Katsuki vertsand sofort was alle wollte und sofort schüttelte er heftig den Kopf. ,,Oh nein vergiss es! Ich nehme ihn bestimmt nicht bei mir auf! Ich habe viel mehr zutun und ich habe keine Lust für ihn das Babysitten zu übernehmen!! Ich lebe in ein--" ,,Ruhige und zugleich nicht gefährlichen Umgebung, stell dich nicht so an!" ,,Welch Zufall aber auch das AUSGERECHNET Katsuki derjenige ist der sich um sein Opfer kümmern muss", grinste Mina dann und sah dabei zwischen beide hin und her. Shoto sah dann zu Katsuki, der mehr als nur so aussah als würde er Mina gleich umbringen. ,,Mir wäre es auch lieber wenn ich bei dir bin, ich kenne ja nur dich", gestand Todoroki.
Katsuki drehte sich schnell zu ihm um und packte ihm am Kragen. ,,AUF WESSEN SEITE STEHST DU?!" ,,Deine?" ,,NEIN EBEN NICHT!!!! Ah meine Fresse!! Wieso habe ich dich gerettet!? Jetzt habe ich dich an der Backe und wieso zur Hölle muss ich jetzt dein Babysitter spielen!? STIRB DOCH!!", schrie Katsuki dann ihn an und ließ ihn dabei los, während er dann ausflippte. ,,Momo, hast du eventuell auch Aggressionstabletten in deine Tasche? Damit ich auch sicher das Katsuki nicht versehentlich noch seien Wohnung kaputt macht wenn Shoto dabei ist", meinte Mina Kopfschütteln und dann stützte sie ihre Hände in ihrer Hüfte ab und sah dabei die beiden mit einen Schmunzeln an.
Sie konnte nicht anders als zu grinsen. Aber nachdem das sich alles geklärt hatte, musste Katsuki widerwillig einstimmen. Er ging wütend raus, nachdem er sich zwei Gläser Wodka runter gekippt hatte und dann wütend zum Bike ging. ,,Ich denke es ist keine gute Idee jetzt zu fahren, nachdem ich gesehen habe das du zwei Gläser Wodka runter gekippt hast. Du weiß genau das man kein Alkohol trinken soll wenn man fährt", meinte Todoroki zu Katsuki, der ihn wütend ansah und dann ihn ohne wirklich zu wissen was er da machte ihn an den Kragen packte und zu sich zog, dabei ihn bedrohlich in die Augen sah.
,,Damit du direkt weiß, ich bin hier der Boss, ich habe zu entscheiden was ich tue oder was ich machen will, solange ich es tue, wirst du mich in Ruhe lassen und gefälligst auch die Klappe halten und nichts sagen. Ich habe oft genug sowas gemacht und ich habe immer überlebt, sogar nach sechs Gläser Wodka, für mich ist das wie Wasser, also mach dich nicht ins Hemd oder stirb!", zischte er ihn genervt an, während Shoto ihn nur in die Augen sah und dann seufzte. ,,Du verstehst nicht was ich dir damit sagen will, was ich sagen will ist, das dir was passiert weil ich mir Sorgen mache", sagte Todoroki nur ruhig und dabei bemerkte er nicht, wie Katsuki wütend wurde.
,,Ein Dreck muss du dir machen!", sagte er dann und schubste den Jüngeren zurück und ging ohne weiteres zu seinen Bike und nahm sein Helm, dabei setzte er ihn auf und warf den anderen ohne wirklich hinzusehen zu den Jüngeren, der es etwas unsicher auffing, aber sich hinter ihn setzte und sich an ihm fest hielt. Ohne weiteres nahm Katsuki den Jüngeren mit zu sich nach Hause und dabei musste dieser fest stellen das Katsuki alles anderes als sauber lebte. Es war ein ruhiger Fleck, wirklich sehr ruhig und man sah das es eigentlich dieser Art von Viertel war, wo eigentlich alles andere als Kriminell aussieht. Es sah halt normal aus, nicht reich, aber normal.
Desto mehr wunderte es Shoto das Katsuki der werden konnte der er war. Jemand der nicht nur wusste das er jemand leid zu fügte sondern war auch jemand war, der jemand töten konnte, ohne zu zögern. Katsuki legte den Kopf in den Nacken und dann betraten sie seine Wohnung und das haute Shoto beinahe um. Die Wohnung war alles andere als sauber und Shoto wollte erst fragen welcher Schwein nicht aufgeräumt hatte, doch je mehr er sich die Wohnung ansah, desto mehr konnte er dies nicht mehr aushalten. ,,Katsuki, wo sind die Müllsäcke und Handschuhe?", fragte Shoto und konnte nicht mal auf das Chaos sich ansehen oder auch nur aushalten.
Auch fragte er sich oftmals wie Menschen nur so unordentlich sein könnten. Katsuki hatte ihn einfach nur fragend angesehen bevor er dann ihn schweigend die Sachen gab, was dieser jedoch sofort bereuen sollte. Kaum bekam Shoto die Sachen und plötzlich war dann der Weltkrieg im Gange. Todoroki räumte alles auf und dabei tat er Sachen die Katsuki nicht wollte. Wie die Wäsche machen, seine Möbeln verrücken nur um besser zu putzen, seine Sachen, die mal hingestellt hatte, Akten die er hingelegt hat, durcheinander brachte, um alles weg zu räumen. ,,Das kann doch nicht war sein!!", schrie er, aber Shoto sah ihn dann nur leicht genervt an.
,,Alles was du brauchst rette es oder es landet alles in den Müll!! Das ist doch nicht zu ertragen!", meinte nur Shoto und fing alles an zu sortieren, zu putzen, den Boden so schön zu putzen das es beinahe schon glänzte. Das alles war für Katsuki Neuland und er wollte unbedingt das der Jüngere aufhört. Genervt wollte er aufstehen und gerade ihn aufhalten, als er dann vor seinen inneren Augen was abspielen sah. Er blieb erschrocken stehen und sah dabei erschrocken einfach gerade aus und alles was wieder abspielte, ließ ihn so übel werden, das er zurück wich und dann auf den Hintern fiel. Durch das Geräusch drehte sich Shoto sofort um und sah ein Katsuki, der bleich auf den Boden saß und ihn ansah.
,,Katsuki..........................................!!"
DU LIEST GERADE
Eiskaffee
FanfictionKatsuki Bakugou ist eine der berüchtigsten Gangster der Stadt. Es traut sich keiner sich ihm zu nähern oder sich auch nur dergleichen mit ihm anzulegen. Doch als er eines Tages ein Cafés betrat, weil der Besitzer des Cafés noch eine Rechnung bei ihm...