Giuly's Sicht
In der Shishabar angekommen, bestellten wir unsere übliche Pfeife Traube-Minze mit Ice-Bazooka.
Zum Trinken bestellten wir uns alle Brando's-Donut-Shakes mit Oreos.
Außer Enes und ich, wir entschieden uns für Buenos.
Ich saß neben mein Freund, während Marina sich auf Dardan's Schoß bequem gemacht hatte. Das Turteltäubchen flüsterte sich ununterbrochen im Ohr Dinge, die ich lieber nicht zu hören bekommen will und kicherten wie verliebte TeenagerWer weiß, was die Haramis sich gegenseitig zuflüsterten
Süß sind schon die beidenMucho genoss seine Chips und Nachos.
Dogan chattete mit einigen Girls und war voll in sein Element als Single.Enes brach die ungewohnte Stille.
"Was sagt ihr, wenn wir in 3 Wochen nach Malediven fliegen?", fragte Enes in der Runde.
Mein Traum wird endlich wahr, mit meine große Liebe nach Malediven zu fliegen, mit dabei meine Familie und Freunde.
"Wir sind auf jeden Fall dabei", stimmten Marina und Dardan gleichzeitig zu.
Dardan fing begeistert an zu singen und blickte verliebt in Marina's Richtung.
"Coco Mama, steig in meinen Benz in weiß
Oh, Coco Mama, und wir hören Drake zu zweit" sang er in Marina's Richtung, während sie verträumt durchbohrend in seinen Augen starrte.Samra verdrehte die Augen und zog an der Pfeife.
Zurück zum Thema Malediven...
Ferhat und Lucy nickten begeistert zu, nach Malediven mitzukommen.
Capi kam wie aus dem nichts."Der Bratan bleibt immer der gleiche und darf natürlich nicht fehlen", Capi fing dabei an, wie ein Verrückter zu lachen.
Typisch Capi
"Ich muss sowieso nach Malediven, ein alten Freund besuchen gehen", kam die Antwort von Raf.
Alle waren begeistert, nach Malediven mitzufliegen.
Stunden vergingen und die Stimmung in der Shishabar lief blendend.
Warum habe ich das Gefühl beobachtet zu werden, von jemanden?
Enes legte fürsorglich einen Arm um mich und kniff an meinen Backen.
Wie ich diesen Mann einfach liebe
"Bebegim, freust du dich nicht etwa auf Malediven?", blickte mich Enes besorgt an und runzelte sich die Stirn.
"Doch und wie ich mich freue. Wieso denkst du das?", erwiderte ich mit einem Lächeln.
"Keine Ahnung, für einen kurzen Moment warst du total still. Aber freut mich, dass du Freude hast, mitzukommen", sprach Enes vor Erleichterung.
Capi wechselte das Thema und schlug uns dann vor, nachher in den Nachtclub "Matrix" zu fahren.
Im Nachtclub "Matrix" angekommen, feierten wir dort unbeschwert und gelassen weiter.
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wurde Liebe
FanficMein Name ist Giuly, bin 18 Jahre alt und lebe seit kurzem mit meinen Cousinen in Rüsselsheim am Main. Ich hätte nie gedacht, dass ich dort meine erste große Liebe finden werde. Wie es weitergeht, erfährt ihr in meiner Geschichte....... Das ist mei...