Kapitel 3

2.1K 113 25
                                    

Katsuki bezahlte für seinen Eiskaffee nicht, weil der Chef ihm alles kostenlos darstellen ließ, während er um sein Leben trauerte. Shoto sah Katsuki verwundert hinter her, der gerade sich bei den Jüngeren verabschiedete, als er dann schon aus dem Café ging. Er dache darüber nach was er machen könnte, um Mineta eins aus zu wischen, als er dann über sein Bike stieg und dann auch schon los fuhr. Ich weiß auch sogar schon wie er diesen einen Auswischen kann. Grinsend sah er dann kurz in den Himmel und dann fuhr er in eine Seitengasse. Dabei stieg er von seinen Bike und dann ging er die Gasse entlang. Dabei achtete er drauf das niemand ihm folgte. 

Ohne wirklich dabei aufzufallen, ging er zu einer Wand, wo er dreimal klopfte und dann einmal dagegen trat, bevor sich dann eine Tür öffnete, die von außen wie eine Wand aussah und dann ging er rein. Die Person die ihm die Tür geöffnet hatte war ein guter Freund von ihm und er war sich sicher das dieser ihn niemals verraten würde, wenn doch, dann würde er nie wieder vertrauen. Er sah den jungen Mann an, der ihn angrinste. ,,Was gibst so zu grinsen Shitty Hair!?" Kirishima lachte auf und trug dabei ein Barkeeper outfit und dabei in seiner rechten ein Tablet mit mehreren Getränke. ,,Man bist du wie immer launisch", sagte er grinsend und dann schloss er die Tür. 

Es war eine Bar, nicht wie jede andere Bar, sondern mehr versteckt, wo die Polizei nicht finden sollte, dabei achtete sie auch immer das niemand bemerkte das jemand zu den Ort gefolgt wird. Es war schließlich anders als normale Bars. Bakugou setzte sich an die Theke und sah dann einfach nur sich etwas desinteressiert um. Es waren nur wenige in der Bar, die anwesenden waren Fumikage, der für Terroranschläge in aller Münde war und sehr bekannt war die Bombe immer dort zu platzieren, wo jeder es hätte sehen können und jeder hätte es bemerken müssen und doch achtete niemand wirklich drauf und es ging dann immer hoch, als es zu spät wurde. 

Niemand weiß wie er es hinplatziert hatte, niemand weiß wie er das gemacht hatte, niemand weiß wo sein nächstes Ziel war, bis jetzt hatte er es geschafft in vielen Orte dieser Welt eine Bombe zu platzieren um nicht aufzufliegen wo er sich wirklich aufhält. Die meisten kennen ihn als Geschäftsmann mit einer Familie, was nicht seine Familie war. Seine Frau, Tsuyu war eine bekannte Mörderin, aber niemand wusste davon, weil sie ihr optisches aufrecht erhalten, ihr Kind, ein Mädchen, die tatsächlich von beiden gezeugt wurden war, hatte nur drei federn auf der Stirn, während sie die schwarzes Haar und die Augen der Väterlichen Seite erbte, war der Rest von der Mutter. 

Sie kannte was ihre Eltern taten, aber sie hatte nichts dagegen. Sie ist die beste Freundin von der Tochter von Kirishima und Mina. Kirishima leitete die Bar der Bösewichte, während Mina bei der Polizei arbeitete und es geschickt schaffte die Daten nach ihrer Laune zu verändern. Sie konnte die Daten ändern und die Hinweise so verschwinden lassen das niemand bemerkte das sie es war. Sie hatte rosahaare und hatte weiße Haut und dabei waren ihre Augen von ihren Vater. Aber den Charakter hatte sie von beiden geerbt und war immer gut gelaunt. Niemand konnte sie aufhalten, egal wie sehr man es versuchte. Sie ist und bleibt ein Energiefeld für alle außenstehende. 

Während noch Denki, ein bekannter Serien Killer, der nur hübsche Frauen ermordet, hatte eine hübsche Frau geheiratet. Er war Mörder bevor er lieben konnte, aber dann musste er seine jetzige Frau Kyoka kennenlernen. Sie ist weder eine Mörderin noch hatte sie irgendwas mit Kriminelle dinge zutun gehabt, aber dennoch akzeptierte sie ihn. Sie ist eine Bibliothekarin und arbeitet als Nebenjob in einen Café, deshalb krieg sie einiges mit und weiß deshalb auch was zutun ist. Sie ist gerade im siebten Monat schwanger und bleibt zuhause und kümmert sich um ihre körperliche Verfassung. Die restlichen Kinder waren erst 4-5 aber sie wussten bereits einiges. 

Kirishima schob Katsuki ein Glass vor die Nase, während Katsuki das an nahm, sah er desinteressiert zu den anderen und dann wollte er ein Thema beginnen, als Kirishima ihn dann unterbrach, bevor er sprechen konnte. ,,Und? Wann hast du vor dir auch eine Frau zu suchen?", fragte er grinsend und Katsuki hätte beinahe ihn geschlagen. ,,Wir alle haben irgendwie eine Tarnung oder so, nur willst nicht" ,,Ich bin zu Gegensatz zu euch bekannt!" ,,Na und? Gibst bestimmt genug die drauf eingehen würden", grinste Kirishima und polierte dann ein Glas. ,,Aber ich will nicht so eine!", zischte Katsuki, nun stand Denki auf und legte eine Hand auf seine Schulter. 

,,Bist du etwa Schw--", bevor er zu ende reden konnte, bekam er ein schlag in die Magengrube. ,,Alles nur das nicht!", zischte Katsuki. ,,Ich will dich noch wegen den Daten von Mineta fragen, bevor ich dann zu ihm gehe" Aber Kirihima schüttelte den Kopf. ,,Ich sage es dir wenn du endlich mal zur Ruhe kommst. Sieh dir lieber das hier an", sagte Kirishima und holte unter den Tisch etwas hervor und dann legte er es vor Katsuki hin. Nun setzte sich auch Fumikage zu denen und Denki hatte sich erholt und ließ sich auch nieder. Katsuki sah verwirrt auf die Mappe, bevor er dann es in die Hand nahm und es aufmachte. Was er dann sah, ließ ihn fast von Stuhl springen. 

Das kann nicht wahr sein...............................................................!!!

EiskaffeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt