Schweigend sahen Katsuki und Shoto auf den Boden zu dem kleinen Ding das unter den Tisch saß und sich hingehockt hatte und dabei genüsslich aus der Vakuumbox fraß. ,,Wieso kommt nochmal diese Katze seitdem jeden Tag hier her nochmal?", fragte Katsuki genervt, der heute extra wegen der Sache zu Hause geblieben ist und nicht das machte was er sonst machen würde. Wie zum Beispiel jemand die Nüsse aus den Eierstöcke hauen oder Mineta verpixeln, sich besaufen, Rauchen oder dabei zu überlegen wie er Shoto manchmal los werden kann, da er wieder mal versucht hatte ihn auf einer unangenehmeweise zu wecken, in dem es er damit droht kein Eiskaffee für heute zu machen.
Obwohl Katsuki weiß das Shoto ihn nur damit nur aus dem Bett locken will und sich eh nicht daran halten wird, ist es immer wieder für ihn eine Qual das zu hören. Er hasste es einfach wenn Shoto dieses Machwort benutzte. Es fühlte sich dann immer so an als wüsste er immer dann ganz genau was er machen muss um Katsuki umzubekommen. Ich hasste mich immer dafür das ich immer so ins Café gegangen bin um diesen Narren zu sehen, aber jetzt hasse ich es noch mehr wenn ich hier bin und weiß das ich diesen Idioten noch länger ertragen muss und dabei auch noch nicht mal ohne seinen behinderten Eiskaffee leben kann, ich hasse ihn. Während all dies auch Katsukis Kopf ging, sah Shoto sich die Katze genauer an.
,,Können wir sie behalten?" ,,Kommt nicht in Frage! Ich nehme keine Katze auf, weiß du eigentlich wie viel kosten das verursacht!? Ich habe schließlich auch noch mich um jemand anders zu kümmern, das anstregender ist als eine fucking Katze ist! Dieses Vieh ist mehr als nur verfressen! Guck dir mal an wie viel diese Katze schon gefressen hat!", zischte Katsuki genervt und sah Shoto dabei genervt an. ,,Also können wir sie behalten?" ,,HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU!?" ,,Also behalten wir sie, danke!!" Katsuki wollte wütend was erwidern, aber statt überhaupt was sagen zu können, stand Todoroki auf und ging auf Katsuki zu und umarmte ihn dankend. ,,Danke", lächelte er ihn leicht an.
Ohne das er dies verhindern konnte, wurde er Rot, dabei sah er weg und legte seine Hände auf ihre Hüfte. Dabei achtete er drauf das Shoto nicht so leicht weg kam, in dem er Shoto mehr an sich drückte und seine Stirn dann gegen die des Jüngeren legte. ,,Irgendwann", dabei sah er tief in Todorokis Augen. ,,Wirst du für deine Taten bezahlen", sagte er dann leise und ließ Shoto los, bevor er dann sich entfernte. Ohne zu wissen was gerade passiert war, wurde Shoto hoch rot, während Katsuki ihn mit ein grinsen die Zunge leicht ausstreckte und dann Richtung Wohnungstür lief. Er zog sich seine Schuhe an und warf seine Jacke über die Schulter, dabei drehte er sich wieder um zu den Jüngeren.
,,Kommst du jetzt endlich? Ich kaufe die Katzensachen sonst nicht wenn du dir keine Mühe machst jetzt zu kommen", erklärte Katsuki leicht genervt bevor er dann weiter ging. Shoto verstand und rannte ihn schnell hinter her. ,,Warte auf mich!" In Windeseile zog er sich die Schuhe und die Jacke an, dabei achtete er drauf das er die Tür hinter sich schloss und Katsuki somit abschließen konnte. Schnell ging Katsuki die Treppen runter und wollte mal sehen wie schnell Todoroki ihm hinter her kommen würde. Was zu seinen erstaunen erstaunlich schnell ging. Der Jüngeren sprang auf jede zweite Stufe und war somit bald neben den Älteren angekommen.
,,Man muss du so schnell vor mir weg laufen!?", fragte Todoroki leicht aufgebracht und beleidigt, weshalb er die Arme vor der Brust verschränkte und dann ihn an sah. ,,Ich bin nur so schnell um dich los zu werden", kam es von Katsuki nur mit einen kalten lächeln. Shoto sah ihn monoton an, weshalb Katsuki einfach weiter ging und auf sein Bike stieg. Natürlich machte es Shoto ihn nach und dabei fiel ihm auf das Katsuki sein Helm nicht trug. ,,Warte Katsuki! Du muss dein Helm tragen!" Aber der Blonde ignorierte den Jüngeren und drehte sich stattdessen um und setzte den Helm dem Jüngeren auf. ,,Maul halten und setze ihn dir selber auf, ich habe meinen hier", sagte er nur genervt und holte aus dem nichts ein zweiten Helm raus und setzte sich den auf.
Er wusste nicht wieso, aber er wollte immer sicher gehen das Shoto sich festhalten konnte und sicher war, also passte er diesmal sogar beim fahren auf und wollte auch sicher stellen das niemand schlecht fuhr. Besonders setzt darf er seine Deckung nicht verlieren, den jetzt hat er eine Last bei sich und war sich auch ziemlich sicher das hier jeden Augenblick das jemand ausnutzen könnte um ihn anzugreifen. Ab und zu sah er sich um und bemerkte dann aber das hier doch alles richtig war. Sie kamen im Supermarkt an und gingen in die Tierabteilung. Sie suchten sich ein schönen Korb für die Katze aus und dabei suchten sie sich auch gleich ein schönes Halsband aus.
,,Nimm lieber die rote", meinte Katsuki nur schroff. Was Shoto verwundert ihn ansehen lässt. ,,Wieso das den?" ,,Das verstehst du nicht", erklärte Katsuki und sah dabei auf Shotos Haare. Das wird er nicht verstehen.........................................................
DU LIEST GERADE
Eiskaffee
FanfictionKatsuki Bakugou ist eine der berüchtigsten Gangster der Stadt. Es traut sich keiner sich ihm zu nähern oder sich auch nur dergleichen mit ihm anzulegen. Doch als er eines Tages ein Cafés betrat, weil der Besitzer des Cafés noch eine Rechnung bei ihm...