4|Cindy und Nima

745 18 2
                                    

Währenddessen bei Cindy

Nima und ich unterhielten uns über seine Musik und welche Gemeinsamkeiten wir beide haben. Nicht nur das er schöne Augen hat, sondern sein Charakter ist aus Gold. Ich dachte zuerst das er Arrogant ist, aber im Gegenteil. Er hat auf jeden Fall Sinn für Humor. Nett von ihm das er mich nach Hause bringt. Auf einmal lief seine Musik, ich konnte mir nicht verkneifen mitzusingen. Seine Lieder sind einfach baba.

Nima lachend:,,Ohooo da feiert jemand meine Musik."

Ich nickte und sang weiter bis er auf einmal mitgesungen hat. Woraufhin ich aufhörte und ihn dabei beobachtete, wie er seine Lieder gesungen hat.

Hätte nicht gedacht, das er live besser klingt und noch dazu sein Kopf süß bewegte.

Nima kam mir plötzlich ein Stück näher :,,Azizam, danke das du mich süß findest. Ich finde dich süß wie Baklava"

Oh nein habe zu laut gedacht und wurde dabei richtig rot im Gesicht und versuchte davon abzulenken.

Nima:,,Die Farbe rot steht dir extrem gut"
Ich:" Ach ich habe eigentlich von mir selber geredet über mein Gesang."😂

Nima flüsterte mir zu:,,alles Ausreden Azizam"😏

Ich verschluckte mich dabei und fing an zu husten. Er lachte sich kaputt darüber und gab mir Wasser zum Trinken.

Zu Hause angekommen verabschiedete ich mich von Nima. Er verlangte meine Nummer, um mit mir am nächsten Tag was zu unternehmen.
Er zwinkerte mir zu und gab mir überraschend einen Kuss auf die Wange.

Nima:,,Gute Nacht wir sehen uns morgen. War auf jeden Fall cool mit dir abzuhängen."

Ich:,,Das muss ich dir zurückgegeben. Gute Nacht Nima".

Bis ich wirklich drinnen im Haus war, stieg er erst im Auto ein und fuhr los. Eigentlich wirklich süß von ihm, wie er sich sorgt.
Glücklich schlenderte ich Richtung Schlafzimmer und ging Zähne putzen und machte mich bettfertig. Bis mir eine unbekannte Nummer schrieb.

Unbekannte Nummer:,,Hey Azizam, jetzt hast du auch meine Nummer. Freu mich dich wiederzusehen. Gute Nacht und träum schön von mir "😏

Peinlich berührt darüber schrieb ich, dass ich ihm auch eine gute Nacht wünsche und legte mein Handy zum Aufladen.

Lächend und verträumt schlief ich ein.

Aus Freundschaft wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt