Shoto's Sicht
Ich aß gerade meine Nudeln, bevor ich in die Trainings Halle gehe. Nicht alle sind dort, aus meiner Klasse sind es nur Bakugo, Kirishima, Kaminari, Ashido, Tenya, Ojiro und Ich. Die anderen machten etwas anderes, ich warf mein Müll in den Mülleimer und machte mich auf den Weg. Als ich hereinging war gerade Bakugo am Kämpfen, danach war ich dran gegen Kaminari. Ich setzte mich neben einen Jungen mit braunen Haaren, er saß einfach nur still da und beobachtete alles. Er schaute kurz mit einem Emotionslosen Gesichts Ausdruck zu mir, wendete sich aber schnell den Kampf wieder zu. Ich schaute mir auch den Kampf an, Bakugo machte aus dem Kampf ein kurzen Prozess. Ich stand auf als mein Name aufgerufen wurde. 》Viel Glück.《 kam es Kalt von den Jungen neben mir, ich schaute ihn noch mal an, er schaute nur auf die Arena. Komischer Kerl 》Danke.《 sagte ich kurz und knapp und ging zu Kaminari der schon im Ring war. Ich weiß, dass der Kampf schnell endet, aber man sollte Kaminari nicht unterschätzen er hat sich sehr gut Verbessert. Aber nicht nur er ich auch, als wir das Los hörten von Midnight, machte Kaminari den ersten Zug, er schoss ein Blitz Strahl zu mir, er streifte nur leicht mein Anzug. Ich setzte zuerst mein Eis an, um ihn damit einzukreisen, er war doch nicht so blöd wie ich dachte er konnte es mit sein Blitz wieder zerstören, aber... mit mein Feuer sieht es schon etwas anders aus, als ich meine Gedanken in die Tat vollbrachten wollte, kam eine Welle Blitze auf mich zu. Ich konnte mich mit mein Eis in die Luft bringen, es zerbrach zwar sofort, aber die Blitze konnten mich nicht treffen. Ich Liese mich auf den Boden abrollen, Ich griff ihn gleich mit mein Feuer an. Als er beschäftigt war mein Feuer auszuweichen, konnte ich mit meinem rechten Fuß ihn mit mein Eis angreifen, das Eis hatte ihn schnell erreicht bevor er es überhaupt realisierte. Er konnte sich nicht mehr bewegen, also habe ich den Kampf gewonnen. Midnight kündete den Sieger an, ich Liese das Eis wieder Schmelzen. 》Du bist Gut geworden Kaminari.《 Kaminari lächelte mich zitternd an. 》D-danke das nächste mal mach bitte dein Eis nicht ganz so kalt.《 Idiot ... Ich kann wohl kaum warmes Eis benutzen zum Kämpfen, ich ging wieder zu meinem Platz neben den Jungen, der noch immer dasitzt. Jetzt war Monoma gegen Ashido dran. 》Ist der Grün-Haarige heute nicht hier?《 Ich schaute ihn verwirrt an, meint er Midoriya?. 》Wie war den noch mal sein Name... ähm.《 Er kratze sich am Hinterkopf. 》Izuku Midoriya?《 》Ja genau der ich habe ihn damals im Fernseher gesehen, als er gegen dich Kämpfte ich dachte, ich würde ihn hier sehen.《 Ich senkte mein Kopf, ja ich will ihn auch gerne sehen. Ich würde gerne wieder gegen ihn Kämpfen, Midoriya hatte sich auch sehr gut gemacht. Wo könntest du sein Midoriya? Warum versteckst du dich, was ist der Grund?. 》Alles okay?.《 Der Junge sah mich aus sein Augenwinkel an. Ich nickte leicht. 》Midoriya... ist leider nicht mehr hier...《 Das hörte sich echt verzweifelt an, dabei sollte es nicht so rauskommen. Der Junge drehte sein Kopf zu mir. 》Vermisst du ihn etwa?.《 konnte er es mir auch ansehen? Oder fragte er es nur, weil es sich so angehört hat. 》Ja irgendwie schon...《 Er stand auf, ich schaute ihn an. 》Also dann, ich gehe mir noch den Rest anschauen, vielleicht sieht man sich ja wieder Todoroki.《 Er ging einfach, ich schaute wieder abwesend zur Arena. Warum hat er nach Midoriya gefragt, wollte er wirklich Midoriya sehen, warum hat er so direkt nach ihm gefragt. Das ist ein bisschen komisch... dann ging meine innere Lampe an, vielleicht weiß er wo Midoriya ist, vielleicht kann ich aus ihm etwas heraus finden. Ich stand auf und ging schnell aus der Halle, ich würde ja gerne rennen aber es sind einfach zu viele Menschen hier. Braune Haare, graue Augen wo bist du. Ich stand draußen und schaute mir alle Jungs mit braunen Haaren an, ich habe mir nicht gemerkt was er anhatte nur eine Schwarze Jacke, aber davon gab es viele hier. Ich sah den Jungen wie, der die Schule verlassen wollte, ich ging ihn hinterher, ich wollte ihn nicht hier ausquetschen. Er ging bis zu Stadt und weiter, wo will er den ganz hin? Er ging in ein Geschäft rein, ich ging in das Geschäft gegenüber. Nach 10 Minuten kam der Junge wieder mit 2 vollen tüten raus, ich schaute kurz, wo er lang ging. Ich verlasse das Geschäft und nahm meine Verfolgung auf, wir sind jetzt schon außerhalb der Stadt. Wo zum Teufel will, er ganz hin hier lebt keiner mehr oder hat er vielleicht Midoriya entführt? Das würde alles erklären. Ich kann nicht glauben das Midoriya freiwillig die Yuei verlässt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nicht besonders gut ein Kampf zu beschreiben Sry >~<
Ich hoffe es ist einigermaßen in Ordnung.
DU LIEST GERADE
I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodo
Fanfiction...Helden... Damals habe ich sie Bewundert. Damals habe ich ihnen vertraut. Damals wollte ich wie sie sein. Damals war es mein Lebenstraum. ... Ein Held zu sein... Heute hasse ich sie. Heute kann ich ihnen nicht vertrauen. Heute will i...