Marina's Sicht
Achtung Haramstufe Rot FSK 18!!
Die Nacht war unbeschreiblich und unvergesslich.
Somit vergaß ich unsere Streitigkeiten von gestern.Langsam öffnete ich meine Augen und lag in den Armen meines Freundes.
In seinen Armen fühle ich mich sicher und geborgen. Ich blickte verliebt meinen schlafenden Freund an und dachte gleichzeitig an unsere gestrige Liebesnacht. Bei diesen Gedanken, biss ich mir auf die Unterlippe, ohne zu merken, dass Dardan bereits wach ist."Na zemer, willst du die Nacht gerne wiederholen? Allein schon, wie du mich verführerisch anstarrst", raunt er mit seiner sexy Morgenstimme und gab mir einen Kuss auf die Wangen.
"Mmmhh, ich weiß nicht, jeta ime", kam unsicher die Antwort von mir.
"Ich bin süchtig nach dir, Baby, bitte komm her", sprach er mit einer dominanten Stimme.
Wir fingen an rumzumachen und bekamen nicht genug voneinander.
In Wirklichkeit bekomme ich nicht genug, von seiner körperliche Nähe
Bei jeder Berührung seines Körpers, bekomme ich ein Kribbeln.
Mein Handy begann zu vibrieren, ich bekam eine Nachricht von Giuly.
"Hey Turteltäubchen, seid um 14 Uhr vor dem Eingang des Hotels. Wir gehen heute indisch essen bei Amrit."
Schockiert blickte ich auf die Uhr, tatsächlich ist es 13 Uhr.
Ich schrieb ihr, dass wir uns fertigmachen werden. Neugierig blickte Dardan auf mein Handy.
"Ich kann dir nicht versprechen, dass wir pünktlich sein werden, Zemer", ertönte die verführerische Stimme meines Partners.
"Das werden wir sehen, jeta ime", und kam ihn ein Schritt näher, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passte.
"Bist du bereit für Runde 2, Zemer?", raunte mir mein Freund in mein Ohr.
Nickend stimmte ich ihm zu.
Ohne lange zu überlegen, zog mich mein Freund in Richtung Badezimmer und ließ das Wasser laufen.
"Kadale, kadale, jeta ime", antwortete ich gespielt überrascht.
Das warme Wasser übergießt uns sofort und verstärkte die heiße Stimmung zwischen uns.
Plötzlich drückt er mich unerwartet gegen die Duschwand und küsst mich leidenschaftlich. Danach widmete er sich meinem Hals und verteilte feuchte Küsse. Seine Lippen landeten wieder auf meine. Der Kuss wurde wilder und heißer.
Er hob mich hoch und ich umschlang seine Hüften mit meinen Beinen.
Mir entfliehen die ersten lauten Stöhner, ich bemerke wie etwas gegen meinen Eingang gedrückt wurde. Ich spürte den Steifen meines Freundes in mir."Verdammt, Dardan fang endlich an", stöhnte ich vor Lust und Ungeduld.
Ohne zu zögern, stieß er mit seiner vollen Länge in mich rein. Im Raum hörte man uns nur noch stöhnen.
Die Zeit mit ihm ist das schönste und genieße diesen Moment bis zum letzten Atemzug
Das warme Wasser, das aus dem Duschkopf kommt, fließt unseren Körper herunter. Langsam merke ich, dass sich in meinen Unterleib etwas tut, mir wurde ganz warm.
"Zemer, komm für mich", kam das Stöhnen von Dardan.
In dem Moment verkrampfte sich mein Unterleib und stöhnte laut seinen Namen, nachdem ich mein Höhepunkt erlebt habe, fühlte ich auch wie Dardan in mir kam und zog sich heraus.
"Zemer...das...war...wiedermal ein Erlebnis..", grinst mich Dardan dreckig an und war total aus der Puste.
Danach duschten wir uns fertig
Das war unglaublich intensiv und erotisch....
Mein Freund reichte mir das Handtuch und ich wickelte mir das Tuch um mein Körper.
Er betrachtete sich kurz am Spiegel und sah erschrocken die Kratzerspuren von gestern.
"Du hast mich überall gekratzt am Rücken, meine Raubkatze", und drückte mir einen dicken Kuss auf die Lippen.
Schmunzelnd machte ich ein Foto von mein Werk.
"Soll jeder sehen, dass du nur mir gehörst, jeta ime", erwiderte ich mit einen zweideutigen Blick.
Er tat es mir gleich, bei den verpassten Knutschflecken, die er mir verursacht hatte.
Ich sah, wie er das auf Snapchat gepostet hat, mit der Überschrift "Sie gehört nur mir ganz allein, ihr gomar"
Meine Augen leuchteten vor Freude und knutschte sein ganzes Gesicht ab.
Kurz blickte ich auf die Uhr und vergaß die Zeit.
14:15
Oh shitttt, wir sind spät dran
Wir beeilten uns und zogen uns fertig an. Als ich mich schminken wollte in Badezimmer, unterbrach mich Dardan.
"Zemer, du brauchst keine Schminke. Du bist eine Naturschönheit", ertönte die attraktive Stimme von Dardan und hielt sich an meiner Taille fest.
Ich drückte ihm schnell ein Kuss und schlenderte händchenhaltend mit ihm zum Eingang des Hotels.
Dort wartete eine ungeduldige Giuly mit Enes auf uns.
"Mensch ihr Haramis, was habt ihr so lange getrieben? Wir sind spät dran", gab Giuly genervt von sich.
"Ähh, wir mussten was erleü und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ani, ani ist nicht wichtig Leute", versuchte ich die peinliche Situation zu retten.
"Wir haben verstanden, was ihr gemacht habt", grinste Enes Dardan und mich zweideutig an.
Giuly schlug ihm leicht am Nacken.
"Auaaaa, Askim das tat weh. Jetzt will ich ein Kuss von dir", sprach Enes mit einer kindischen Stimme.
Augenrollend, drückte sie ihm ein Kuss auf die Lippen. Enes freute sich wie ein kleines Kind darüber.Wir fingen an zu pfeifen und klatschten mit den Händen.
"Ohooo, läuft bei euch", wackelte ich mit den Augebrauen.
Bei Amrit angekommen, blickten wir die Speisekarte und suchten uns die Speisen aus. Die Auswahl war so riesig, dass wir lange gebraucht haben, um uns zu entscheiden für ein Essen.
Dardan und ich bestellten uns die gleichen Gerichte, nämlich eine Saftige Tandoori-Hähnchenstücke mit leckeren Gewürzen und Nüssen in einer cremigen Tomatensauce, dazu zwei Frittierte Brote aus feinstem Weizenmehl.
Enes teilte mit Giuly ein Gericht namens "Chicken Tikka Butter Masala". Zubereitet wird das mit Hähnchfiletstücke in einer Joghurtmarinade eingelegt und im Tandoori-Ofen gebacken, serviert in einer milden Tomatensauce.
Die Beilagen waren zwei Fladenbrote aus VollkornmehlEssen war ein Traum, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Liebe geht durch den MagenWir genossen unsere Zeit im Restaurant und beschlossen später in die Shishabar "Brando's Hookah Cafe" zu gehen. Unsere ganze Clique ist auch am Start.
Yeah hookah time
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wurde Liebe
Fiksi PenggemarMein Name ist Giuly, bin 18 Jahre alt und lebe seit kurzem mit meinen Cousinen in Rüsselsheim am Main. Ich hätte nie gedacht, dass ich dort meine erste große Liebe finden werde. Wie es weitergeht, erfährt ihr in meiner Geschichte....... Das ist mei...