Shoto ist stehen geblieben und sah einfach nur zu Boden und wollte eine Antwort, er wollte wissen wieso sich nun alles so schnell gewendet hatte. Er erinnerte sich daran wie er noch ein normales Leben hatte. Er arbeite in einen Café und dann sah er sich jedes mal die unterschiedlichen Kunden an und bediente sie. Dabei ignorierte er immer die anmache der Frauen die ihn immer wieder ihre Nummer zu steckte und dabei ihn anflirten ansahen und dabei immer ihn so an lächelten, als würden sie nun erwarteten das er sie auch zurück anbaggern würde. Aber er tat das nie, weil er immer wusste er hatte ein Job und stand nicht auf diese Frauen.
Lieber wollte er Menschen kennenlernen, die wirklich nett waren, die er toll fand, nicht nur hübsch, sondern auch persönlich länger kannte, bevor er ein Date hatte mit jemand. Er hatte sich aber nie für Männer interessiert und er war verwundert das die Männer nun dachten er hatte eine Beziehung mit Bakugou angefangen. Niemals hatte er auch nur die leichteste Interesse an einen Mann gehabt, deshalb verstand er es einfach nicht, aber er beruhigte sich damit wieder das es einfach nur Zufall war und dann es sich bestimmt alles klären wird. Wie alles wieder normal sein wird und wie alles einfach wieder gut wird.
Doch innerlich wusste er eine Sache ganz genau. Es wird niemals mehr so sein wie es war. Es war klar das er niemals auch wieder zurück kehren wird. Den nun hatte sich wie ein Messer, das so scharf war, das man damit in der Luft einfach mit einer so leichten Bewegung alles zerschneiden können, den es hatte sich in sein Leben eingeschnitten. Es war einfach nur eine entscheidenen Moment und sie ist einfach ein Unterschied zwischen etwas was kurz passiert war mit einer nicht so großen Folge, als eine Situation zu geraten das auch noch mit den dunklen Welt nun in Kontakt gekommen war. Shoto sah dann zu Katsuki der gerade sich ein Helm aufsetzte und ihn kaum beachtet.
,,Du wirst jetzt erstmal mit kommen, wir werden einiges klären müssen!", sagte er desinteressiert und klangt sehr genervt, auch wenn er nicht wirkte als würde er gleich jemand über den Haufen mit seinen Motorrad fahren würde. Shoto setzte sich den Helm auf und dann stieg er auf Katsuki Motorrad, der dann einfach los fuhr und dann sich beeilte von diesen Ort wieder zu verschwinden. Als sie wieder die Bar aufsuchten und wieder mal aufpassten das niemand sie fand oder entdeckte, was bis jetzt immer ein Wunder war, da Katsuki nicht wirklich dieser Art von Mensch ist der unauffällig ist oder überhaupt jemand war, der wie ein normaler Passant aussah.
Wie immer war Kirishima bereits draußen und wartete auf die beiden und grinste dann als Katsuki und Todoroki eintraten. ,,Wir haben einiges zu klären", sagte Bakugou in seiner typischen Stimmung und verschränkte seine Arme vor der Brust, während er sich an einen Tisch lehnte. Er wollte noch was sagen, als eine Tür aufknallte, das sich als Schrank tarnte und dabei eine wunderschöne junge Frau raus kam. Sie hatte rosanes Haar und aus unerklärliche Grunde lilane Haut. Sie sah wütend zu Katsuki und dann zeigte sie mit den Finger auf ihn. ,,DU IDIOT MACHST MIR IMMER NUR ARBEIT!!", rief sie wütend und dann kam sie auf ihn zu und sah so aus als würde sie ihn gleich erschießen.
Das lag nicht nur daran das sie wirklich eine Pistole bei sich trug in ihrer Polizei uniform. Aber dann fiel ihr dann Shoto auf, der sie fragend ansah und dann sah sie Katsuki fragend an. ,,Ich wusste nie das du Schwul bist! Wieso sagte du den das mir nie?! Sag doch das du ein Mann liebst! Dann hätte ich mir ja die Mühe ersparen können dir irgendwelche schöne Kriminelle anzudrehen. Oder jemand wie Kyoka finden zu lassen, wobei Kyoka auch wirklich ein Ausnahme fall ist! Meine Güte!", sagte Mina dann schmunzeln, aber Katsuki würde sofort wütend und packte sie an den Kragen und zog sie zu sich, dabei baute er sich bedrohlich vor ihr auf.
,,Ich bin nicht Schwul!! Ich stehe nicht auf Männer, schon gar nicht auf diesen Idioten! Ich weiß nicht wieso ich ihn gerettet habe, aber noch mal sowas, dann landet deine Tochter in einen Bordell für Pädephile!", zischte Katsuki mehr als nur wütend. Sofort verstand Mina keinen Spaß mehr und sie sah ihn nun so wütend an, wie eine Löwin die ihr Kind beschütz um jeden Preis. ,,Wag es nicht meiner Tochter was anzutun" In den mischte sich Kirishima und Shoto sich kurz ein. Kirishima zog seine Frau zurück und Shoto fasste zu Kastukis Arm. ,,Lass es lieber, ich glaube kaum das ihr deswegen hier seid", murmelte Shoto leise und Katsuki sah ihn nur warnend und zugleich wütend an.
Aber Shoto ließ sich davon nicht beeindrucken und Katsuki hörte kurz dann auf Shoto, bevor dann Denki das Wort ergriff. ,,Also ich kann ihn nicht unterbringen. Den ich wohne leider in der Abteil mit Kyoka wo jedes kleine Auffälligkeit sofort interessant wird. Du hast keine Ahnung wie gruselig diese alten Menschen sein können wenn sie dich beobachten, aber das macht es desto besser für meine Tarnung, wenn ich geschickt mache und immer den tollpatschigen Idioten Ehemann spiele, merkt es keiner, da jeder nur denkt ich sei zu unfähig!", grinste er, während Fumikage zu Kirishima sah. ,,Wir beide haben auch keine Chance, sei es Familiär als auch die Umgebung"
Nun sahen alle zu Katsuki...............................................................................
DU LIEST GERADE
Eiskaffee
FanfictionKatsuki Bakugou ist eine der berüchtigsten Gangster der Stadt. Es traut sich keiner sich ihm zu nähern oder sich auch nur dergleichen mit ihm anzulegen. Doch als er eines Tages ein Cafés betrat, weil der Besitzer des Cafés noch eine Rechnung bei ihm...