Sanft streicht Shawn über meinen Handrücken und wirft mir sein süßestes Lächeln zu. Das eine, was seine kleine Narbe betont. Ich liebe diese kleine Narbe.
,,Danke, Rania. Ohne dich hätte ich mich das nicht getraut."
Shawns Video, das er gestern auf Instagram hochgeladen hat, hat ziemlich gute Bewertungen erhalten. Er hat zwar nur um die fünfzig Likes, die meisten davon sind von Freunden oder unseren Familien, aber auch einige Unbekannte haben das Video gesehen und kommentiert. Ich hoffe wirklich, dass Shawn irgendwann bekannter wird und seine Lieder auf großen Bühnen singen kann.
,,Du verdienst es, Shawn. Ich kenne niemanden, der es mehr verdient hat als du." erwidere ich und lächele ihm zu.
Sein Lächeln verstärkt sich. Wie kann er nur so süß sein?
,,Das ist alles so verrückt. Seit dem ich dich kenne, denke ich ständig an dich. Als wäre das ganz normal." spreche ich.
,,Ist es das nicht? Ich träume auch ständig von dir." berichtet er. ,,Du machst mich verrückt." Shawn haucht die letzten Worte und drückt dann seine Lippen auf meine. Langsam bewegen wir unsere Lippen im Takt. Der Kuss bleibt zärtlich, aber unsere Gefühle sind nicht zu übersehen.
,,Ich..." hauche ich, aber weiter spreche ich nicht. Bin ich bereit dazu? Kann ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?
,,Du brauchst nichts zu sagen, deine Küsse sind genug." flüstert Shawn.
,,Okay." hauche ich zurück und schlucke. Dann drückt er seine Lippen wieder auf meine. Ich schließe meine Augen und gebe mich dem Gefühl hin. Mein Herz schlägt wie verrückt und Schmetterlinge flattern in meinem Bauch umher. Meine linke Hand krallt sich an seinen Haare am Hinterkopf fest.
Shawns Handy klingelt. Er steht genervt auf und läuft dann ich die Küche, aus der das Geräusch kommt.
Einige Minuten später kommt er zurück in sein Wohnzimmer. ,,Tut mir leid, aber da musste ich ran gehen. Mein hat Vater hat vergessen, Mum ein Geschenk für ihren Hochzeitstag zu kaufen, der morgen ist." Typisch Männer. ,,Ich musste ihn beraten."
,,Was hast du ihm gesagt?" frage ich nach.
,,Ich habe ihm geraten, das zu kaufen, was ich dir gekauft habe. Wir haben zwar keinen besonderen Tag, aber ich habe dir trotzdem etwas gekauft." antwortet er.
Meine Augen beginnen zu leuchten. ,,Wirklich?" frage ich neugierig.
,,Ja, aber du bekommst es erst heute Abend."
---
Später am Abend laufen Shawn und ich durch einen kleinen Waldweg. Der Geruch von feuchtem Moose dringt mir in die Nase und das Zirpen von Grillen ist überall um uns herum zu hören.
Es weht kalter Wind, aber Shawns Hand in meiner spendet mir Wärme.
,,Hast du Lust zu tanzen?" unterbricht Shawn die Stille.
,,Hier? Im Wald?" lache ich.
,,Ja, oder hast du Angst?"
Ich schüttele den Kopf. ,,Ich kann aber nicht tanzen."
Ohne etwas zu sagen zieht Shawn mich eng an sich heran und wir bleiben stehen. Seinen rechten Arm legt er an meinen unteren Rücken und die andere ist noch in meiner Hand. Meine Brust drückt gegen seinen Oberkörper.
Ich lege meine freie Hand in seinen Nacken und wir beginnen langsam, hin und her zu schaukeln. Man kann es nicht wirklich tanzen nennen.
Wir machen langsame Schritte und versuchen, uns im Kreis zu drehen. Stattdessen tritt Shawn mir auf den Fuß und ich ihm auf den anderen.
,,Du tanzt echt schrecklich." lache ich.
,,Du bist auch nicht besser." gibt Shawn zurück und steigt in das Lachen ein.
Gemeinsam wiegen wir und einfach nur hin und her und lauschen dem Atem unseres Partners. Ich lege meinen Kopf auf Shawns Schulter ab.
Nach einer Weile, die wir gelaufen sind, kommen wir vor einer kleinen Holzbrücke an, die über einen Fluss führt. Das Rauschen des Wassers ist laut und das Mondlicht spiegelt sich im Wasser wieder. Wir stellen uns vor das Gestell und betrachten den Himmel.
Meine Gedanken schweifen zum morgigen Tag ab. Morgen ist der Termin bei der Polizei. Ich werde die gesamte Wahrheit erfahren. Was ist, wenn ich damit nicht umgehen kann?
Ich schüttele den Kopf. Jetzt sollte ich nicht darüber nachdenken.
,,Ich habe etwas für dich." unterbricht Shawn nach einigen Minuten die Stille. Er greift in die Seitentasche seines schwarzen Sakkos. Ich muss sagen, er sieht in dem schwarzen Anzug wirklich heiß aus.
Er holt eine kleine Schatulle hervor und klappt sie auf. Dann hält er sie mir hin. In der Schatulle liegt eine kleine Kette mit einem roten Anhänger in der Form eines halben Herzen. In der Mitte ist das Datum, an dem wir zusammen gekommen sind, eingraviert. 13.10.2019. Unter dem Datum steht sein Vorname geschrieben.
,,Gefällt sie dir?" fragt Shawn mit zusammengezogenen Augenbrauen. Er scheint nervös zu sein.
Ich beschließe, ihn ein wenig zu ärgern. ,,Ich weiß nicht, sie ist..." beginne ich und bemerke, wie Shawns Miene langsam zu enttäuscht wechselt. ,,Sie ist wunderschön. Danke!" rufe ich und nehme die Kette aus der Schachtel.
Dann schlinge ich meine Arme um den Jungen vor mir.
,,Willst du sie mir um machen?" frage ich, nachdem ich mich von ihm gelöst habe und halte ihm die Kette hin.
Er nimmt sie in die Hand und ich drehe mich um. Dann halte ich meine Haare hoch, damit er mir die Kette anlegen kann.
,,Das wollte ich dir noch zeigen." sagt er und ich drehe mich um.
Er zieht eine Kette unter seinem Hemd hervor und hält mir einen Anhänger, der auch die Form eines Herzen besitzt. Auch dort ist das Datum eingraviert aber anstelle seines Namen, steht dort mein Vorname. Shawn greift nach meine Kette und legt die Anhänger nebeneinander. Zusammen ergeben sie ein ganzes Herz.
,,Du bist unfassbar..." flüstere ich, aber mir fällt kein passendes Wort ein. Womit habe ich diesen Jungen verdient?
,,Süß? Bezaubernd? Gutaussehend?" fragt Shawn und zieht eine Augenbraue hoch.
,,Eingebildet. Das war das Wort." unterbreche ich ihn und lache.
,,Das ist mir aber neu." erwidert er. Dieser Junge ist eindeutig verrückt.
,,Ich liebe dich, Rania. Ich liebe dich und ich möchte, dass die ganze Welt das weiß." wechselt Shawn plötzlich das Thema und überrascht mich damit. Mein Herz droht zu explodieren und meine Augen werden feucht.
,,Ich liebe dich auch, Shawn Mendes." flüstere ich. ,,Alles was ich den ganzen Tag lang tue, ist an dich zu denken."
,,Ich träume auch von dir. Ständig. Seitdem ich dich das erste Mal gesehen habe." wispert er und vereint unsere Lippen zu einem zarten Kuss. Mein Herz schlägt tausend Mal in der Sekunde und mein ganzer Körper sehnt sich nach seinen Berührungen.
Und ich bin mir sicher. Ich liebe Shawn Mendes. Ich liebe es, was für ein schlechter Tänzer ist. Ich liebe seine schüchterne aber gleichzeitig selbstbewusste Art. Ich liebe die kleine Narbe in seinem Gesicht. Ich liebe es, wie er meinen Namen flüstert, obwohl wir alleine sind. Ich liebe ihn. Alles an ihm.
Ich will jetzt nicht falsch klingen, aber ich bin irgendwie echt stolz auf dieses Kapitel, obwohl es gar nicht so besonders ist 🙈
Gleichzeitig habe ich vor dem nächsten Kapitel Angst, denn das wird die letzte große Wendung in diesem Buch. Ich habe das Kapitel schon fertig geschrieben und kann es nicht abwarten, es hochzuladen.
DU LIEST GERADE
Patience [S.M. Fan-Fiction]
FanfictionAus Angst vor ihrem Vater willigt Rania zur Zwangsheirat mit dem reichen Geschäftsmann Nadir ein. Als Rania in Nadirs schmutzige Geschäfte gezogen wird, flieht sie nach Kanada und lernt dort Shawn kennen. Und dieser bringt ihr bereits kompliziertes...