Kapitel 25

1K 91 18
                                    

,,Man Katsuki, ich habe dich so lange nicht mehr hier gesehen! Du kommst nicht mehr jeden Tag hier her um mal hier ein Glas was zu trinken. Du kommst gerade mal jede Woche einmal noch! Das ist frustrierend, ich dachte wir seien Freunde! Dann lässt du mich hier einfach alleine mit den da!", beklagte sich Denki und zeigte auf Kirishima, der ihn nur mit ein lächeln gelassen ansah. ,,Ich habe eben was besseres zutun als du", zischte Katsuki dann augenverdrehend. ,,Und wie ist es bei dir und Kyoka?", fragte dann Katsuki ihn. Denki lächelte und dachte an seine schwangere Kyoka, die gerade Zuhause war und auf ihren Kind aufpasste, das noch in ihren Bauch war. ,,Ich bin so glücklich", lächelte Denki und sah dann zu Kirishima. ,,Ich wünsche mir ein Sohn!" 

,,Wieso den ein Sohn?" ,,Ich will ihn dann beibringen wie man richtig Baseball spielt und dann werde ich ihn auch zeigen wie man ein richtiger junger Mann wird und dabei will ich auch ihn zeigen wie man eine hübsche Frau sich angeln kann. Dabei muss ich auch sagen das ich keine Lust habe ein Mädchen groß zu ziehen. Die ganzen Frauenprobleme. Dann kommt es noch das irgendjemand sich irgendwann sich bestimmt an meine kleine Prinzessin ranmachen möchte!! Diese Jungs in ihren Alter die auch noch schlimmsten Falls Schönlinge sind und dann auch noch mein schöne Prinzessin dann ansprechen müssen! Damit kann ich nicht leben! Ich müsste sie immer vor den anderen beschützen!", beklagte sich Denki. 

Katsuki sah ihn langsam schweigend an. ,,Ich will nicht das irgendjemand meine schöne Prinzessin dann weg nimmt. Ich muss dann zwei Frauen beschützen!! Das kann ich nicht! Leider wird sie irgendwann jemand anderes heiraten und dann! Und dann!! Nein das kann ich nicht zu lassen!", sagte Kaminari verzweifeln und sprang dann auf und legte die Hände auf seinen Gesicht. ,,Ich bin mir da ziemlich sicher das es ein Mädchen wird", meinte Fumikage der gerade rein kam. ,,Ich bin ebenfalls dafür", sagte Kirishima grinsend, während Katsuki nur einstimmig nickte. ,,IHR KOMMT ALLE IN DIE HÖLLE!", sagte Kaminari verzweifeln und setzte sich dann in die Emoecke, während Katsuki nur die Augen verdrehte und sah dann zu Kirishima der lachte. 

,,Ich kenne um ehrlich zu sein das Gefühl auch. Ich habe ja eine Tochter zu Hause, ich muss sagen ich mache mir auch manchmal sorgen. Aber ich denke dafür wird schon meine Frau dafür sorgen das diese nicht so schnell ein Freund haben wird. Ich denke der schönste Moment für einen Vater ist es die Tochter heiraten zu sehen, für einen Mann wo man sich sicher ist, der passt auf sie auf. Klar es ist ein langer Weg und es wird hard sein, aber als ein stolzer Vater muss man seine Tochter bei allem unterstützen, egal was passieren mag!", sagte dann Kirishima mit einen grinsen und hob den Daumen. Dabei legte er eine Hand auf Denkis Schulter, der den Kopf hob und ihn mit Tränen in den Augen ansah. ,,Wirklich?", fragte er Kirishima, der grinste. ,,Du bist so männlich!!", weinte Kaminari dann los. 

Katsuki sah nur die beiden genervt an und wollte gerade ein neuen Drink bestellen als er bemerkte wie Spät es war. ,,Ich muss los", sagte Katsuki und legte das Geld auf den Tisch. ,,Schon? Seid dieser Junge bei dir ist gehst du immer früher", sagte Fumikage der ihn fragend ansah, während Katsuki aufstand und das Geld zu Kirishima schob. ,,Ich sagte doch, ich muss los, das hat nichts mit diesen Volldeppen zutun", sagte Katsuki nur genervt und wollte gerade die Tür verlassen. ,,Nächstes mal reicht zweimal treten schon. UND WENIGER RAUCHEN!", sagte Kirishima ihm hinter her. Aber Katsuki zeigte ihm nur den Stinkefinger und ging dann raus. Er nahm gerade seine Zigaretten Schachtel raus, als er bemerkte wie jemand auf ihn zu kam. Er sah sofort auf. Aber es war zum Glück nur Kyoka, die auf ihn zu ging. 

Sie hielt ihren schwangeren Bauch leicht von unten fest, als würde sie versuchen wollen den Gewicht nach oben zu velagern. ,,Oh Katsuki! Gehst du etwa schon? Ich wollte doch gerade zu euch", sagte sie mit einen freundlichen Lächeln. ,,Ja ich muss los und dein Ehemann weint so stark das er keine Tochter will damit er seine Prinzessin vor nichts und niemand beschützen muss", sagte Katsuki mit einen grinsen. Kyoka lachte und sah dabei in seine Augen. ,,Jetzt wünsche ich mir erst recht eine wunderschöne Tochter", lachte sie. Bakugou nickte nur und verabschiedete sich von ihr und holte eine Zigarette raus und zündete sie an. Er nahm ein tiefen Zug, bevor er dann auf sein Bike stieg und dann einfach los fuhr, mit der Zigarette im Mund. 

Während er langsam fuhr, nahm er hin und wieder einen Zug. Da Abends weniger Verkehr war, machte er das manchmal. Als er nach Hause kam, kam gerade das Nachbarsmädchen wieder nach Hause. ,,ALANA RAUS!", schrie Katsuki genervt, als sie gerade ins Haus gehen wollte. Erschrocken sprang sie aus dem Haus bevor sie realisierte. ,,HEY.......................................................!!!"

EiskaffeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt