad, aber ich werde es schon hinbekommen. Ich startete die Maschine, als sie anlief, fuhr ich sofort los. Ich musste mich erst mal daran gewöhnen, nach und nach erhöhte ich das Tempo. Ich muss zugeben es ist echt nicht schlecht, ich fuhr nun mit 200 den Berg hinunter.
~ im Krankenhaus ~
Ich rannte mit Midoriya auf mein Arm ins Krankenhaus, die Schwestern baten mich sofort ihnen zu Folgen. In ein Zimmer lag ich Midoriya aufs Bett, worauf ich auch gleich rausgeschickt wurde. 》Geht es ihnen gut?... sie haben eine Brand wunde an ihrer Linken Hand.《 Ich sah meine Hand an, ich hab das gar nicht bemerkt... 》Komm sie bitte mit, ich werde mir das eben angucken.《 Ich folgte ihr in das neben Zimmer. 》Könnten sie mir Bescheid geben, sobald sie Midoriya versorgt haben?.《 》Natürlich, hm... Das sieht übel aus, es könnte sein das dort eine Brand Narbe zurückbleiben könnte.《 Eine mehr bringt mich jetzt auch nicht um... 》Ich mach ihnen eine Salbe rauf, die müssten sie dann 3 mal täglich benutzen und falls sie Schmerzen haben gebe ich ihnen noch Schmerz Tabletten.《 》Okay, danke...《 Sie verband meine Hand mit einer Bandage. 》So, wen sie möchten, können sie in der Cafeteria warten.《 》Vielen dank.《 Ich verließ das Zimmer und ging in die Cafeteria, vielleicht sollte ich Midoriya's Mutter Bescheid geben... hm lieber nicht. Ich bestellte mir ein Kaffee und wartete die Zeit ab... sie fühlte sich viel zu lange an, als die Schwester auf mich zukam. Ich stand sofort auf und wartete ungeduldig auf ihre Antwort. 》Ihren Freund geht es gut, er muss allerdings noch ein paar tage hier bleiben.《 》Gott sei dank, kann ich zu ihm gehen?.《 》Er braucht heute ruhe, sie können morgen vorbeikommen.《 》Okay... vielen Dank.《 Ich ging nach Draußen, dort wurde ich von der Polizei abgefangen. 》Shoto Todoroki, sie müssten mit kommen da wir eine Aussage benötigen.《 Ich stieg in das Auto, als die Polizei alle antworten von mir bekommen haben, konnte ich wieder ins Internat zurückgehen. Selbst dort wurde ich mit fragen überhäuft... ich wollte nur noch ins Bett und schlafen. 》Lasst Todoroki erst mal ankommen!.《 》Ich würde jetzt lieber ins Bett gehen... wir können morgen reden...《 Mit diesen Worten ging ich auf mein Zimmer, ich warf mich sofort ins Bett. Was für ein Tag ach ja ich muss noch meiner Mutter Bescheid geben. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche, ich schrieb ihr eine Kurzform was passiert ist und das ich sie morgen alles erzählen werde, kurz danach vielen meine Augen zu.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodo
Fanfiction...Helden... Damals habe ich sie Bewundert. Damals habe ich ihnen vertraut. Damals wollte ich wie sie sein. Damals war es mein Lebenstraum. ... Ein Held zu sein... Heute hasse ich sie. Heute kann ich ihnen nicht vertrauen. Heute will i...