,,Sabrina hat Lucas gefragt, ob er abends vielleicht mal mit ihr essen gehen möchte." erzählt mir Naomi beim Betreten des Vorlesungssaals. Es ist Montag, das heißt wir haben gleich anorganische Chemie. Ich liebe dieses Fach.
Mich wundert es, dass Sabrina den Mut gefunden hat, Lucas endlich zu fragen. Sie hat ihm schließlich immer wieder deutlich gezeigt, dass sie ihn mag, aber sie hat es nie wirklich angesprochen.
,,Was hat er geantwortet?" frage ich Naomi.
Naomi atmet laut aus. ,,Er hat zugestimmt. Das macht doch keinen Sinn, immerhin meinte er zu uns doch immer, dass er in ihr nur eine gute Freundin sieht." berichtet sie. ,,Er hat mir geschrieben, dass die beiden morgen Abend in ein kleines Café gehen."
Wie? Lucas hat mir doch erst vor drei Tagen erzählt, dass er in mich verliebt ist. Ich kann mir ja vorstellen, das er sich ablenken möchte - immerhin weiß er, dass ich einen Freund habe - aber ich finde das schon etwas unfair Sabrina gegenüber, ihr etwas vorzuspielen. Aber wer weiß, vielleicht mag er sie ja wirklich.
,,Ist irgend etwas? Du schaust so verwirrt." stellt meine beste Freundin fest.
Ich schüttele den Kopf. ,,Ich war in Gedanken nur woanders."
Naomi zieht eine Augenbraue hoch, sagt aber nichts mehr.
Im nächsten Moment betritt unser Professor den Saal und im Raum wird es still. Anschließend beginnt er damit seine langweilige Vorlesung zu halten. Wie immer muss ich damit kämpfen, nicht einzuschlafen.
Nach der Vorlesung machen Naomi und ich uns auf den Weg in die Cafeteria. Dort setzen wir uns an unseren Stammtisch, an dem Sabrina und Lucas bereits sitzen. Mein Herz macht einen Hüpfer, als ich sehe, dass Shawn ebenfalls dort sitzt. Neben ihm sitzt Brian, der mir im Moment aber weniger wichtig ist.
Ich gehe zu Shawn und drücke ihm einen Kuss auf den Mund. Nach dem Kuss und streiche ich einige Locken, die ihm ins Gesicht gefallen sind, nach hinten. Das bringt nicht viel, denn sie fallen sofort wieder nach vorne.
Brian rutscht ein Stück, damit ich mich neben Shawn setzen kann.
,,Ihr beiden seid echt süß." bemerkt Naomi, die sich gerade neben Brian setzt.
Ich schmunzele und lehne meinen Kopf an Shawns Schulter. Dieser legt seinen Arm um mich.
Ich schließe meine Augen und genieße die Wärme, die von seinem Körper ausgeht. Irgendwie ist Shawns Körper immer warm. Das liegt bestimmt daran, dass er so heiß ist. Macht das Sinn?
---
Ich laufe den Gang zur Mädchentoilette entlang. Ein komisches Gefühl macht sich in mir breit. Ich fühle mich beobachtet. Aber das bilde ich mir bestimmt nur ein.
Nachdem die Tür zur Toilette hinter mir geschlossen habe, laufe ich in Richtung der Kabinen.
Plötzlich wird die Eingangstür aufgerissen und mit einem lauten Geräusch knallt sie gegen die Wand.
Erschrocken drehe ich mich um und blicke in tiefbraune Augen.
Der Mann hat dunkle Haare und einen Dreitagebart. Durch eine kleine Narbe wirkt sein Gesicht anders, als damals bei unserer Hochzeit. Aber abgesehen davon sieht er immer noch gleich aus.
Vor mir steht Nadir.
Ehe ich reagieren kann stürmt er auf mich zu und stößt mich gegen die geschlossene Kabinentür hinter mir. Dann drückt er seine widerlichen Lippen auf meine.
Stürmisch bewegt er seine Lippen und versucht mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen.
Alles in mir sträubt sich gegen diese Berührungen. Er soll aufhören.
DU LIEST GERADE
Patience [S.M. Fan-Fiction]
FanfictionAus Angst vor ihrem Vater willigt Rania zur Zwangsheirat mit dem reichen Geschäftsmann Nadir ein. Als Rania in Nadirs schmutzige Geschäfte gezogen wird, flieht sie nach Kanada und lernt dort Shawn kennen. Und dieser bringt ihr bereits kompliziertes...