Gefunden und Gefangen

2.6K 124 10
                                    


Izuku's Sicht

Ich machte mich auf dem heim weg, Shoto vermisst mich also?. Seine Reaktion war schon süß, ich musste etwas Kichern. Was wohl Cuna macht?, ich hab sie lange allein gelassen, was mach ich mir heute noch zu Essen? hm... genau ich mache mir heute Katsudon. Mein Lieblingsessen, nach fast guten zwei Stunden bin ich endlich wieder Zuhause. 》Cuna ich bin wieder da.《 fragt nicht, warum ich immer noch mit der Katze spreche, es gibt mir ein Gefühl, das ich nicht allein bin, das ich jemand bei mir habe. Auch wenn es nur eine Katze ist, ich ging ins Bad und zog alles aus abgesehen von den Anziehsachen. Ich schaute in den Spiegel, meine Haare sehen schrecklich aus. Ich hab keine Ahnung, was ich mit der Löwen Mähne machen soll, ich machte meine Haare leicht nass und strich alles nach hinten, worauf gleich wieder welche nach vorne kamen. 》GRR!《 Ich ging genervt aus dem Bad. Cuna sah neugierig aus den Küchen Fenster. 》Was ist Los, möchtest du raus gehen?.《 plötzlich friert das Fenster ein, und dann das ganze Haus. Ich schaute verwirrt auf den Boden, als dann die Tür aufging. Shoto Todoroki, hat er mich verfolgt, scheiße, warum habe ich das nicht gemerkt, ich dachte mit der Verkleidung konnte nichts passieren. Scheiße!, was mache ich jetzt, soll ich ihn umbringen?. Shoto sah mich mit großen Augen an, ich schaute nur Desinteressiert zu ihm. 》Midoriya?!《 》Todoroki...《 Er näherte sich mir, als er mich dann in sein Arm nahm. 》Würdest du mich wieder frei lassen? Meine Füße werden kalt.《 Er ließ das Eis Schmelzen, er liest mich aber nicht los. Ich könnte ihn jetzt und hier ganz schnell töten, er würde allen sagen, dass ich hier lebe und dann habe ich ein Problem. 》Endlich habe ich dich gefunden, lass uns von hier verschwinden.《 Er wollte mich mit ziehen, aber ich blieb stehen, worauf er mich verwirrt ansah. 》Ich habe euch doch geschrieben das ich nicht mehr zurückkommen werde.《 Sein blick sah entsetzt aus. 》Also warst du das wirklich, ich dachte, jemand hätte dich entführt...《 Er sah mich von oben bis unten an. 》Du warst dieser Junge, warum?.《 Er ließ meine Hand los, ich schaute ihn Kalt an. 》Ich hasse die Helden, Ich will kein Held mehr sein.《 jetzt sah sein Gesicht geschockt aus. 》W-was redest du da?.《 》Du hast mich schon verstanden, ich hasse euch Helden.《 Er schaute mich mit offenem Mund an, als hätte er gerade ein Geist gesehen. 》Du machst Witze, oder?. 《 Witze, ja?... Ich lachte. 》Natürlich! Und die Pro-Helden habe ich auch aus Spaß umgebracht.《 Ich grinste Shoto breit an, Shoto machte ein paar Schritte nach hinten. Tut mir schrecklich leid, aber ich lasse dich nicht mehr aus der Hohle des Löwen raus. 》Du... bist doch verrückt!.《 Shoto rannte weg, verrückt? Ja stimmt. Zu Shoto's Pech habe ich meine Schnelligkeit verbessert, vielleicht gebe ich ihm 5 Minuten Vorsprung. Ich ging zu Cuna und streichelte sie. 》Ich bin gleich wieder da, pass schön auf das Haus auf.《 schon rannte ich Schnell zu Shoto, es dauerte nicht lange, bis ich ihn eingeholt hatte. Ich blieb vor ihm stehen, er konnte nicht so schnell reagieren, worauf er mir direkt in die Arme lief. Ich fing an zu kichern. 》Ich hab dich, Shoto.《 Er zuckte zusammen. Ich haute mit 5 % meiner Kraft gegen seinen Kopf, das reicht schon um jemanden K.o zuschlagen, wen er nicht gerade einen starken Muskelaufbau hat. Aber bei Shoto ist es zum Glück nicht so, ich trug ihn zurück ins Haus. Jetzt ist die Frage, was mache ich mit ihm?, ich kann ihn nicht gehen lassen er würde es allen erzählen. Also... muss ich ihn umbringen, ich legte ihn auf mein Bett. So was wie Handschellen hatte ich nicht wirklich da, also sollte klebe Band reichen. Ich machte in der Zeit mein Essen, nach drei weiteren Stunden fing Shoto an sich zu bewegen. Sein Handy habe ich zerstört, da er ein GPS da drin hat damit Aizawa oder wer auch immer Shoto retten konnte. Er schaute sich um und versuchte aufzustehen. 》Tut mir leid ich musste dich irgendwie fest halten und ein Gefühl in den Händen müsstest du jetzt auch nicht mehr haben, selbst wenn du dein Eis benutzt kann ich es mit Leichtigkeit zerstören und dich wieder einfangen.《 Er schaute mich etwas Sauer an, ich kicherte, wie Süß wen er Emotionen zeigte. 》Willst du mich jetzt umbringen?.《 》Hm... ich weiß nicht vielleicht, ich kann dich auch nicht mehr gehen lassen, hättest du mich lieber vergessen, dass wer besser für dich ausgegangen mein lieber Todoroki.《 Ich setzte mich an den Tisch und stützte mein Kopf an meiner Hand. 》Warum... Midoriya...《 Es war nur ein Flüstern, trotzdem habe ich es verstanden. 》Ich habe keine Lust es dir zu erzählen, du würdest es nicht verstehen.《 Shoto ist auch nur ein Held, genau wie die anderen. Es vergingen ein paar Stunden, er lag nur da und sagte nichts, ich saß an mein Laptop. Sicher denkt er sich ein Plan aus, um hier wegzukommen, es ist amüsant, was er nicht wusste, das hier in der Gegend sehr viele Fallen sind. Ich musste sie nur über mein Laptop Aktivieren, ich hatte auch immer hin sehr viel Zeit. 》Hast du Hunger?.《 Er sah zu mir her 》Willst du mich vergiften?.《 Ich musste lachen, das wer zu Klischeehaft, vergiften wie langweilig. 》Nein, vergiften werde ich dich nicht.《 Ich ging zur Küche, und suchte etwas raus, was schnell ging. Ich wusste, was Shoto am liebsten isst, also machte ich das für ihn. Als ich fertig war, ging ich zu ihm ins Bett, um ihn hinzusetzten er sollte sich auch nicht Verschlucken. Er schaute jede kleinste Bewegung von mir an, ich nahm die Schüssel und fütterte ihn, er schaute mich zuerst misstrauisch an, ließ sich aber Füttern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt