Während Katsuki sich ein Eiskaffee gönnte, stand Shoto nur schweigend neben ihn und sah auf seine Tasse herab, der nicht wusste wie er eigentlich sich nun den Älteren gegenüber verhalten sollte. Sollte er weiterhin einen auf Freund machen oder sollte er nun ihn mit mehr Respekt behandeln, da er schließlich kriminell ist, aber diesen Gedanken verwarf er schnell, als er dann in die Augen des Blonden sah, der ihn fragend ansah. Ich werde ihn einfach normal behandeln, solange er es mir gegenüber auch tut. Eine Weile saßen sie bereits schweigend auf einen Zaun, während Katsuki gerade ein Eiswürfel aus seinen Kaffeebecher fischte und dann es im Mund zerkaute.
Shoto musste kurz schmunzeln und dann trank er ein schluck aus seinen Cappuccino. Er mochte kein Eiskaffee, aber wenn er immer den Blonden zu sah wie er eins trank, hatte er dann auch immer großen Lust auch irgendwas mit Koffein zu sich zu nehmen. ,,Du trinkst anscheinend deinen Eiskaffee am liebsten mit Eiswürfeln kann das sein?", fragte Shoto irgendwann schmunzeln, als er Katsuki wieder dabei erwischte, wie er ein Eiswürfel aus dem Becher raus holen wollte. ,,Ich mag die Eiswürfeln zu zerkauen, ich weiß nicht wieso, aber die Würfeln schmecken genial", sagte Katsuki ehrlich und nicht mal aggressiv wie sonst immer.
Shoto schmunzelte wieder und dann sah er auch wieder aus seinen Becher trank. ,,Sag mal", begann Shoto wieder und Katsuki sah ihn leicht genervt an, aber das war Todoroki gewohnt, da Katsuki immer so böse schaute. ,,Trinkst du Kaffee immer nach Amerikanischen Art Iced coffee?" Katsuki dachte kurz nach, bevor er dann nickte und dann den Jüngeren wieder in die Augen ansah. ,,Richtig, ich mag die Versionen zwar auch mit Vanille Eis, nach deutscher oder Österreicher variante, aber dann nur wenn ich im Kaffee sitze und es trinke und nicht zum mitnehmen, wie soll ich den unterwegs das Eis in mir hinein schaufeln?", sagte Katsuki.
Es war erstaunlich wie ruhig Katsuki sich bei Todoroki verhielt und erstaunlicher weise nicht versuchte den Jüngeren zu überfahren wegen den ganzen Fragerei, aber daran schien beide sich wirklich gewöhnt zu haben. Der eine fragt und er andere war jemand der zu hörte. Sie verbrachte einige Zeit mit einander, als dann Katsuki entschied den Jüngeren nach Hause zu bringen, aus Sicherheitsgründen und deshalb fuhren sie dann auf Katsuki Bike dann dann wieder zu Todoroki, der ihn sagte wo er wohnte. Aus irgendeinem Grund wusste Bakugou wo es ungefähr war, aber es lag wohl dran das er oft in der Stadt unterwegs war und in Todorokis Nähe ein Stripclub war das illegale Sachen machte.
Für normale Besucher waren die normalen Frauen dort, während dann spezielle Besucher etwas anderes bekamen, was nicht weiter erwähnt werden muss. Als Katsuki dann Shoto zurück brachte, bemerkte der Ältere zuerst das hier was nicht stimmte, während Shoto gerade den Helm Bakugou wieder geben wollte. ,,Warte ich begleite dich in deine Wohnung" ,,Wieso das den?" ,,Deine Unterwäschesammlung will ich wissen! Ich will sicher gehen in was ich dich ficken will Kackspast!!", sagte Katsuki wütend und sah den Jüngeren nun genervt an, während Shoto nur entschuldigen die Arme hoch. ,,Aber meine Unterwäschensammlung ist langweilig"
Katsuki fragte sich gerade ob dieser wirklich so unschuldig war oder einfach nur ihn mit verarschte. Aber Todoroki verstand schon was Katsuki meinte, aber er wollte lieber den Älteren auf den Arm nehmen. ,,Ich kann auch mit dir Unterwäsche kaufen gehen" Eine Minute lang sah Katsuki ihn ruhig an. ,,Versuchst du gerade mit einen hetero Typen dirty Talk zu führen?" ,,Wer sagt das du es nicht kannst", sagte Shoto schmunzeln. Katsuki grinste dann belustig und stieg vom Bike und sah ihn herausfordern an. Das kann der Haben wenn er es unbedingt wollte.
,,Ich kann auch gucken wo du deine Pornoheft Sammlung versteckt hast" ,,Ich habe keine, nur Hentai Filme. Welchen willst du ausgeliehen bekommen?" ,,Gib mir Boco no Pico vielleicht weiß ich dann wie ich dich dann foltern werde" ,,Ne hab Euphoria da" ,,Nimm ich auch" Shoto lachte kurz dann und dann deutete er den Älteren das dieser ihn folgen kann. Beide gingen nach oben und der Spaß der vorhin war nun weg. Katsuki sah sich leicht um. Jeder seiner Sinne waren nun geschärft und er wollte sicher gehen das hier alles in grünen Bereich war, als er dann bemerkte das hier etwas nicht stimmte. Es war zwar kein Feind da, aber etwas anderes lag hier in der Luft.
,,Shoto wo ist genau deine Wohnung?" Todoroki sah ihn verwundert an, bevor er dann unsicher auf eine Tür zeigte, die sehr normal aussah. ,,Bleib zurück, ich glaube dahinter ist entweder eine Verwüstung oder jemand fremdes", sagte Katsuki ruhig und dann ging er rein in dem er die Tür öffnete, die offen war, was den Jüngeren sofort erschrocken die Luft einziehen lässt. Dieser sah dann den Älteren beunruhigt an, aber hielt ihn nicht zurück, da er wusste das er nichts tun konnte, als langsam nach hinten zu gehen und in Deckung zu gehen. Katsuki überprüfte kurz das niemand hinter der Tür war, in dem er kurz lauschte, bevor er Ann die Tür aufmachte und was erschreckendes ansehen musste.
Die gesamte Wohnung war verwüstet, war aber noch schlimmer war, auf den Boden waren deutlich blutflecke zu sehen..............................................................
DU LIEST GERADE
Eiskaffee
FanfictionKatsuki Bakugou ist eine der berüchtigsten Gangster der Stadt. Es traut sich keiner sich ihm zu nähern oder sich auch nur dergleichen mit ihm anzulegen. Doch als er eines Tages ein Cafés betrat, weil der Besitzer des Cafés noch eine Rechnung bei ihm...