1|Rüsselsheim am Main

1.7K 29 7
                                    

Hallo mein Name ist Giuly, bin 18 Jahre alt und lebe seit kurzem in Rüsselsheim am Main. Natürlich mit meinen Cousinen Marina und Luciana sowie meine Schwester Cindy. Meine Cousinen sind nicht nur meine Familie, sondern wie meine beste FreundInnen. Wegen eines Jobangebots zog ich mit den Mädels nach Rüsselsheim. In der Nähe von Rüsselsheim, fange ich in der Bar "Chyna Whyte" als Eventmanagerin an, zu arbeiten. Der Club "Chyna Whyte" befindet sich in Wiesbaden. Cindy arbeitet mit Lucy im Club als Geschäftsführerin. Die Besucher haben die Möglichkeit unser Service wie die Shisha zu nutzen und in der Nacht die Diskothek. Marina ist neben den modeln auch Rapperin und Sängerin. Sie durfte mit vielen deutschen bekannten DeutschrapperIn singen und rappen. Sie ist auch mit den Rapper Dardan zusammengekommen. Die beiden sind bereits seit mehr als 3 Jahren zusammen, bevor er richtig berühmt wurde. In der Zeit war ich oft unterwegs mit meinem besten Freund Enes. Ich kenne ihn seit 3 Jahre und verliebte mich unsterblich in ihn. Das ist auch ein weiterer Grund, weshalb ich nach Rüsselsheim gezogen bin, um in seiner Nähe sein zu können. Marina ist dann nicht weit von Stuttgart entfernt, da Dardan dort sein Hauptwohnsitz hat. Durch Marina konnte ich ihn kennenlernen, damals als er mit Dogan noch Handyvideos gedreht hat. Nur leider weiß er nicht, dass ich Gefühle für ihn habe. Er sieht mich nur als seine beste Freundin. Marina hat ein Glück, das sich Dardan in sie verliebt hat.

Achhh Enes Meral verlieb dich doch einfach in mich

Aus Freundschaft wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt