Wenn Kirishima nicht so nett gewesen wäre und ihn dann es gezeigt hätte, wäre wohl Katsuki das wohl mehr als schlimm geendet. Er wusste nicht was er dazu sagen sollte, als erschrocken auf das zu starren, was er gerade sich ansah. Man sah mehrere Bilder von ihm wo er illigale Sachen tat und auf einen Bild sah man ganz deutlich das er einen Mann so reif geschlagen hatte das er beinahe schon ins sterben könnte, aber das was ihn schockierte waren nicht die Bilder, die ihn erwischt hatten, das war ihn sowieso egal, das man es wusste, weil es war für ihn etwas was er nicht verstecken musste, solange er niemand umgebracht hatte, war alles gut.
Das Bild was ihn schockierte, war ein Bild, wo man genau sehen konnte das Katsuki in den Café saß und dann auch noch gerade mit Shoto redete. Dieser sah man an das beide sich normal unterhielten, dabei konnte man sehen das es von außen geschossen wurde, da das Fenster etwas die Sonne reflektierte und somit es auch ein Licht zurück warf. Das Bild zeigte eindeutig eine Art schwäche bei Katsuki, den die Freunde die er hatte waren Kriminelle und wurden sich nicht so leicht fotografieren, weil sie wissen das es genug Menschen gibt, die ihn auch Tod sehen wollen. Wenn sie dann die Freunde in die Hand bekommen, könnte man ihn erpressen.
Weshalb die meisten immer entweder nur ihn Geschäftspartner nannten oder so taten als würden sie sich nicht ausstehen können oder sie taten so als würden sie nur bei dieser einer Sache mal in Kontakt kommen. Nicht jeder kann in die Bar kommen, jedesmal bei verlassen lernen sie ein neuen code, falls das jemand es bemerken sollte, dazu kann man nicht einfach rein und die Tür eintreten wie man denkt, es war eine Tür aus Metall und wenn es zu einen Angriff kommt, kann man durch drei Ausgänge dieses Bar entfliehen, eins hinter der Theke, einer durch die Wand und eins war nur bei einen bestimmten Muster, wenn man die Tische verstellt, aufzukriegen.
Kirishima weiß wie man sich zu retten hat, nur wenige kennen diese Geheimtüren. Katsuki sah erschrocken auf das Bild und dann hob er den Kopf und sah Kirishima an, der die Arme vor der Brust nun verschränkt hatte und ihn schweigend ansah. ,,Sollte er dir nahe stehen, dann gehe davon aus das dieser nun bald Opfer wird, eines Erpressung, Mord oder sonstigen. Du weiß, du hast viele Feinde, viele wollen dich Tod sehen, die Polizei will dich auch fassen, aber sie haben dich nie bekommen weil Mina dich immer gerettet hatte, aber du weiß das bei dieser Sache Mina nicht helfen kann", sagte Kirishima schweigend und Denki sah das Bild sich genauer an.
,,Es würde schon aussehen das ihr euch nahe steht und jemand dir aus Zufall gefolgt ist, aber er könnte dich schon länger verfolgen, aber das schätze ich weniger, den du würdest es merken und hättest was dagegen gemacht", sagte dann Denki und dann sah nippte er an seinen Whiskey und Fumikage, der die ganze Zeit geschwiegen hatte, trank ob seinen Mojito. Katsuki legte dann die Mappe hin und fasste sich an die Stirn. ,,Gott", murmelte er genervt. ,,Wann wurde dies gemacht?" ,,Mina hatte sich bei einen Server rein geschmuggelt und es stellte sich recht schnell raus das es erst vor paar Stunden gemacht wurde, sie hatte es mir geschickt und dann habe ich es aufgenommen, wärst du hier nicht aufgetaucht, hätte ich Denki los geschickt"
Denki sah dann zu Kirishima. ,,Würde das nicht bedeuten das der Junge nicht jetzt schon in Gefahr ist?" ,,Wenn dann wenn er Feierabend hat", sagte dann Kirishima nachdenklich, als dann Katsuki Abrug aufstand und dann seinen Chantré mit einen Zug aus trank und dann aus der Tür stürmen wollte. ,,Bakugou!", schrie Kirishima noch schnell. ,,Nächstes mal, drei mal treten und einmal klopfen!" Katsuki nickte nur, bevor er schnell raus rannte, auf seinen Bike sprang und dann einfach los fuhr. Wenn es stimmt, dann würden sie jetzt den armen Jungen, der nichts dafür konnte, nun verletzen. Es war nicht das Problem das jemand sterben würde, aber nicht dieser Junge.
Jemand der ihn nicht kannte als normaler zivilisierte Person, ihn als normaler Gast ansah. Auch wenn er nicht wirklich geheuer aussah, dennoch ihn freundlich behandelte, als wäre das jemand ganz normales. Deshalb hasste es Katsuki zu wissen das ihn jetzt was passierte. Er war kalt herzig, aber nicht den Menschen gegenüber die keine Angst vor ihn haben und sogar in als normalen ansah und nicht so seltsam sich verstellten, das sah er als Ausnahme falle an, die leben dürfen. Er achtete nicht auf den Verkehr und fuhr schneller und schneller, dabei nahm er paar Abkürzungen und dann sah er auch noch nicht mal auf seine Mitmenschen, die ihm auswichen.
Er kam schnell an das kleine Café an und hörte etwas lautes zerspringen. Gläser zerspringen, dann ein Schuss..............................................................................
DU LIEST GERADE
Eiskaffee
FanfictionKatsuki Bakugou ist eine der berüchtigsten Gangster der Stadt. Es traut sich keiner sich ihm zu nähern oder sich auch nur dergleichen mit ihm anzulegen. Doch als er eines Tages ein Cafés betrat, weil der Besitzer des Cafés noch eine Rechnung bei ihm...