#1

12K 347 81
                                    

[Ella PoV]

Kennt ihr diese Mädchen, an euer Schule in eurem Sportverein oder einfach nur im Vorbeigehensehen, die diese Beliebtheit ausstrahlen?

Die so eine Aura besitzen, dass man ihnen verfallen muss obwohl man es gar nicht will?

Und egal wie oft sie einen beleidigen und runter machen man trotzdem zu ihnen auf siehst, weil sie etwas ganz Besonders sind?

Man hält sich an ihre Worte als wäre sie ein Gesetz.

Ihre Blicke kann man förmlich lesen und versucht diesem stummen Regeln zu befolgen.

Ihre Meinung zählt, egal wie ehrlich und abscheulich sie doch ist, denn will man im High-School-Dschungel überlebenden, dann ist das Regel Nummer Eins.

Sie können tragen was sie wollen und keiner sagt auch nur ein negatives Wort, weil das was diese Mädchen tragen Mode ist.

Ihr Geschmack ist 'In' und alles andere 'Out'. Das geht von den Klamotten bis zur Musik hin.

Lieder die noch nie jemand zuvor gehört hatte, werden plötzlichen bekannt wenn diese Mädchen sie summen oder zitieren.

Jeder möchte von ihnen anerkannt werden und deswegen ist es auch kein Wunder, wenn solche Mädchen angelächelt werden wie der Teufel.

Nun stellt sich die Frage,: Warum denken hübsche Mädchen dass sie jeden wie Dreck behandeln dürfen und damit durchkommen?

×××

Es ist Montag und das Wetter ist zu heiß um in der Schule zu hocken und über Martheformeln den Kopf zu zerbrechen.

Ich nicke gefühlte zwei Mal ein, bevor der Lehrer endlich beginnt die Lösungen aufzuschreiben und ich sie brav und ordentlich notierte.

Eigentlich habe ich das nicht nötig, hier in der Schule zu hocken und zu errechnen, was X² und die Hälfte von d ist. Denn die Notizen könnte mir Gretchen, meine Sitznachbarin, später geben und meine Eltern interessieren sich sowieso nicht wirklich was ich mache, solange meine Noten gut sind.

Aber Herr Müllrad ist verdammt heiß. Ich weiß es ist unheimlich krank und gruselig auf seinen Lehrer zu stehen, aber Herr Müllrad liegt die halbe Schule zu Füßen. Was wahrscheinlich an seinen Grübchen und den verdammten eisblauen Augen liegt, für die jedes Mädchen töten würde, außerdem ist er gerade mal 24 und somit doch nicht sooo alt, dass ich mich schämen müsste.

Das Rinzige was mich außer der starken Hitze sonst noch auf den Zeiger geht ist das 'GT' - Goldene Trio.

Drei bescheuerte Schwachmatten, die sich für ganz toll halten, wie der Rest der Schule es übrigens auch tut.

Ardy, Felix und Taddl, heißen sie und fühlen sich wie Gott persönlich - Alle Drei.

Und wie es der Zufall - oder ehe die alte Schreckschraube von Direktorin, die, die Kurse einteilt - so will, sitze ich mit allen dreien in einem Kurs zusammen.

Was weder für mich noch nur Außenstehende schön ist, denn sagen wir es mal so; Ich und dieses scheiß Trio haben eine blutige Vergangenheit, die schon im Kindergarten anfing.

Damals war das Trio, nur Taddl, aber dennoch furchtbar penetrant.

Wir gingen in den gleichen Kindergarten und teilten am Anfang - laut meiner Mutter, also keiner zuverlässig Quelle - sogar unsere Spielzeugförmchen, bis plötzlich so ein Arsch von kleinem Jungen auftauchte, - ich kann mich nicht mehr seinen erinnern und ehrlich gesagt ist er auch sonst total egal, aber für diesen Teil der Geschichte ist er wichtig - und meinen ewigen Rivalen dazu brachte mir Sand in die Fresse zu schmeißen.

ALOHA » Ardy und Taddl #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt