BlackPink in your area

276 11 0
                                    

Pov Alice:

Am nächsten morgen war ich relativ früh wach, also beschloss ich schon mal Frühstück zu machen. Als ich gerade den ersten Pfannkuchen wenden wollte kam Yeon-Mi in die Küche gelaufen, "Das riecht super. Hast du noch einen Kaffee für mich?" Ich zeigte auf die Kaffeekanne welche ich vorhin gekocht hatte. Nachdem wir unseren Kaffee getrunken und alles vorbereitet hatten fingen wir an die anderen zu wecken. "Und was machen wir heute?", fragte Stacy in die runde. Einige wollten den Text einstudieren und andere wollten heute in die Stadt. "Ich bin heute mit einer Freundin verabredet.", warf ich ein, die anderen einigten sich darauf das sie sich in zwei Gruppen aufteilen würden. So-Rin, Je-Hwa und Kairi wollten in die Stadt und der Rest blieb Zuhause und Trainierte. Nach dem Frühstück erklärten sich die drei bleibenden Mädchen bereit ab zu waschen, so das wir uns fertig machen konnten. Ich nahm mir schnell ein paar Klamotten aus dem Schrank und zog mich an, im anschluss schminkte ich mich dezent. Ein blick auf die Uhr sagte mir das ich spät dran war. Schnell stopfte ich mein Handy, Geldbeutel und Schlüssel in meine Tasche, lief eilig die Treppe runter, rief ein schnelles, "Bis später.", als ich in meine Schuhe schlüpfte und verlies die Wohnung. Ich sprintete die Treppen runter das ich nicht auf den Fahrstuhl warten wollte. Als ich fast unten angekommen bin hörte ich wie eine Tür aufging und einige Stimmen. Ich kam an der Etage der Jungs an und rannte natürlich in einen von ihnen. "Hey ganz langsam.", lachte er mir entgegen.

Ich verbeugte mich und sagte schnell, "Tut mir leid ich bin spät dran

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verbeugte mich und sagte schnell, "Tut mir leid ich bin spät dran."-"Wo willst du denn hin? Vielleicht können wir dich mitnehmen." fragte einer der anderen Jungs. Ich lies meinen Blick durch die Gruppe schweifen und da war wieder dieser brennende Blick von Taeyong. Der Junge in den ich rein gelaufen war bemerkte meinen Blick und wollte anscheinend etwas sagen doch ich kam ihm zuvor, "Nein nein, ich gehe alleine. Bis dann." Schnell lief ich die letzten Stufen runter und setzte meinen Weg fort. Mit glück hatte ich noch meinen Bus erwischt und schrieb Lisa das ich bald da sein würde.

Ich stieg aus dem Bus aus und lief eilig richtung Kaffee, in dem Lisa wartete. Mit einem klingeln stieß ich die Tür auf und suchte den Laden nach meiner besten Freundin ab. Als ich sie an einem Tisch weiter hinten im Laden entdeckte musste ich sofort Grinsen. Ich lief schellen Schrittes auf sie zu und lies mich gegenüber von ihr nieder, sofort schnellte ihr Blick nach oben und sie hatte gleich ihr typisches lächeln in Gesicht.

"Los sag schon wie sind die anderen Mädchen? Und hast du die Jungs schon kennengelernt?", plapperte sie drauf los, was mich lachen lies, während sie mir meinen Eiskaffee rüber schob

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Los sag schon wie sind die anderen Mädchen? Und hast du die Jungs schon kennengelernt?", plapperte sie drauf los, was mich lachen lies, während sie mir meinen Eiskaffee rüber schob. Ich verzog mein Gesicht als ich an das treffen mit den Jungs dachte und meinte, "Ja hab ich, aber dieser Taeyong war total gefühlskalt. Er meinte Mädchen machen nur Probleme und hat mich dann mit seinen blicken durbohrt."-"Also ein typisches verhalten wenn man keine Gefühle zulassen will. Es könnte aber sein das er einfach nichts riskieren will.", meinte sie nachdenklich. Ich nickte bloß als ich an seinen blick dachte. Ich bekam Gänsehaut, Lisa hingegen lächelte erneut uns meinte, "Lass uns etwas Schoppen gehen um dich abzulenken!" ich lachte kurz und trank einen großen schluck.

Nach etwa drei stunden Schoppen und mehreren Tüten beschlossen wir was essen zu gehen. Natürlich kannte sich Lisa in Seoul besser aus, weshalb sie ein Restaurant aussuchte welches nicht so oft von Fans besucht wurde. Wir setzten uns trotzdem weiter hinten hin. Wir warteten grade auf unser essen als die Tür erneut geöffnet wurde und die Jungs, denen ich heute im Treppenhaus begegnet bin, traten ein. Ich rutschte sofort auf meinem Stuhl nach unten was Lisa fragend gucken lies. Ich deutete mit einem nicken richtung Tür und flüsterte, "Da sind ein paar von den Jungs." Sie wollte grade etwas sagen als wir unser essen bekamen. "Jetzt mal ehrlich wieso sagst du ihm nicht mal die Meinung?", fragte sie als die Jungs sich an einem der Tische niederließen. Ich sah sie mit einem Hundeblick an, was sie nur lächelnd den Kopf schütteln lies. Irgendwie schaffte ich es dann aber die anwesenheit der Jungs zu ignorieren und fing an mit Lisa über die Mädchen und ihr nächstes Comeback zu reden. Als sie mich nach der Rollenverteilung in der Gruppe fragte meinte ich zweifelnd, "Also die anderen Mädchen meinten ich soll die Leaderin werden aber ich denke nicht das ich dafür gemacht bin."-"Jetzt hör auf dich immer so klein zu machen das ist genau der grund warum du so lange gewartet hast um dich als Trainee zu bewerben! Wenn es darum geht andere zu führen bist du einfach unschlagbar! Und dieser Taeyong soll seinen Mund halten sonst bekommt er es mit mir zu tun, keiner darf so mit meiner Ally reden!", fing sie sofort an laut zu protestieren. Lisa war der grund warum ich mich getraut hatte ein Trainee zu werden. Als ich aus Japan kam war sie es die mich direkt angesprochen und immer beschützt hatte. Ich fing an zu lachen als sie versuchte böse zu gucken, "Du bist einfach die beste." Ein breites grinsen bildete sich bei uns beiden. Nach ein paar weiteren bissen, in denen Lisa mir erzählte welche Frisur sie für das neue Video bekommen sollte, bemerkte ich wieder dieses komische Gefühl beobachtet zu werden. Als Lisa geendet hatte spickste ich zu den Jungs rüber und sofort trafen sich unsere blicke wieder- braun traf blau.

Ich konnte meinen blick nicht abwenden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich konnte meinen blick nicht abwenden. Es war als ob er mich hypnotisieren würde. "Also so wie er dich ansieht glaube ich er mag dich.", hörte ich Lisa sagen. Wie vom Blitz getroffen fuhr ich herum und sah sie geschockt an was ihr grinsen in ein lachen verwandelte. Ich sah sie mit meinem nicht-mal-im-traum Blick an, sie hingegen hatte ihr wissendes lächeln im Gesicht. "Komm lass uns noch einen Bubbletea trinken gehen, bevor er dich noch mit seinen blicken ersticht. Ich lad dich auch ein.", lachte sie mir entgegen. Ein fettes grinsen bildete sich in meinem Gesicht und ich quitschte ein fröhliches, "Arigato, Eonni." Nach einem kurzem Blickwechsel standen wir lachend auf. Mit einem kurzem Blick zu Taeyong, welcher mich immer noch ansah, lief ich an Lisa's Hand aus dem Restaurant.

Ich kam erst spät am Abend im Dorm an und verschwand, nach einer kurzen Dusche, in meinem Bett. Lisa hatte mir den ganzen Tag noch mit ihrer Theorie in den Ohren gehangen das Taeyong mich mögen würde. Sie meinte Taeyong und ich wären ein perfektes NCT-Leader Shipping. Sie hatte sogar versucht einen Shippingnamen zu finden - Taelice oder Alyong oder wie sie meinte Tally. Um ehrlich zu sein fand ich die Vorstellung komisch. Ich meine, er kann uns Mädchen nicht mal leiden warum war sie so verbissen darauf das er mich mögen könnte?

 NCT-Girls - Let the dream beginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt