Izuku's Sicht
Es nervt jetzt, ich setzte mich neben Shoto hin, damit er sich schnell wieder anziehen konnte. Ich trank mein Kakao, als Shoto zur Tür ging. 》Ochako?《 》Könnte ich mit Midoriya allein sprechen?...《 Bitte nicht... Shoto schaute kurz zu mir, als er sein Zimmer verliest. Na danke, da fährt der Aufzug wieder runter. 》Was ist los?《 》Ich will mit dir sprechen...《 》Wo rüber.《 》Du hast erzählt, das du von hier wieder verschwinden möchtest...《 》Mhm《 Ich nahm mir ein Keks, für so was muss sie mich und Shoto stören... Ich hörte ein Schluchzen von Ochako, das auch noch. 》Ochako... sag schon was dich bedrückt...《 》Ich habe dich vermisst, die ganze Zeit habe ich gehofft das du wieder kommst. Izuku... ich liebe dich, ich will nicht das du wieder gehst, ich weiß, dass es dieses mal für immer ist.《 Jetzt sollte ich sie wohl im Arm nehmen und trösten. 》Ich hab mich wohl vorhin nicht gut ausgedrückt, als ich sagte, ich habe keine lust euer Blümchen freund zuspielen, ich bin nicht der gleiche. Ich verabscheue euch, ich will mit so was nichts zu tun haben, abgesehen davon kann ich deine liebe nicht erwidern, es wer das beste wen du dich damit abfindest.《 Ihre Augen weiteren sich, vielleicht doch etwas zu stark aufgetragen?. Aber es ist besser so, als ihr noch was vorzuspielen. 》Okay...《 Sie ging nach draußen, Shoto schaute mich verwirrt an. 》Sie hat mir ihre liebe gestanden... vielleicht war ich zu direkt, keine Ahnung.《 Shoto gab ein Seufzen von sich. 》Naja... es ist besser so...《 Diese Nacht ist leider nichts Weiteres passiert, die Schule war auch ganz normal. Nur das sie Lehrer mich streng beobachten, eine Woche ging es so. Tag für Tag haben sie den verdacht, das ich der Mörder bin, was auch stimmt, bis jetzt wurde keiner umgebracht. Das sieht sehr schlecht für mich aus.... was habe ich mir auch dabei gedacht das ein Wunder passiert?. 》Midoriya du hast dich echt sehr gut gemacht.《 Wir übten gerade unsere Spezialität zu verbessern, All Might hat sich da zu gesellt, um zu gucken, wie wir uns machen. Ich will immer noch nicht mit ihm sprechen worauf ich mich schnell verdrückte, er war der einzige den man als Held bezeichnen konnte. Ich kann All Might nicht ansehen, ich kann mir seine Stimme nicht anhören. Ich weiß, dass ich ihn enttäuscht habe, ich will es nicht hören. 》DEKU DU NERD!!! Lass uns kämpfen.《 Ich schaute Ausdrucks los zu Kacchan. 》Warum sollten wir?...《 》Weil ich weiß, dass du dich jetzt nicht mehr zurückhältst, oder bist du immer noch der gleiche jammer Lappen.《 Das ist es ja, ich halte mich überhaupt nicht mehr zurück, ich fing an zu grinsten. 》Gut... lass uns kämpfen bis sich ein Lehrer einmischt. In der Zeit halten wir uns nicht zurück Klar?.《 Auch Kacchan grinste. 》Der neue Deku gefällt mir, trotzdem bin ich stärker!!!《 Kaum hat er mir diese töne entgegengebrüllt kam er mit einer schnellen Geschwindigkeit auf mich zu, er ist schneller geworden, aber ich bin doch ein bisschen schneller. Ich aktivierte One For All Full Cowl, es ist gut das hier viele Felsen sind. Ich versuchte Kacchan zu verwirren, ich sprang von Felsen zu Felsen, er hatte ein bisschen Probleme mit seinen Augen mich zu verfolgen. Bis ich dann von oben zu ihm sprang, ich benutzte 30 % die ich ein setzten konnte, ohne mir etwas zu brechen. Kacchan konnte geschickt ausweichen, der ganze Boden brach auseinander. Ich sah nichts mehr außer Staub und kleine Steine die wieder runterfallen. Ich sprang nach oben, ich bin mir sicher, das Kacchan von oben eine sehr starke Explosion zünden würde. Bingo! ich trat ihn mit voller Wucht in sein Magen, er hielt mein Fuß fest. Trotz schmerzen versucht er sie zu ignorieren, er wirbelte mich mit seiner Fähigkeit rum wie in ein Karussell, bis ich ein stechender Schmerz im Rücken und Brust Bereich spürte, er hatte mich gegen einen Felsen geworfen. Ich musste lachen, Kacchan hatte sich schon bereit für sein nächster Angriff gemacht. Ich wich zur Seite aus, ich griff nach seinem Hals. Ich drückte zu mit meiner ganzen Kraft, er wollte gerade eine Explosion zünden, als seine Fähigkeit nicht mehr ging und wir gefesselt waren. 》So schnell mischt sich einer ein?...《 》Was sollte das für ein Kampf werden?, nach ein Trainingskampf sah es nicht aus.《 》Ein Kampf, in dem wir uns nicht zurückhalten, so was ist und bleibt immer noch die beste Übung, als sich zurückzuhalten Herr Aizawa.《 》Ihr beide geht raus in die Frische Luft und kommt wieder runter.《 Kacchan und ich gingen wie befohlen nach draußen. Noch ein Grund warum ich es hier hasse, sie halten immer ein auf wen es für ihnen zu gefährlich wird. Gegen einem Schurken ist es nicht anders, da hält man sich auch nicht zurück, oder anders rum.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schon 20 Kapiteln wow xD
Danke für die Bewertungen und an die ganzen Lesern. *Küsschen auf die Wange*
Ok genug eingeschleimt IHW.
DU LIEST GERADE
I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodo
Fanfiction...Helden... Damals habe ich sie Bewundert. Damals habe ich ihnen vertraut. Damals wollte ich wie sie sein. Damals war es mein Lebenstraum. ... Ein Held zu sein... Heute hasse ich sie. Heute kann ich ihnen nicht vertrauen. Heute will i...