Kapitel 26

1K 88 16
                                    

Grinsend ging Katsuki in die Wohnung und sah ein kleinen Jungen auf sich zu laufen, der nur schweigen und unsicher sich dann an Katsuki Bein krallte. Grinsend sah dann Katsuki zu ihm runter. ,,Ah du kleiner scheißer bist wieder wach?" ,,KATSUKI!!", wütend sah Shoto den Blonden an. ,,Nicht solche Worte vor den Jungen! Wie oft willst du das den noch wissen?", sagte Shoto leicht genervt und verdrehte die Augen. Grinsend stand Katsuki auf und ging auf ihn zu und kam ihn näher, während Shoto überrascht dann zurück wich. ,,W-Was ist dein Problem?", fragte Todoroki dann etwas verunsichert. Aber Katsuki ging immer näher auf ihn zu, während Shoto zurück wich, irgendwie stieß er dann gegen den Tisch so das er mit dem Rücken auf den Tisch liegen blieb und Katsuki sich über ihn stemmte. ,,Also weiß du was ich hasse?", fragte er den Jüngeren ganz ruhig. Verwirrt und leicht überrascht sah er sein gegenüber in die Augen. 

,,Und was?" ,,Ich kann es nicht ab wenn jemand denkt der hat Rechte und dann sein Maul aufreißen muss. Vergiss nicht wieso du hier am leben bist und wer dir gerade den Schutz bietet zu leben", sagte Katsuki gefährlich und küsste Todorokis Hals, was diesen kurz zusammen zucken ließ. ,,H-Hey!", sagte Shoto nun rot und gereizt. Katsuki löste sich nur grinsend und sah ihn dann etwas provokant an. Wütend richtete sich Todoroki wieder auf. ,,Du nervst mich", sagte dann Katsuki zum Schluss und drehte den Jüngeren den Rücken zu und sah Shin an, der immer noch auf den Platz stand wo er zu letzt stand und sah zu ihm hoch, als würde er nicht verstehen was hier los war und legte den Kopf etwas schief. Katsuki wollte gerade fragen was das ganze starren sollte, aber dann lief Shin auf ihn zu, mit dem Armen ausgestreckt. 

Überrascht sah Katsuki runter wie der kleine Junge dann sich an seinen Bein klammerte und dann das Gesicht verzog. Er wurde um die Wangen etwas rot und sah ihn teils ängstlich an, aber entschlossen. Verwirrt sah Katsuki ihn an und hob ihn dann hoch. ,,Was willst du?" Der Junge starrte ihn böse an und streckte seine Hände nach ihm aus und zeigte etwas auf Todoroki, der inzwischen auf den Boden saß und ein Arm war auf den Tisch. Ohne aufzusehen sah er einfach in eine Richtung und starrte ins Nichts und war einfach nur ruhig und dabei achtete er kaum auf seine Umwelt. Als würde er in Gedanken sein. ,,Willst du das ich mich entschuldige du kleiner Hosenscheißer?", zischte Katsuki genervt und sah den kleinen Jungen an, der sofort nickte und dabei ihn sehr tief in die Augen sah. Seufzend sah dann Katsuki wieder zu dem Jüngeren. 

,,Hey fettes Kind", begann er ruhig und packte Todorokis Hand und zog ihn mit einem Mal zu sich. ,,Tut mir ja leid, hör auf zu schmollen ich habe Hunger", murmelte der Blonde etwas in den Ohr des Rot-Weißhaarigen, der ihn überrascht ansah. ,,Du hast mir vielleicht Stimmungsschwankungen", kam es von den Blau-Grauäugigen der sich lächelnd an den Blonden drückte. Shin musste Shoto ansehen und dann die Hände nach ihm ausstrecken und dann fasste er mit der kleinen Hand vorsichtig Shotos Wange, der ihn grinsend ansah. ,,Na kleiner?", grinste Shoto dann und nahm Shin an sich. ,,Bist du den so schnell wieder gut gelaunt?", kam es von Bakugou augenverdrehend. ,,Warum nicht?", kam es nur von den Jüngeren gelassen, der sich hinsetzte an den Tisch und Shin absetzte. 

Er ließ Shin erstmal richtig hinsetzen und machte um seinen Hals eine Servierte damit er sich nicht schmutzig machte, bevor er dann wieder aufstand und das essen auf den Tisch stellte, während Katsuki sich auf einen Stuhl sich hinsetzte und die Arme verschränkte. Es interessierte ihn wirklich wenig das er gerade kurzen Moment das Gefühl hatte das sein Herz aussetzen würde. Mit einem lächeln stellte Todoroki dem Blonden ein Eiskaffee auf den Tisch, der dann nur daraufhin leicht rot weg sah. ,,Danke", murmelte er leise und sah zur Seite, aber Shoto sah ihn an und beugte sich rüber und strich ihm über den Kopf. ,,Du bist wirklich jemand der nie was zugeben kann. Wahrhaftig ein sturer Ochse", sagte Todoroki ruhig und strich ihm durch das blonde struppige Haar. ,,Lass es lieber", sagte Katsuki warnend und sah ihn böse an, was Shoto nicht tat. ,,Du machst immer das was du nicht solltest", begann Katsuki ruhig. 

Dann stand er auch auf und ging um den Tisch. Er sah Todoroki in die Augen und grinste dann leicht ihn an. Katsuki drückte ihn gegen die Wand und sah ihn herausfordern an. ,,Ich glaube langsam immer mehr das ich dich freche Katze mal erziehen muss. Als ob du hier machen darfst was du willst. Was glaubst du wer du bis?", sagte Katsuki grinsend und dann kam er ihm immer näher und näher. So das es noch wenig Platz zwischen den Beiden gab und er dann Shotos Kinn leicht anfasste und in die Augen sah. Sie sahen sich tief in die Augen und keiner der beide bewegte sich oder machten irgendwas, bevor Katsuki irgendwas machen konnte, spürte er an seinen Bein wieder was und sah runter. Shin sah ihn mit seinen roten Kulleraugen an und schien sie aufhalten zu wollen. Lächeln hob Bakugou hin hoch und strich ihm über die Wange, während Shoto grinste. 

,,Da wird jemand weich.........................................................."

EiskaffeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt