Kapitel 5

1.8K 116 31
                                    

Ohne nach zu denken, stürmte Katsuki in das Haus und dann trat er mit einen Male die Tür auf, die direkt ins Café kam und dann wütend in den Raum sah. Was ihm direkt ins Auge stach, waren die kaputten Tische und die kaputten Gläser, die in tausend verschiedene großen zersprungen und zerstört waren. Die Blumen, die als Dekoration dienten, waren auf den Boden zerstreut und kaputt getreten, dabei lagen die Stühle auch kaputt auf den Boden verteilt und dann sah er auch die Männer die über etwas gebeugt waren. Ohne zu zögern, griff er einfach nach einen herum liegenden Stuhl und dann ging er wütend auf die Männer zu, was er dann sah, ließ ihn vor mehr vor Wut rasend werden. 

Sie haben sich über Shoto gebeugt, der sich schmerzend an seine rechte Schulter hielt und man sah das dieser einige Wunden davon getragen hatte und lag teils auf einen halb kaputten Tisch und kniff ein Auge zu, während eine kleine Blutperle über seine leicht aufgeschlürfte Wunde herunter rollte und es beinahe schon auf den Boden tropfte. Shoto hatte schmerzen, das musste man kein Genie sein um dies zu erkennen oder auch nur ein wenig Empathie vermögen zu besitzen. Ohne zu wissen was in seinen Körper genau vor ging oder was ins einen psychischen zustand war, wusste er plötzlich nichts mehr und hatte ein Black out, als würde er rasend vor Wut. 

Er holte aus und traf dann einer der Männer so stark, das der Stuhl zerbrach. Ohne zu zögern packte er den zweiten an den Kragen und schlug ihn so fest ins Gesicht, das paar Zähne aus seinen Mund flogen und dann holte er mit seinen Bein aus und trat den dritten einfach zwischen die Beine. Der vierte versuchte ihn mit seiner Pistole zu treffen, aber bevor er abdrücken konnte packte Katsuki ihn und trat mit seinen Knie in seinen Magengrube und dann gab er ihn eine Kopfnuss und ließ den Mann schmerzend fallen. Er hatte so doll zu geschlagen das sie nicht mal mehr sich bewegen konnte, also ging Katsuki dann einfach zu Todoroki, der schmerzend die Augen zu gekniffen hatte. 

Katsuki hob ihn vorsichtig hoch und trug ihn auf seinen Armen einfach raus und ignorierte die anderen und sah dann einfach raus. Shoto hatte unsicher die Augen geöffnet und wollte was fragen, als er dann auf den Bike des Älteren abgesetzt würde, der dann aus seiner Tasche sein Handy raus wischte, man muss auch anmerken das sein Display mehr als nur Kaputt war, rief er jemand an, bevor er sich mit auf den Bike setzte, dann den Jüngeren an sich presste. ,,Gut fest halten", sagte er leise, bevor er den Motor startete und los fuhr, als er los fuhr, hörte er bereits die Sirenen sich nähern und er fuhr weg einfach und hatte den Jüngeren an sich gepresst. 

Ihn war es egal was nun aus den vier Männer gesehen wurde, aber der Jüngere sollte erst mal nichts passieren, als er dann in der Gasse ankam, wo er Kirishima aufsuchen sollte. Er musste diesmal gar nichts machen, als den Jüngeren hoch zu heben und dann einfach zu ihm zu maschieren, während Kirishima die Tür aufhielt und drinnen bereits ihn Momo erwartete. Sie war Ärztin die zu gang zu den Verbrechern hatte und auch sie versorgte, auch wenn sie es wusste das sie alle böse waren, half sie innen, würde sie sich entschieden müssen, würde sie auch ohne zu zögern den "Bösen" folgen, da sie wusste das nicht jeder es ohne Grund es tut oder machte. 

Katsuki legte Shoto auf einer der Stühle ab, bevor Momo sofort anfing ihn zu untersuchen und ihm zu verbinden, während Shoto sich schmerzend weiterhin die Schulter hielt und dabei die Augen zu gekniffen hatte. Katsuki ging raus um erst mal sich eine Zigarette anzünden, während Kirishima ihm gefolgt war und dann ihn dabei erwischte. ,,Du weiß das rauchen nicht gut ist", sagte er und sah seinen Kumpel an, der ihn nur genervt ansah und dann einfach weiter eine rauchte und ihn dann ignorierte. ,,Halt dein Maul, ich kann so viel rauchen wie ich will", zischte Katsuki genervt und verdrehte die Augen und dann zog er an der Zigarette und atmete wieder aus. 

Kirishima seufzte und schüttelte mit den Kopf und stellte sich neben ihn. ,,Wie willst du jetzt den Typen jetzt klar machen das du böse bist und jemand seinen und deinen Kopf haben will?" Dann verschluckte Katsuki sich an seinen Rauch und brauchte eine Weile bis er wieder normal atmete kann, während Kirishima daneben stand und einfach zu gesehen hatte wie Katsuki beinahe verreckt ist. ,,Danke das du mir hilfst!", zischte Katsuki aggressiv. ,,Bitte, hab überlegt ob ich ein Selfie mache und es auf Twitter poste, aber du lebst leider noch", meinte Kirishima Schulter zuckend und grinste breit, während seine Arme hinter den Kopf verschränkt sind, der auch leicht grinsend zu Katsuki sah. 

Katsuki sah ihn wütend an und dann packte er ihn an den Kragen. ,,STIRB.........................................!!"

EiskaffeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt