16|Die Wahrheit

325 15 2
                                    

Dardan's Sicht

Während meine Freundin ins Badezimmer gegangen ist, blieb ich mit Xiara. Sie ist an sich eine nette Persönlichkeit, aber mehr auch nicht. Niemals kann sie meiner Freundin das Wasser reichen. Ich finde Xiara sogar einwenig zu nervig, sie redet meiner Meinung nach zu viel. Ihre Gespräche sind auf Dauer eintönig. Danach hörte ich ihr gar nicht mehr richtig zu.

So dumm ist Mr. Dardy auch nicht, dass er nicht merkt, dass Xiara sich an ihn ranmachen will

Sie riss mich aus meinen Gedanken und fuchtelte mit ihren Händen in mein Gesicht herum.

"Dardyyy, hast du mir überhaupt zugehört? Du weißt ja sicher, welche Merchandise ich meine?

"Ja natürlich, Xiara deine eigene Kollektion" tat so als würde ich ihr die ganze Zeit zugehört haben.

Wann kommt endlich meine Freundin wieder? Ohne sie, ist es langweilig einfach. Die anderen Jungs sind sowieso mit was anderem beschäftigt.

"Mein Merchandise wird durch die Decke gehen, das sage ich dir"

Dann fing sie an lautstark zu lachen, keine Ahnung warum sie das so lustig findet, aber aus Mitleid zwang ich mich selber dazu mitzulachen. Ich versuche so gut es geht, zu jedem nett zu sein. Meine Mutter brachte mir das bei.

Plötzlich spürte ich ihre ekligen Hände auf meinen Schultern.

Hat sie nicht alle Tassen im Schrank ?

Als ich mich schnell lösen wollte, war es bereits zu spät, meine Freundin sah ihre Händen auf meine Schultern.

Wie soll ich es ihr nur erklären?
Jetzt passiert mir das gleiche wie bei Enes

"WAS SOLL DIESE SCHEISSE?
BIN NICHT MAL 5 MIN WEG UND DANN PASSIERT SOWAS. ACH WEIßT DU WAS DARDAN ICH VERPISS MICH. VIEL SPAß MIT DIESER OLLE", ihre Kiefer spannte sie sich an und sie ließ ihre ganze Wut aus.

Alle Augen von den Gästen waren auf uns gerichtet.

"Zemer was du da gesehen hast, da läuft nichts, bitte glaube mir. Das ist ein Missverständnis", versuchte ich, ihr wie ruhig wie möglich zu erklären und kam ihr ein Schritt näher.

"Der Abend ist für mich schon gelaufen. Bitte lass mich heute in Ruhe", bat sie mich mit einem aggressiven Ton.

Oft versuchte ich sie zu überreden zu bleiben, aber ohne Erfolg. Nicht mal Capi konnte sie überzeugen.

Sie ist wirklich extrem sturr, da sind wir uns in gewissen Sachen ähnlich. Nur das sie da schlimmer ist. Trotz ihres schwierigen Charakters, liebe ich das an ihr

Samra muss natürlich dazwischen funken.

"Ich kann dich ins Hotel fahren, ohne Widerrede", sprach Samra mit Überzeugungskraft.

"Sicher nicht, ich bin ihr Freund und nicht du", funkelte ihn böse an.

Wie ich hoffe, dass sie nein sagt

"Hussein, ich bin damit einverstanden. Wir können gerne uns auf dem Weg machen", ertönte die zarte Stimme meiner Freundin.

"Bitte Zemer gehe nicht, wir können das klären", bat ich sie und hielt ihr Handgelenk fest. Nicht mal mein unschuldiger Blick half.

Sie ignorierte mich und verabschiedete sich von den anderen.

Von mir aus, kann sie jemand anderer nach Hause fahren, doch nicht ausgerechnet Samra. Ihm traue ich einfach nicht. Jetzt verstehe ich langsam, weshalb meine Freundin eifersüchtig ist wegen Xiara. Bei mir ist das umgekehrt mit Samra.

Mehrmals rief ich sie bereits auf ihren Handy an, sie ging kein einziges Mal ran.

Ich will sie ernsthaft nicht verlieren, wegen einer bedeutungslosen Xiara.

"Bruder mach dir keine Sorgen. Die Sache wird sich klären", ertönte die Stimme von Enes und klopfte mir auf die Schulter.

"Wir haben doch gesehen, dass du gelangweilt warst von ihr", bestätigte Giuly mir.

"Was Dardy, du hast dich gelangweilt von mir? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Muss deine Freundin Malina immer den Moment zerstören?", kam die Aussage von Xiara und meine Wut stieg auf 180.

"MÄDCHEN, WAS HAST DU NICHT VERSTANDEN? WEGEN DIR IST SIE GEGANGEN, MICH JUCKT DAS NICHT, OB ES DICH VERLETZT HAT. ÜBRIGENS SIE HEIßT MARINA UND NICHT MALINA. SPRICH IHN RICHTIG AUS, DU SUMPFKUH, SONST KRIEGST DU WAS AUF DEM DECKEL. DU WEIßT NICHT SEIT GESTERN, DAS ICH VERGEBEN BIN. ALSO VERPISS DICH VON MIR ALLER", schrie ich sie an.

Sprachlos über meinen Ausraster, verschwand sie langsam Richtung Tür.

Bevor sie verschwinden wollte, legte sie noch eine Schippe drauf.

"Ich werde nicht aufgeben, euch voneinander zu trennen. Das wird noch ein Nachspiel geben", drohte sie mir.

Capi kam dazwischen und machte sie fertig.

"Blyat, yallah verschwinde aus meiner Wohnung. Wer glaubst du, wer du bist? Was drohst du meinen Bruder? Solltest du ein Problem mit meinem Bruder und Schwester haben, dann hast du großen Ärger mit mir. Denn der Bratan bleibt der gleiche. Ehrenlos sowas von dir und das an meinen Geburtstag", meinte Capi zu Xiara mit einem bedrohlichen Ton.

Er zog sie nach draußen und knallte erleichtert die Wohnungstür zu.

"Was für eine kranke Kahi, ich habe die nicht mal eingeladen, zu meiner Party",
sprach Capi erschrocken zu mir.

"Krass einfach, wie hobbylos sie ist. Kann mir egal sein, ich brauche sie nicht. Es tut mir leid Bruder, aber ich will zurück ins Hotel fahren, um mich mit meiner Freundin zu versöhnen. Danke auf jeden Fall für die Einladung" antworte ich mit einer traurigen Stimme zurück.

"Mach das was getan werden muss, Bruder. Ich bin dir überhaupt kein Stück böse. Wir hören und sehen einander noch. Danke, das du dabei warst und für die tollen Geschenke" erwiderte Capi mit verständnisvoller Stimme.

Mit einer brüderlichen Umarmung verabschiedete ich mich von ihm und die anderen Gäste.

Schnell stieg ich ins Auto und fuhr mit voller Geschwindigkeit, wie ein geisteskranker durch Berlin.

Nebenbei hinterließ ich ihr mehrere Nachrichten und Sprachnachrichten.

Meine Angst ist, dass ich sie verliere an Samra. Das Verhältnis zwischen den beiden, ist mir meiner Meinung nach zu eng. Ich weiß, sie sieht ihn nur als besten Freund, aber er nicht.

Im Hotel angekommen, öffnete ich langsam mit der Karte die Hotelzimmertür und sah meine schlafende Freundin im Nachtkleid.

Wie süß sie einfach aussieht, wenn sie schläft, ich könnte ihr stundenlang dabei zugucken

Langsam schlich ich mich zu ihr ins Bett rüber und drückte ihr ein Kuss auf die Stirn.

Erschrocken öffnete sie ihre Augen und entfernte sich rasch von mir.

"Was machst du schon hier? Wieso bist du nicht bei deiner Xiara geblieben? nuschelte sie mir zu.

"Weil du mir viel wichtiger bist, als sie. Sie ist bedeutungslos für mich. Alles wofür ich lebe Zemer, bist du. Du betäubst meine Seele und bringst mich um den Verstand. Seit unserer ersten Begegnung vor 3 Jahren, wusste ich, dass du die Liebe meines Lebens bist. Wenn du nicht in meiner Nähe bist, fühle ich nur eine Leere. Nur du füllst die Lücke und machst mich vollständig, wie ein Puzzle. In Wahrheit habe ich mich total gelangweilt von ihr. Ihre Gespräche sind zum Einschlafen auf Dauer. Ich tat so, als würde ich das witzig finden, nur aus reiner Mitleid. Enes und die anderen sahen das sogar auch. Du kamst leider zu einem schlechten Zeitpunkt. Wegen ihr, will ich meine Beziehung doch nicht aufs Spiel setzen un-", weiter ließ sie mich nicht ausreden und zog mich zu einem leidenschaftlichen Kuss.

Bin ich froh, dass sie mir verziehen hat
Nur mit ihr will ich mein ganzes Leben verbringen

Aus Freundschaft wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt