Izuku's Sicht
4 Wunder volle Tage sind nun vorbei. Ich packte meine Sachen ein, Shoto versuchte Cuna in die Transportbox zu bekommen. Ich musste Lachen, das sieht einfach zu komisch aus Cuna möchte nicht in die Box rein. 》Cuna kann auf meiner Schulter sitzen.《 》Na gut... ich bekomme sie eh nicht erwischt.《 Shoto grummelte vor sich hin, als ich meine Sachen zusammen gepackt habe. Machten wir uns auf den Weg, egal was auf mich zu kommt, es wird echt nervig sein. Der Weg dorthin ging viel zu schnell... Wir standen vor der Schule, Herr Aizawa stand schon am Eingang. 》Gut das du da bist... komm mit rein, Todoroki geh bitte zum Wohnhaus, die anderen sind auch schon dort.《 》Ich lass Midoriya nicht allein.《 》Er kann dabei sein, ich hab nichts dagegen.《 》Von mir aus...《 Wir machten uns auf den weg, Herr Aizawa öffnetet die Tür vom Schuldirektor. 》Hallo Midoriya und Aizawa, wir haben auf euch gewartet... Todoroki?.《 》Er soll dabei sein...《 kam es Müde von Herrn Aizawa, All Might war auch mit im Raum. War ja klar... Er sah nicht gerade glücklich aus. Wie auch... Sein Nachfahre. Der die Seite gewechselt hat und kein Held mehr sein möchte. 》Möchtet ihr ein Tee?.《 Shoto und ich schüttelten gleichzeitig den Kopf. 》Okay, also Midoriya erzähl uns warum du weggelaufen bist und warum du plötzlich kein Held mehr sein willst.《 Ich erzählte ihnen das gleiche, was ich Shoto erzählt habe, abgesehen das ich der Mörder von den ganzen Helden bin. Ich habe jetzt 30 Minuten ununterbrochen erklärt, warum ich kein Held mehr sein wollte, wie es aussieht haben die anderen das mit den 32 Menschen auch nicht gewusst. Ob sie mir glauben oder nicht ist mir egal, ich will endlich wieder hier weg. Es stinkt mir echt mit denen hier in ein Raum zu sitzen, nur mit Shoto kann ich es aushalten. 》Also gut, ich habe beschlossen die Sache auf den Grund zugehen. Ich will, das du so lange wieder hier als Schüler lebst, natürlich mit strenger Bewachung, du darfst du auf das Schulgelände und zum Wohnhaus weiter nicht.《 Wie bitte?... wie lange soll ich mit den Helden bitte unter ein Haus leben... 》Und, auch wenn sich das streng anhört, ist es, wie Aizawa es dir schon sagte, seit dein Verschwinden werden viele Helden umgebracht. Darauf werden wir auch ein Auge behalten, ob das immer so bleibt oder es jetzt aufhört.《 Ich will euch gerade am liebsten den Hals umdrehen... 》Verstanden.《 》Sehr schön, wen du uns die wahrheit sagst. Brauchst du keine Bedenken haben und kannst dann wieder gehen.《 Ich nickte, Aizawa hatte ein Armband in der Hand, was er mir anlegte. 》Das ist ein GPS Tracker, ihr könnt jetzt gehen.《 Shoto und ich verlassen den Raum, bevor All Might mich noch sprechen will. Ich kann mit ihm nicht sprechen, es wer mir sehr Unangenehm. Aber das schlimmste kommt gleich, die Klasse. Wir standen vor dem Wohnhaus, Shoto schaute mich besorgt an. 》Alles gut, lass uns das hinter uns bringen.《 Shoto nickte und ging zur Tür, ich hab keine Lust auf sie, auch wen sie meine Freunde waren. Ich schaute um die Ecke, toll da sitzen Kirishima, Sero, Tsuyu, Uraraka und Momo. Sonst keiner, ob ich mich einfach auf mein Zimmer schleichen kann?. Shoto machte die Tür so leise zu, wie es nur geht, leider ohne Erfolg der Wind hat die Tür zugeknallt. Alle schauten uns an, Uraraka sprang gleich auf. 》DEKU!!!《 Sie hatte Tränen in den Augen, sie rannte auf mich zu um mich in den Arm zunehmen. 》Wo warst du? ich habe dich so schrecklich vermisst!.《 Ich verzog keine Miene, sie soll mich loslassen... Aber ich darf mich auch nichts anmerken lassen. 》Tut mir leid, ich hatte meine gründe...《 》Sie einer an, wer von den toten zurückgekommen ist, Deku du Nerd!.《 Ich drückte Uraraka von mir weg, um mich zu Kacchan zu drehen. 》Kacchan... ich habe dich auch vermisst.《 Ich grinste ihn spielerisch an. Alle schauten mich geschockt an, abgesehen von Shoto. 》Du spuckst ganz schön große töne, Deku...《 》Ja? und du nicht? ich bin nicht hier um wieder ein auf Blümchen freund zu machen, verstanden, wen das alles hier endlich vorbei ist, bin ich weg.《 》Midoriya...《 Verdammt... ich habe nicht nachgedacht, es ist mir gerade einfach zu viel. 》Ich helfe dir bei den Sachen.《 Shoto hatte noch Cuna aufm Arm, er nahm meine Tasche und ging nach oben, ich folge ihm. Im Zimmer schloss er meine Tür ab, damit keiner hereinkommen kann. 》... Das ist zu viel...《 》Ich weiß... ich nehme es dir auch nicht übel.《 》Ich hoffe nur das ich bald gehen darf.《 leichter gesagt als getan, jetzt werden die Morde aufhören, weil ich hier fest sitze. 》TZZ《 Verfluchte scheiße.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodo
Fanfiction...Helden... Damals habe ich sie Bewundert. Damals habe ich ihnen vertraut. Damals wollte ich wie sie sein. Damals war es mein Lebenstraum. ... Ein Held zu sein... Heute hasse ich sie. Heute kann ich ihnen nicht vertrauen. Heute will i...