2|Überraschungsparty

919 24 10
                                    

Giuly's Sicht

Marina beschloss mit uns heute in die Shishabar zu gehen, da Dardan heute einen  Auftritt hat. Sie gab mir bekannt, dass sie auch eine Überraschung für mich hat

"Mensch eyy sag doch einfach was die Überraschung ist" sprach ich dabei aufgeregt.
Marina:,,Sis sonst ist es keine Überraschung mehr"😏
Luciana: ,,hihihi ich hoffe das mein Bae kommt"
WIR ALLE: ,,BITTE WER ?"🤣

Außer Marina sie schüttelt wissend ihr Kopf.

Luciana:,,äh äh niemand hihihi "

Zu Hause bereiteten wir uns vor und fuhren mit Marinas Mercedes "Brabus G V12" in die Shishabar. Dort angelangt trafen wir Dardan. Marina sprang fröhlich auf Dardan.

Dardan:,,Ohooo Zemer da hat mich jemand vermisst "😏
Marina: ,,Natürlich du lop habe ich dich vermisst".
Dardan:,,Was nennst du mich lop". (albanisch kuh) 😂

Marina:,,Weil ich es kann"😂😏

Luciana:,,omggggg wie süß die einfach sind "

Schmunzelnd verdrehe ich die Augen und halte Ausschau auf andere Besucher. Marina zog mich plötzlich Richtung VIP-Bereich. Ich schaute sie fragend an.

Marina:,,Setz dich daweil deine Überraschung kommt jetzt"

Verwirrend nahm ich Platz und wir bestellten uns eine Pfeife. Während Dardan fertig seine Lieder performte, schalteten sich auf einmal alle Lichter aus. Erschrocken blickte ich Richtung Bühne. Bis ich auf einmal eine bekannte Stimme erkannte, die mir in diesen 3 Jahren immer wieder Gänsehaut bereitete und mein Verstand raubte. Enes betrat die Bühne und begann für mich ein Geburtstagsständchen zu singen. Ich fing vor Freude an, zu weinen.

Omg, mein bester Freund, vergaß mein Geburtstag nicht.

Enes:,,Liebe Giuly, ich bin froh dir begegnen zu dürfen. Und habe die Ehre für dich als dein aller bester Freund, meine Lieder zu performen." Während seiner Rede, zwinkerte er mir zu.

Meine Blicke blieben hängen an ihn und konnte dabei nicht ausweichen. Ich fühle mich wie im Traum. So sehr hoffe ich, dass er gleiche empfindet, wie ich für ihn. Während Marina abgelenkt ist mit Dardan, zog mich Enes plötzlich auf die Bühne und wir sangen seine Lieder zusammen. Nach seiner Performance nahmen wir Platz auf unseren VIP-Bereich. Enes hat jeden von den Mädels begrüßt und sah mich durchbohrend an. Darüber war ich verwirrt, weil er mich noch nie so anstarrte.
Bis er mir was ins Ohr flüstert, was mir wieder Gänsehaut bereitete.

Enes:,,Vallah habe nicht gewusst das du so ne krasse Weltschönheit bist. UFF KAFA GIULYYY"😂🤣🤣

Aus Freundschaft wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt