Kapitel 34

998 89 13
                                    

Der junge Mann, den Katsuki als Deku bezeichnete, grinste breit und ließ seine Hände in die Hosentasche verschwinden. Kirishima erstarrte kurz bevor er dann auf die Unterlippe biss. ,,Midoriya Izuku, ein ehemaliger Soldat. Ist mit abstand einer der gefälligsten Männer in der Welt. Einer der meist bezahlter Auftragskiller und hatte ein oder andere Anschlag durch geführt und hatte wenn nicht beinahe alle mit einer Eleganz und Sauberkeit ausgeführt das niemand dahinter gekommen ist das er der Mörder ist. Ich würde beinahe sagen das er Bakugou das Wasser reichen kann, wenn nicht sogar ihn bereits übertrumpft hatte", murmelte der Rothaarige vor sich hin und ballte die Fäuste. Jetzt haben sie gerade wirklich ein großes Problem, wenn nicht sogar war die Lage weit aus schlimmer als sie es gedacht haben. Kirishima hatte diese Infos aus verschiedene Quellen und wusste das es nicht mit Izuku zu spaßen ist und man lieber in Deckung gehen sollte, dabei ihn weit es möglich vermeiden sollte. ,,Boss was sollen wir tun?", fragte einer der Männer, der etwas verunsichert ist als er Bakugou erblickte. 

,,Sei lieber still und scheiß dir von mir aus in die Hose, aber nerv mich nicht mit deiner Angst", kam es nur kalt von den grünhaarigen, der seiner Männer mit einer Herablassung ansah, als wären sie nichts wert. Der Mann zuckte zusammen und sah dann zu Boden. Katsuki, der alles angesehen hatte, ballte die Fäuste. ,,Wieso so wütend mein lieber?" ,,Ich Bring dich um! Ich hätte damals dich umbringen sollen!", sagte Katsuki wütend. ,,Ah ja?", lachte dann dieser und sprang nach vorne. Wie aus dem Nichts hatte er ein Messer in der Hand und rannte damit auf Bakugou zu und wollte sein Messer ihn in die Brust rammen, aber Bakugou wich aus und sprang zur Seite. Kirishima holte eine Knarre raus und schoss von Oben auf die Männer. Denki betätige sich an den Nahkampf, während Katsuki sich mit Deku beschäftigen musste. ,,Ich werde dich schon töten, Monster", lachte Izuku und versuchte ihn zu treffen, aber Katsuki wich immer wieder aus und rannte weg. Wie ein Katz und Maus Spiel, nur das gerade er die Maus war. 

Wütend biss sich Bakugou auf die Lippen und konnte einen Moment sehen wie Todoroki den Kopf vorsichtig hob, aber er konnte von hier aus sehen das er verletzt war. Irgendwas ging dann mit Katsuki durch und er spürte die Wut. Er drehte sich wütend um und trat Midoriya in den Bauch und hielt seine Arme fest. Überrascht über den plötzlichen Angriff grinste er nur und holte mit den Kopf aus und gab ihn eine knallharte Kopfnuss. Schmerzend musste Katsuki los lassen und wich zurück. Schnell holte Deku aus und schlug ihn ins Gesicht. Aber statt zu Boden zu fallen rollte sich der Blonde ab und kickte den Mann die Füße weg. Erschrocken fiel Midoriya zu Boden und Bakugou holte seine Waffe heraus um dann so schnell es geht in Izukus Hals zu rammen, dieser wehrte es mit dem Messer schnell ab. ,,Verdammt!", schrie Bakugou wütend und setzte sich auf Dekus Hüfte. ,,Stirb doch einfach!", schrie der Blonde ihn wütend an, während Izuku ihn voller Hass ansah. ,,Stirbst du du Bastard! Du Monster!", schrie er ihn an. 

,,Du hast unsere Eltern umgebracht!", schrie Midoriya ihn wütend und trat ihn von sich. Wütend sah Bakugou hoch und spürte wie er dann etwas an der Lippe blutete. ,,Weil die es nicht wert sind!", sagte Katsuki wütend und dann stand er auf. Midoriya ging auf ihn zu und holte aus, Bakugou wollte ausweichen, war aber zu langsam und bekam das Messer in die Schulter gerammt. Schmerzend schrie Katsuki auf und fiel zu Boden. ,,Wir hätten normal aufwachsen können! Du und ich! Wir beide hätten einfach Brüder sein können wie wir es im Waisenhaus waren! Als wir endlich eine Familie hatten die uns aufnahmen beide zusammen hätte alles besser werden können! ABER DU HAST SIE GETÖTET!! UNSERE ELTERN!", schrie Izuku ihn an. ,,Das waren keine Eltern!! Das waren Menschenhändler! Meine waren Eltern sind gestorben als ich noch ein Baby war!", schrie Katsuki ihn zurück an. Wieder diese Erinnerungen. Das Blut seiner Eltern auf den Boden, er stand in der Mitte des Blutes, Alles Blutverschmiert, dann sah er Izuku, der weinend sich an die Wand gedrückt hatte. 

Wütend sah Izuku ihn an und holte aus, aber diesmal war Katsuki schneller und wich aus. Izuku sprang nach hinten als Katsuki aus holte um ihn ein Schlag zu verpassen. Izuku grinste, er hatte den Blonden eine starke Wunde an der Schulter verpasst, dieser wird nicht mehr so schnell sein, als plötzlich hinter ihm was erschien, erschrocken sah er dann hinter sich was sah. Fumigake war plötzlich aus dem Schatten heraus geschossen und schlug Izuku in den Rücken, so das dieser nach vorne flog, den Halt verlor. Schnell wollte er sich fassen, aber spürte ein Schmerz in der Brust. Erschrocken sah er auf die Brust und sah wie Katsuki das Messer in seine Brust gerammt hatte. ,,Ich hätte wirklich dich am wenigsten getötet. Den trotz alldem, warst du ein Bruder", sagte Katsuki beinahe schwach und Izuku sah ihn in die Augen, er sah das Katsuki den Tränen nahe war, während er sich wohl an die alte Zeit erinnert haben muss was früher passiert war. 

Leicht lächeln, als würde er endlich den Frieden in sich finden, strich Izuku ihm durchs Haar. ,,Wer weint den jetzt bei einem Sieg?", lächelte er leicht und schloss die Augen. Bakugou biss sich auf die Lippe und sah alles wieder vor sich. Nun waren es nicht nur ihre Eltern, sondern auch Izuku der Tod in seinen Armen lag. Ich habe alle getötet.........................................................

EiskaffeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt