Die Stimmen werden lauter

103 3 0
                                    

Pov Alice:

Heute war der 21.12.2018, heißt in drei tagen war Weihnachten. Verträumt sah ich in den Himmel, bis jemand meine Hand nahm. "Hab ich dich erschreckt?", lächelte Yuta mich von der Seite an.

Sofort lächelte ich zurück und sah wieder dem Schnee beim fallen zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort lächelte ich zurück und sah wieder dem Schnee beim fallen zu. Wir liefen Hand in Hand durch die fast leeren Straßen Seoul's, den Schal bis über die Nase gezogen. "Habt ihr eigentlich auch so viele Nachrichten bekommen? Wegen den ganzen Shippings?", fragte ich irgendwann und sah ihn fragend an. Er zog seinen Schal von seinem Gesicht, sodass ich seinen Atem sehen konnte, bevor er mich liebevoll ansah, "Ihr also auch ja? Unser Manager hofft das Wayv die Gerüchte etwas aus bremst, aber selbst Jaehyun sagt das die Stimmen immer mehr und lauter werden." - "Es wird immer schwieriger das ganze Geheim zu halten.", seufzte ich und sah zu Boden. Yuta beruhigte mich etwas bevor er mich zu meinem Dorm brachte.
Am nächsten Tag hatten wir noch einmal etwas Training weshalb wir ins Entertainment fuhren. Da Wayv auch hier war hatten wir auch direkt wieder viel mehr Spaß. "Hey Mäuschen.", sagte plötzlich jemand neben mir. Vor Schreck fiel mir fast mein Tablet runter, weshalb ich ihn böse ansah, "Man Donghae, kannst du mal versuchen mich nicht immer zu erschrecken!" Er lachte etwas bevor er mir ein, in Geschenkpapier eingepacktes, Paket hin hielt.

 Vor Schreck fiel mir fast mein Tablet runter, weshalb ich ihn böse ansah, "Man Donghae, kannst du mal versuchen mich nicht immer zu erschrecken!" Er lachte etwas bevor er mir ein, in Geschenkpapier eingepacktes, Paket hin hielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Verwirrt nahm ich es entgegen und sah ihn fragend an. Er meinte nur, "Aber erst Heilig Abend aufmachen." Mit einem grinsen tätschelte er meinen Kopf und verschwand wieder. Noch immer verwirrt setzte ich mich zu den anderen, wo ich erstmal das Geschenk in meinen Rucksack verstaute. "Von wem ist das Eonni?", fragte So-Rin verwirrt. Als ich den Rucksack wieder runter gestellt hatte sagte ich, "Von Donghae, meinem Panda-Sunbaenim." Den zweiten Teil setzte ich in Anführungszeichen, was Xiaojun zum lachen brachte. Nach dem wir gegessen hatten gingen wir mit zu den Jungs da wir eigentlich Schluss hatten aber es lustig mit ihnen war. Ich hielt mich vorwiegend an Ten und WinWin, aus Gewohnheit schätze ich. Der Tag endete viel zu schnell und am nächsten Tag ging der Stress los. Im Dorm von NCT127 bereiteten wir das Essen für morgen etwas vor, während die anderen den Gemeinschaftsraum schmückten. In Gedanken vertieft schnitt ich das Gemüse, bis ich irgendwann meinen Finger erwischte. "Aish!", rief ich und lies das Messer fallen, welches lautstark zu Boden fiel. Sofort griff jemand nach meiner Hand und sah sich den Schnitt an. Natürlich musste mir das passieren und Taeyong stand genau neben mir und hielt nun meine Hand. "Komm wir machen ein Pflaster drauf.", sagte er und ehe ich etwas erwiedern konnte zog er mich ins Bad. Während er die Pflaster suchte hörte ich die Wohnungstür auf gehen. "Sie sind anscheinend fertig mit schmücken.", sagte Taeyong als er endlich die Pflaster gefunden hatte. Vorsichtig machte er meine Wunde sauber und klebte das Pflaster drauf. Zufrieden sagte er, "So fertig verarztet und ab jetzt solltest du lieber nicht mehr das Gemüse schneiden. Du wirkst genauso abwesend wie Yuta." - "Ist das so offensichtlich?", fragte ich betrübt und folgte ihm aus dem Bad. Er fing an zu grinsen, "Nein aber du hast es grade bestätigt." Verwundert sah ich ihn an, weshalb er leicht lachen musste. Das war das erste mal seit unserer trennung das er wegen mir lachte.

 Das war das erste mal seit unserer trennung das er wegen mir lachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun musste ich auch leicht lachen als wir die Küche betraten. Augenblicklich lagen alle blicke auf uns, weshalb Taeyong verwundert meinte, "Ist irgendwas? Keine Sorge sie ist nicht verblutet. Und getötet hab ich sie auch nicht." - "Ally gehts wieder?", fragte Yeon-Mi besorgt. Schnell nickte ich und hielt meinen Finger hoch, während ich sagte, "Jap alles verarztet. Taeyong hat mir Schneide-verbot gegeben." Yeon-Mi meinte das eh nicht mehr viel zu tun war und das Schmück Team schon Hunger hatte, was hieß das wir noch einmal Pizza bestellten bevor es morgen das Weihnachtsessen gab. Auf meine frage hin wer vorher rein gekommen war sagte WinWin das Jaehyun wegen der Pizza bestellung hier war. Nachdem wir alles soweit fertig hatten gingen wir in den Gemeinschaftsraum, der schon mega aussah. Selbst ein Baum stand schon da, der mit vielen Kugeln, Lametta und Lichterketten verziert war. Nachdem wir uns etwas unterhalten hatten entschieden wir uns dazu ein VLive zu machen. Es war wirklich lustig, bis die Kommentare mit fragen zu Taeyong, Yuta und mir überhäuft wurden. Man merkte sofort die Anspannung der beiden Jungs, welche nur von Renjun und mir getrennt wurden. Als wir merkten das es immer mehr wurden machten wir den Stream aus. "Oh man das wird langsam echt nervig.", meinte Doyoung etwas genervt. Ein einstimmiges Gemurmel kam von uns allen.

24.12.2018 im Gemeinschaftsraum:

Es war eine friedliche und lustige runde. Hier und da wurde gelacht. Der Tisch war gedeckt und wir servierten gerade das Essen und setzten uns hin. Während des Essens wurde ausgelassen geredet und Späße gemacht. Die Dreamies waren alle total aufgeregt, weil sie unbedingt Geschenke auspacken wollten. "Also hier sind alle Namen drin, es wird immer einer gezogen. Wenn euer Name genannt wird holt ihr das Geschenk und übergebt es demjenigen für den es ist. Wenn es ausgepackt ist zieht der, der gerade gezogen wurde den nächsten. Taeil darf anfangen weil er der Älteste ist.", erklärte Johnny und hielt Taeil die Schüssel mit den Zetteln hin. Jeder freute sich über sein Geschenk und wartete ungeduldig das sein Name gezogen wurde. "Alice.", sagte Mark, der gerade Kairi eine Kette geschenkt hatte. Langsam stand ich auf und holte das Päckchen unter dem Baum hervor. Grinsend hielt ich es Jisung hin der es aufgeregt aus packte. "Omo! Danke Noona, die ist der Hammer!", rief er und umarmte mich schnell als er die Iron Man Figur sah. Dann zog ich einen Zettel. Es waren nur noch fünf Zettel übrig. "Renjun.", sagte ich und grinste. Als nur noch zwei Zettel übrig waren laß Kun meinen Namen, "Alice." Mit einem fetten grinsen stand Doyoung auf und gab mir das Päckchen mit den Worten, "Ich hoffe es gefällt dir." Dann begann ich das Paket zu öffnen. "Iya da!", rief ich als ich mein geschenk sah. Es war eine Loki Figur. Ich grinste wie ein kleines Kind und umarmte Doyoung.

Abends im Dorm machte ich noch das Geschenk von Donghae auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Abends im Dorm machte ich noch das Geschenk von Donghae auf. Es war ein Pandabär Plüschtier und eine Kette mit einem kleinen Panda dran. Ich musste mich noch bei ihm bedanken. Dieser Panda-Sunbaenim war echt knuffig.

 NCT-Girls - Let the dream beginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt