Kapitel 35

1K 89 9
                                    

Als Katsuki Izuku Leiche in seinen Armen hielt, sah er es schweigend an und dann legte er es ordentlich auf den Boden hin und stand auf. ,,Aufwiedersehen, kleiner Bruder", sagte Katsuki schweigend und ging dann auf Shoto zu und sah ihn direkt in die Augen, als er sich aufgesetzt hatte und dabei versucht hatte seine fesseln zu lösen. Überrascht über die ganze Situation sah er diesen einfach nur in die Augen. Katsuki fasste ihn vorsichtig an die Wange, was den Jüngeren kurz schmerzend zusammen zucken ließ. Vor schmerz biss er sich die Zähne zusammen. ,,Aua", sagte Shoto leise. Dieser hatte einen blauen Fleck an der Wange. Vorsichtig zog Katsuki dann den Jüngeren fester an sich und drückte sein Gesicht in dessen Schulter. Verwundert sah Todoroki ihn an und verstand gerade nicht was der Blonde hatte, aber dieser atmete schwer und schloss die Augen. ,,Ich dachte wirklich ich hätte dich verloren", sagte er leise und fuhr mit einer Hand zu Shotos Kopf, was diesen verwirrt ihn ansehen lässt. ,,Ich verlasse dich doch nicht", lächelte Todoroki. 

,,Das sagst du jetzt", murmelte Katsuki und sah ihn dann in die Augen und entfesselt ihn. Schmerzend stand Shoto vorsichtig auf, aber seine Beine knackten ihn direkt weg. Schmerzend musste er sich an Katsuki fest halten, der ihn schnell hoch hob. ,,Ich bringe dich raus", sagte er ruhig und trug dann den Jüngeren aus dem Raum, während der Rest sich um die restlichen Männer kümmerten, dabei wussten sie alle das Katsuki und Shoto ihre Ruhe jetzt brauchen. Katsuki trug den Jüngeren aus dem Lagerhaus raus und sie gingen einfach weiter. So lange bis Katsuki dann den Jüngeren auf einen Parkbank niederließ. Dann kniete der Blonde sich vor Todoroki. ,,Tut dir irgendwo noch extrem weh?", fragte dieser nach und Shoto schwieg einfach nur. Dann hob Bakugou vorsichtig sein Oberteil hoch und sah ein gigantischen blauen, beinahe schon lila Unterguss auf seinen Bauch, das so weit sich ausgebreitet hatte das man es bis zur Brust sah. Bakugou konnte nicht aufhören das anzusehen, aber Shoto strich den Oberteil wieder runter. ,,Mir geht es gut", sagte er ruhig und strich den Blonden durchs Haar, aber diese spürte den Schmerz in seiner Brust. ,,Mir geht es wirklich gut", wiederholte der jüngere seine Worte. 

,,Ich dachte, ich verlieren dich", sagte dann Katsuki und nahm Shotos Hand und drückten diesen an sich. Shoto sah ihn an und biss sich auf die Lippen. ,,Ich dachte ich hätte auch dich verloren", murmelte Katsuki weiter und stand auf und Shoto erkannte das dem Blonden weinen zu mute war, aber er riss sich zusammen. Überrascht stand Shoto schnell auf und fasste an den Wangen des Blonden. ,,Hey mir geht es wirklich gut! Guck", sagte Shoto mit einen leichten Lächeln. Katsuki fasste sich an den Händen sah ihn in die Augen. ,,Ich glaube ich habe mich in dich verliebt", gestand dann Katsuki und sah diesen in die Augen, was den Jüngeren direkt verwirrt aufschauen. ,,Als du nicht mehr da warst, ich habe mir so viele Gedanken gemacht, ich wollte dich bei mir haben, die Vorstellung das dir was passiert ist, brachte mich um. Ich habe meine Familie getötet weil sie mich und Izuku für Geld sonst verkauft hätten, aber dadurch habe ich Izuku zu das gemacht was er ist", gestand er. 

Shoto hörte einfach nur zu und ließ ihn ausreden. ,,Ich habe ihn zerstört und somit ihn zu das gemacht was er nun war", kam es von Katsuki leise. ,,Aber ich hätte mir niemals verzeihen können wenn ich dich auch verloren hätte", sagte Bakugou dann leise. Shoto lächelte und sah ihn dann in die Augen. ,,Ich liebe dich Katsuki Bakugou", grinste Shoto dann und lächelte. Sofort sah Katsuki ihn an und erkannte das Lächeln sofort wieder, das Lächeln was er all die Zeit sehen wollte. Das Lächeln das so strahlte und ihn so fasziniert hatte und ihn dazu gebracht hatte zu ihn zu gehen. Fest drückte er dann den Jüngeren an sich und küsste ihn. Er hielt Shoto so fest an sich das er ihn nie wieder los lassen wollte. Der Jüngere erwiderte und lächelte dann den Blonden an. ,,Ich bleibe bei dir", sagte er dann lächeln. ,,Bakugou!", schrie dann jemand und verwundert sah er nach hinten und sah plötzlich Mina die Shin in den Armen hatte, dieser weinte ganz laut, aber er Todoroki sah, streckte er seine Hände nach ihm aus. ,,Papa!", schrie er plötzlich und überrascht sahen dann die beide zu dem Kind rüber. 

Lächeln nahm dann Shoto ihn in die Arme. ,,Jirou hat ihr Kind zur Welt gebrach!", rief Mina dann und überrascht sahen sie Mina an und freuten sich mit. ,,Papa?", fragte Shin dann wieder und krallte sich an Shoto. ,,Ja ich bin", lächelte er und strahlte, während Katsuki die beiden umarmte. ,,Wenn wir zu Hause sind will ich aber ein Eiskaffee" ,,Wie immer?" ,,Wie immer", lächelte Katsuki ihn an. ,,Ich liebe dich Shoto Todoroki, das für immer" 

---Ende---

EiskaffeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt