Izuku's Sicht
Ich besuchte ein paar Läden, da ich neue anziehe, Sachen brauchte. Ich sah ein paar Schüler aus der Yuei sie lachten, albernen her rum was man halt so macht. Aber da sie Helden sein wollen kotzen sie mich an. Ich hasse mich dafür das ich selber mal einer sein wollte. Lächerlich, ich bezahlte und verließ das Geschäft, ich ging noch eine weile umher. Zugegeben ich fühle mich einsam, aber so ist das Leben mein Leben. Keiner versteht mich, keiner würde es verstehen, und ich wollte auch nicht wie die Villians sein. Die auch unschuldige Menschen umbringen und alles ins Chaos stürzen. Nach einiger Zeit ließ ich mich auf einer Parkbank fallen, ich sah in den orange rot blauen Himmel. Wunderschön, ich spürte, wie sich etwas an mein Bein kuschelte, als ich fragend runterschaute sah ich ein Schnee weiße Katze. 》Na hast du dich verlaufen? Oder hast du kein zu Hause?.《 warum spreche ich mit einer Katze, sie kann mir eh nicht Antworten. Ich stand auf und wollte weiter gehen, als ich merkte wie die Katze mich verfolgte. 》Husch geh nach Hause.《 natürlich ging die Katze nicht, ich nahm sie auf mein arm, um zu gucken, ob sie ein Halsband hat oder ein GPS Chip nichts. 》Sicher bist du auch einsam... wie ich.《 Ich beschloss sie bei mir aufzunehmen, ich kaufte ein, was eine Katze so brauchte. Dann machte ich mich auf den Weg mit meiner neuen Mitbewohnerin. 》Wie nenne ich dich den? Du bist eine Katze kein Kater... nh... wie wer es mit Cuna Joah das hört sich gut an. Das ist dein neues Zuhause Cuna es ist nichts Besonderes, aber es wird dir sicher gefallen.《 Cuna sah sich neugierig um, Ich stellte alles für sie hin. Und beobachte sie, sicher ist es schön eine Katze zu sein, du wirst gestreichelt. Gefüttert, kannst immer schlafen, musst dir keine Gedanken machen, und dir ist egal was die Menschen machen. Ich nahm mein Laptop und machte mir ein Video an, ich schaute mir sinnlose Videos an. Hörte Musik, forschte über Helden nach und machte mir Notizen. Cuna sprang aufs Bett und machte es sich auf meine Beine gemütlich, ich fing an sie zu streicheln, wo rauf sie auch gleich schnurrte. Ich legte mein Laptop zur Seite, Cuna nutze das gleich aus und legte sich auf mein Bauch, ich lauschte ihr süßes schnurren, als mir dann die Augen zufielen. Ich sah etwas Rotes, ich hörte Menschen schreien, ich hörte ihre Verzweiflung. Plötzlich hörte man eine Explosion, ich wollte losrennen aber ich konnte nicht, etwas Schweres lag auf mir. Was ist, hier los, warum sehe ich alles verschwommen. Was ist hier los?!. Warum höre ich, Menschen warum sagt mir keiner, was hier los ist?. Danach hörte ich ein Stumpfes Piepen, alles war Dunkel. 》Hilfe... was passiert hier?《 als ich meine Augen wieder aufmachen konnte, war alles weiß. Ich hörte ein Pipen, das Pipen tut in den Ohren weh. 》32... das ist schrecklich.《 32 was? Was redet ihr da?. 》Natürlich, selbst verständlich.《 was ist selbst verständlich?. Ich öffnete meine Augen, scheiß Traum. Ich sah zu Uhr, es ist 23 Uhr, ich stand auf und ging ins Badezimmer. Mit kaltem Wasser wachste ich mein Gesicht, ich schaute in den Spiegel. Habe ich geweint, im Traum?. Meine Augen sind Rot, ich wusch mein Gesicht noch mal und verlasse das Bad. Cuna hatte es sich am Bett ende, gemütlich gemacht und schläft Seelen ruhig. Ich legte mich wieder ins Bett und schloss meine Augen.
Es war 10 Uhr Morgens, ich mache mir und Cuna was zu essen. Heute war in der Yuei freier eintritt, jeder konnte sich es dort angucken und auch die Schüler beim Training beobachten, vielleicht keine schlechte Idee hinzugehen. Nach dem Essen machte ich mich fertig, Make-up Kontakt Linsen, Haar Perücke. Ein Outfit was so gar nicht mein Geschmack ist, schon konnte es losgehen. Ich streichelte Cuna und machte mich dann auf den Weg. Ein bisschen nervös bin ich, aber ich werde es auf jeden Fall überspielen. Das brauch ich nicht das jemand mich erkennt, als ich in der Stadt war, schaute ich mich an ein Fenster an, alles sieht gut aus, alles sitzt. Ich machte mich auf den Weg zu Yuei, als ich die Schule betrat, bekam mir ein unwohles Gefühl. Jetzt hielt ich es für eine schlechte Idee, naja was sollst ich machte mich auf den Weg ins Gebäude, draußen stand ein paar Stände zum Beispiel Fanartikeln, von All Might, Endeavor und vieles mehr. Essen Stände, Süßwaren. Und kleine Mini spiele, wo man etwas gewinnen konnte, ich kannte mich zwar hier sehr gut aus, aber ich stellte mich lieber an als wer ich hier zum ersten Mal. Ich wollte mir nur das Training der anderen angucken, also fragte ich jemanden nach dem weg, auch wenn ich es eigentlich wusste, wo ich hin muss. 》Entschuldigung, ich suche das Gebäude, wo man sich das Training angucken konnte.《 Ich sprach mit einer Tiefen kalten Stimme, das Mädchen schaute mich lächelnd an und beschrieb mir den weg dort hin. Ich machte mich auf den Weg dort hin, viele Pro-Helden liefen mir entgegen, gut das mich keiner erkannte. Als ich endlich da war, betrat ich die Halle und setzte mich auf ein freier Platz. Ich würde mir gerne Notizen machen, aber das wer keine gute Idee, also schaute ich nur Still zu.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
I'm in love with a criminal /TodoDeku/DekuTodo
Fanfiction...Helden... Damals habe ich sie Bewundert. Damals habe ich ihnen vertraut. Damals wollte ich wie sie sein. Damals war es mein Lebenstraum. ... Ein Held zu sein... Heute hasse ich sie. Heute kann ich ihnen nicht vertrauen. Heute will i...