15|Eifersucht

358 9 2
                                    

Marina's Sicht

Ich freue mich unendlich darüber, dass Giuly sich mit Enes versöhnt hat. Sie traurig zu sehen, brach mir das Herz.
Aber jetzt ist sie wieder glücklich und das allein zählt.

Meine gute Laune verschwand, als ich eine gewisse "Xiara" sah. Seit ich sie vor paar Wochen gesehen habe, bei den Musikdreh von mein Freund "Genauso", kann ich sie nicht riechen. Sie strahlt was arrogantes und unsympathisches aus. In der Gegenwart meines Freundes tut sie so, als wäre sie die netteste und heiligste Person. Absichtlich zeigt sie mehr ihr Ausschnitt.

Ehrenlos sowas, sie weiß genau er ist mit mir zusammen

Mein Gefühl täuscht mich nicht, sie will was von mein Freund. Ich hasse sie dafür, dass sie überhaupt ein feature mit ihm gemacht hat. Aber sie wollte unbedingt ein feature mit mein Freund. Meiner Meinung nach, kann sie nicht besonders gut singen, das ist natürlich Ansichtssache. Bei Eunique und Schwesta Ewa hätte ich sogar nichts dagegen gehabt. Mit den beiden Rapperinnen bin ich privat sehr gut befreundet, das liegt auch daran.
Aus Höflichkeit und Respekt stimmte er ihr zu, ich war dagegen eigentlich. Meinen Freund zuliebe wollte ich beweisen, dass ich ihm vertraue. Er erlaubte mir auch viele Features mit Rappern.

Wieso sollte ich ihm das verbieten?

Dardan riss mich aus meinen Gedanken und legte seinen Arm um mich.

"Zemer, ist alles in Ordnung bei dir? Du wirkst so, als würdest du jemanden gleich mit deinen Blick umbringen"

Wenn du nur wüsstest lieber Dardan

"Nein, jeta ime alles in Ordnung", lächelte dabei gezwungen und küsste seine Wangen.

"Dann ist ja gut Zemer. Wenn was sein sollte, du kannst jederzeit mit mir darüber reden", sprach er besorgt und blickte mich mit den gestiefelten Katerblick an.

Omg, wie kann er nur so süß sein und gleichzeitig unwiderstehlich?
Womit habe ich so einen tollen Mann verdient?

Ich kniff an seinen Backen und knutschte sein ganzes Gesicht ab. Die geschockten und eifersüchtigen Blicke von Xiara stören mich überhaupt nicht, im Gegenteil.

Unser Moment wurde kurze Zeit später zerstört durch "Xiara"

Boah ey was will die und wer hat diese Olle eigentlich eingeladen? Wahrscheinlich sich selber

"Hey Dardan und Malina alles klar bei euch?", sprach sie gespielt freundlich.

Ihr tiefer Ausschnitt war nicht zu übersehen. Ekelhaft bis zum geht nicht mehr ey

"Liebe Xiara, mein Name ist Marina und nicht Malina. Maxwell von 187, ist der einzige, der mich so nennen darf", erwiderte ich mit einem gewissen Unterton.

Dardan merkte meine Stimmung und deutete mit seiner Hand, dass ich mich beruhigen soll.

In dem Moment war ich wütend auf mein Freund.

Wie kann er da noch so ruhig bleiben? Diese Xiara provoziert einfach. Sie macht das mit Absicht.

"Das tut mir leid Malina, das wollte ich nicht. Dein Name ist für meinen Wortschatz zu kompliziert" murmelte sie wiederholend provokant.

Wütend über ihre Aussage, stolzierte ich mich auf dem Weg ins Badezimmer.

"Entschuldigt mich einen Moment, ich muss mich frisch machen"

Dardan und Xiara nickten mir zustimmend zu.

Ich wette, sie war froh darüber, allein schon wie sie am Ende gegrinst hat

Meine Wut muss ich abreagieren, sonst explodiere ich wie ein Vulkan

Gleichzeitig will ich nicht, die Party meines besten Freundes zerstören

Auf dem ins Badezimmer, merke ich das die Türe verschlossen ist.

"Wie lange dauert das bitte noch, wer auch immer da drinnen ist?", stellte ich die Frage mit genervter Miene.

"Aua Gringo ist am kacken, sonst ist Gringo sauer", ertönt die Stimme von Gringo.

"Gringo ist Kacka oder was? Mensch Junge, du bist sicher voll lange drinnen ey. So genau wollte ich nicht wissen, was du machst"

Gringo reagierte danach nicht, er war sicher in sein Element.

Augenrollend und genervt kehre ich zurück zu meinen Freund.

Was ich da sah, brach in mir 3.Weltkrieg

Dardan lachte mit Xiara

Als sie mich sah, blickte sie mich teuflisch an und legte provokant eine Hand auf seine Schulter.

Dardan blickte erschrocken zu mir und entfernte sich schnell von Xiara

Ich ließ meine ganze Wut raus.

"WAS SOLL DIESE SCHEISSE?
BIN NICHT MAL 5 MIN WEG UND DANN PASSIERT SOWAS. ACH WEIßT DU WAS DARDAN, ICH VERPISS MICH. VIEL SPAß MIT DIESER OLLE"

Alle bekamen davon mit und blickten fassungslos zu uns rüber.

"Zemer was du da gesehen hast, da läuft nichts bitte glaube mir. Das ist ein Missverständnis", versuchte ruhig zu bleiben und kam mir ein Schritt näher.

Xiara blickte mich mit einem teuflischen Grinsen an.

Wie ich sie hasse, mein Hass ist unendlich ihr gegenüber

"Der Abend ist für mich schon gelaufen. Bitte lass mich heute in Ruhe"

Capi wollte mich nicht gehen lassen, ich ließ mich trotzdem nicht überreden.

Samra bestand darauf, mich ins Hotel zu fahren. Lange wollte ich nicht diskutieren und gab mich geschlagen.

Er kassierte einen Killerblick von Dardan.

"Bitte Zemer gehe nicht, bleib hier wir können das klären"

Ich ignorierte seine Aussage und schlenderte mit Samra in Richtung sein Auto. Er besitzt einen "Chevrolet Camaro V8 Coupe".

Was für ein schicker Schlitten

Bevor er sein Motor startete, starrte er mich durchbohrend an.

Ich war mit den Gedanken nur bei Dardan und vermeidete den Blickkontakt mit Samra.

Während der ganzen Fahrt, ließ er seine Lieder spielen.

Seine Lieder sind schon baba

Samra fuhr mich ins Hotel Waldorf Astoria, da Dardan und ich uns dort ein Appartment gebucht haben.

"Wenn was sein sollte Cataleya, du kannst dich jederzeit bei mir melden" zwinkerte mir der Libanese zu.

"Mache ich Hussein danke, das du mich gebracht hast"

Ich bin einer der wenigen seiner engsten Freunde, die ihn so nennen dürfen

Zum Abschied drückte er mir ein Kuss auf die Wange.

Erstarrt und schockiert stolzierte ich ins Hotelzimmer und machte mich bettfertig.

Plötzlich vibrierte mein Handy, ich bekam 45 verpasste Nachrichten und 20 verpasste Anrufe, alle von Dardan.

Krass wie oft er angerufen hat
Erstmal schlafe ich eine Nacht darüber hinweg.





Aus Freundschaft wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt