Was habe ich getan

1.7K 85 4
                                    


Shoto's Sicht

Eine ganze Woche ist vergangen, die Lehrer ziehen den verdacht immer weiter auf Midoriya. Es nur noch eine Frage der Zeit bis sie Midoriya fest nehmen, was soll ich nur machen?. Midoriya kann nicht von hier weg, nur ich kann ihn retten... aber... das heißt, ich müsste jemanden umbringen... Ich muss ein Held umbringen. Dann bin ich nicht besser als ein Schurke, bin ich nicht dann ein Schurke. Ich würde alle verraten, ich... Shoto hör auf die ein Kopf zu machen. Es bringt nichts dir Vorwürfe einzureden, ich will Midoriya retten. Selbst wenn ich einen von uns umbringen muss, es wer das beste wen ich das heute Nacht mache. Ich trocknete mich gerade ab, Midoriya ist bei Herr Aizawa wägendem vor Fall mit Bakugo. Ich zog mich an und ging in mein Zimmer. Ich schrieb ein Zettel, dass ich meine Mutter besuchen gehe. Dann machte ich mich auf den Weg, ich wollte zuerst wirklich meine Mutter besuchen. Und dann... die Drecksarbeit, was mach, ich wen alles schief läuft. Naja immer hin, denken sie das ich der Mörder bin und lassen Midoriya frei, ich darf nur keinen starken Helden Angreifen.

Ich öffnete die Tür, meine Mutter saß wie immer auf ihrem Bett und schaute aus dem Fenster. 》Hallo Mama.《 》Shoto... du siehst überhaupt nicht gut aus, was ist passiert?《 》Nichts, alles in Ordnung. Das Training ist zurzeit nur sehr hart.《 》Über an streng dich nicht.《 Ich lächelte sie leicht an. 》Gibt es etwas Neues bei dir?.《 》Hm... Ja ich bin auf Wohnungssuche, ich möchte mein Leben wieder die Beine bekommen.《 》Das hört sich doch toll an, wen du möchtest, kann ich dir helfen.《 》Danke, Shoto.《 Wir sprachen noch gute zwei Stunden, als ich bemerkte das es schon Dunkel ist, verabschiedete ich mich von ihr. Ich hatte immer hin noch etwas sehr Wichtiges zu tun, auch wenn ich dabei ein sehr ungutes Gefühl dabei habe. Mein Magen drehte sich um, soll ich das wirklich machen. Wen ich erst mal ein Schritt mache, kann ich nicht zurück, soll ich das wirklich machen. Ich blieb stehen, ich hörte zwei Personen reden. Sicher sind die Helden auf Patrouille, ich sah kurz um die Ecke. Ich kannte sie nicht, also sind das keine hohen Helden, aber man sollte keinen unterschätzen. Ich musste sie einfach nur mit mein Eis einfangen, warum bewege ich mich nicht. Sie haben mich noch nicht gesehen, los Shoto bewege dich!. Oder soll Midoriya ins Gefängnis kommen, er wird nie wieder daraus kommen. Sie werden ihn mir wegnehmen, es wird ganz schnell gehen. Beruhige dich, du kannst das... für Midoriya, eher ich überlegen konnte Aktivierte sich mein Eis, direkt auf die zwei Helden zu. 》WAS?!.《 》Es tut mir echt leid...《 Nur ihre Köpfe sind frei, ich fror ihre Münder zu. Ich kann es nicht gebrauchen, wen sie mir die halbe Nachbarschaft aufwecken. Mit mein Eis schnitt ich ihnen ihre Kelle auf, als ich mir sicher war, das sie auch tot sind ließ ich mein Eis schmelzen. Ihre leblosen Körper vielen zu Boden. 》Was hab ich getan...《 Ich rannte schnell von diesem Ort weg, unter einer Brücke hörte ich auf zu rennen. Ich holte tief Luft, bei jedem Atemzug brannte meine Lunge. Ich rutschte die Wand entlang, was hab, ich getan ich habe zwei unschuldige einfach so umgebracht. 》Ah... wen haben wir den hier?...《 Ich sprang hoch und schaute zu der Stimme, die mich ansprach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~   

I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt