Pov Alice:
Zwei Wochen später:
Heute kam das Video von Chanyeol und mir raus. Die Fans waren hin und weg von dem Lied, vorallem freuten sie sich über die Collaboration. In der zwischenzeit hatten Yuta und ich uns ab und zu getroffen, sehr darauf bedacht das uns niemand sah. "Keine Sorge du schaffst das.", redete Je-Hwa mir mut zu als ich mich für den auftritt mit Chanyeol bereit machte. Ich sah sie ängstlich an, "Aber sonst immer seit ihr bei mir gewesen. Und erstmal bin ich alleine auf der Bühne." - "Du wirst das schaffen ich bin hier und Jubel dir zu.", sagte sie und kuschelte mich nochmal bevor ich auf die Bühne musste.
Wie sie gesagt hatte über stand ich den Auftritt fehlerlos. Die nächsten Tage hatten Chanyeol und ich noch einige Auftritte, wo mich meistens mindestens eine der Mädchen begleitete. Seid dem letzten treffen mit Yuta war mittlerweile eine Woche vergangen und er hatte mir den ganzen Tag nicht geantwortet. Grade saßen Je-Hwa, Eun-Byul und ich auf der Couch und halfen So-Rin bei ihren Hausaufgaben als Stacy herein gestürmt kam. "Alice du musst sofort mitkommen! Yuta und Taeyong haben sich geprügelt, die Jungs bekommen sie nicht beruhigt!", rief sie aufgebracht. Sofort standen Je-Hwa und ich auf. "Ich komme mit!", sagte sie bestimmt, da wir allerdings keine zeit zu verlieren hatten liefen wir zu dritt zum Auto. So schnell wie möglich rannten wir die Treppen zum Gemeinschaftsraum hoch, aus dem ein Gewirr aus stimmen kam. Völlig außer Atem machte Stacy die Tür auf. Vor uns spielte sich ein riesen durcheinander ab. Taeyong wollte auf Yuta zugehen, wurde aber von Jaehyun und Taeil zurückgehalten. Yuta war etwas ruhiger und wischte sich etwas Blut von seiner auf geplatzten Lippe. Die dreamies schienen total über fordert zu sein, den sie hatten sich etwas abseits gestellt und beäugten das ganze ängstlich. "Lasst mich los!", schrie Taeyong laut ind versuchte sich zu befreien, doch die beiden dachten gar nicht daran. Nun wirkte auch Yuta wütend und lief auf die drei Jungs zu um Taeyong einen Schlag zu verpassen. Der getroffene stolperte rückwärts, fing sich allerdings schnell wieder. Ängstlich sah Jisung zu uns herüber, in seinem Blick konnte ich die Angst von weitem sehen. Erneut liefen die beiden Streithähne aufeinander zu und versuchten den anderen zu treffen. Die älteren Jungs versuchten vergeblich die beiden zu trennen. Wie gelähmt standen wir drei immer noch in der Tür und sahen uns das ganze Szenario an. Als Taeyong erneut auf Yuta los ging schaffte ich es mich aus meiner starre zu befreien. Auch Je-Hwa und Stacy liefen nun auf die durcheinander redenden Jungs zu. Ein weiterer Schlag traf Yuta bevor ich mich zwischen die beiden stellte. "Hört auf! Was soll das verdammt nochmal?!", schrie ich die beiden an. Wütend sah Taeyong mich an und sagte wütend, "Geh mir aus dem Weg! Das geht dich nichts an du Miststück!" - "Und ob mich das was angeht!", rief ich ihm entgegen. Hinter mir meinte Yuta in japanisch, "Misch dich nicht ein Kätzchen." Entgeistert drehte ich mich zu ihm um und sagte, "Ich mache was ich will verstanden!?" Plötzlich drückte Taeyong mich zur Seite um wieder auf Yuta los zu gehen. "Spinnt ihr hört auf ihr Idioten!", sagte Je-Hwa und wollte dazwischen gehen, doch Lucas hielt sie zurück damit sie nichts ab bekam. Bei mir setzte der gesunde Menschenverstand aus als Taeyong Yuta am kragen packte und wieder ausholen wollte. Ich packte seinen Arm und rief, "Ihr sollt aufhören!" - "Hände weg von mir!", rief Taeyong und schleuderte mich mit voller Kraft von sich. Schmerz durchfuhr meinen Körper als ich auf dem Boden aufschlug und Tränen sammelten sich in meinen Augen.
"Alice! Alles okay?", fragte Je-Hwa und kam auf mich zu gestürmt. Der ganze Raum war verstummt so das man eine Nadel hätte fallen hören können. Taeyong fing an zu stammeln, "Alice.... ich...... es tut mir-" - "Bleib mir vom Hals!", schnitt ich ihm unter Tränen das Wort ab. Augenblicklich hielt er in seiner bewegung inne, während Je-Hwa mir auf half. Als die beiden Streithähne Anstalten machten auf mich zu, zu gehen stellte sich Stacy dazwischen, "Ihr werdet ihr nicht zu nahe kommen verstanden? Was ist bloß in eich gefahren? Ja diese Situation ist total beschissen aber denkt ihr auch mal daran was ihr Alice damit an tut? Nur weil sie sich für Yuta entschieden hat ist Taeyong ihr doch nicht egal!" - "Das wäre nicht passiert wenn er die Finger von ihr gelassen hätte!", sagte Taeyong wütend und deutete auf Yuta. Gerade als Yuta etwas erwiedern wollte sagte Je-Hwa, "Ally du blutest ja!" Hastig wischte ich meine Tränen weg und sah auf mein Knie. Jungwoo kam sofort zu mir geeilt und hielt ein Tuch an die kleine Wunde. Wieder wollte Taeyong auf mich zu laufen doch Je-Hwa stellte sich direkt vor ihn und gab ihm eine heftige Ohrfeige, sodass sein Kopf zur Seite schnellte. Neben den spuren vom Kampf mit Yuta färbte sich nun seine ganze Wange rot. "Jetzt kommt mal runter!" mischte sich nun WinWin ein, während er und Jaehyun nun auf die beiden zu liefen und auseinander zogen. Noch immer konnte man die Wut und Anspannung der beiden sehen weshalb die anderen sie weit voneinander entfernten und versuchten sie zu beruhigen. Jungwoo und Je-Hwa brachten mich zum Sofa und Jeno reichte etwas Verbandszeug. "Bei euch alles okay?", fragte Stacy die jüngeren besorgt. Noch immer ängstlich nickten sie alle. Je-Hwa sah sie an und fragte vorsichtig, "Was ist denn passiert?" - "Die beiden sind sich seit der Trennung aus dem Weg gegangen. Vorhin ist Taeyong dann zu Yuta gegangen und sie haben kurz geredet. Wir haben nicht gehört was sie gesagt haben bis Taeyong, Yuta eine verpasst hat.", erzählte Jaemin uns ruhig. Ich konnte noch immer den ängstlichen Blick von Jisung sehen als er abwechselnd zu den beiden sah. "Jisung komm her.", sagte ich vorsichtig. Angesprochener setzte sich neben mich und sofort nahm ich ihn in den Arm. Auch Chenle und Renjun sahen erschrocken aus und wurden von den anderen beiden Mädchen getröstet. "Noona ist alles okay bei dir?", fragte Jisung mich traurig. Schnell nickte ich und sagte sanft, "Ja alles in ordnung mach dir keine Sorgen." - "Bist du dir sicher? Dein Sturz sah böse aus.", fragte plötzlich Jaehyun neben mir und sah mich ernst an.
Nachdem ich genickt hatte sprach er weiter, "Es ist gut das ihr gekommen seid aber das nächste mal solltest du vorsichtiger sein." - "Hoffen wir mal das es kein nächstes mal gibt.", sagte Stacy die Renjun den Kopf streichelte. Die anderen stimmten zu, als ich vorsichtig zu den beiden Jungs sah. Beide schienen sich beruhigt zu haben und ließen ihre Blessuren versorgen. Für einen kurzen Augenblick trafen Yuta's und mein blick sich und ich sah die Sorge. Schnell kümmerte ich mich wieder um Jisung der sich noch immer in meinen Armen befand und leicht zitterte.
DU LIEST GERADE
NCT-Girls - Let the dream begin
FanfictionNCT soll eine Mädchen-Unit bekommen, weshalb von SM entertainment sieben weibliche Trainees ausgewählt werden. Die Mädchen kennen sich kaum bis gar nicht und haben sich vllt mal auf dem Gang oder in einer Trainingseinheit gesehen. Die sieben Mädche...